CE: Wie findet ihr die neue Salsa Veranstaltung in Celle?!
-
-
-
@venenorojo:
Das gibts ja nicht. Jetzt wohne ich noch hier in DUS und weiß schon besser bescheid über die Szene in Hannover und Umgebung als ihr :conf:
Ein Scherz.
Ja sischa.. jeden ersten Samstag im Monat findet seit 2 Monaten Salsa im UNDERGROUND statt. Hat Eddi hier auch irgendwann mal gepostet. Und ich kann diesmal nicht hin, weil ich ja in der Dom Rep bin.
Daher wollte ich mal wissen, ob da überhaupt was los war bei dem ersten Treffen :kiss: -
@ Danny: Hups...
Einen Beitrag von Eddi, den ich nur überfolgen habe?
Naja, mag wohl daran liegen, dass mich sowieso niemand an einem Samstag aus dem Diablo fernhalten könnte!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Also, ich war gestern das erste mal in Celle bei dieser sogenannten Salsa-Party, es war nichts los, der DJ wußte noch nicht einmal was Bachata ist :fire:
Ich war mit 5 Salsa begeisterten Leute da (sonst sind wir in der Cuabar oder Diablo)und außer uns hat dort niemand getanzt. NICHT ZU EMPFEHLEN
Aymara -
-
-
-
-
Den Namen des "DJ" weiß ich leider nicht
er war den Abend nur als Vertretung da. Ich fand es aber trotzdem ziemlich traurig, daß ich mir selbst die CD antschauen sollte, ob ich irgendwo Bachata finde :mad: Jedenfalls war der Laden mehr als leer. Die Gäste die dort an der Theke hingen, haben noch nicht mal mit den Füßen zum Takt gewippt :nix: Das Bier war denen wichtiger, den Rest könnt Ihr euch denken :mad: Da ist es in manch einer Altstadtkneipe besser
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher