Happy B-Day Eddi!!!!!!!!!!!

EDDIIIIIIIIIII, herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag !!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe und viel Gesundheit, Weisheit, Freunde etc...........

:bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

Fühl Dich ganz doll umarmt!!!!!!!!!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Happy Birthday Eddi!!!

Laß es krachen...

Bleib so, wie du bist... Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft, sowie einen ganzen Haufen Gesundheit und Lebenskraft... Viel Glück und so weiter... :rolleyes:

Hab dich lieb!
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

[marquee]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "EEEEEEDDDDDDIIIIIIIILLLLEEEEIIIINNNN"[/marquee]

Hallo,
      ich wünsche Eddi alles gute zum Geburtstag und dass er, als unserer super Salsatänzer und -Freund bei uns bleibt, damit wir alle seine Gesellschaft immer geniessen können. Und dass alle seine Sorgen zu Freude und fieden verwandelt werden, damit er immer in seinem Leben Lacht und wie immer fröhlich ist! :daumen1: ;) :daumen: Bitte fühle dich richtig, richtig fest umarmt von mir.

EEEEDDDDIII du bist der beste >>> Happy birth day Salsero <<<

Liebe Grüße an alle liebenswerte Menschen, wie Eddi
      Mehdi, der Salsatiger

info@salsatiger.com[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 02. September 2003 <span class="time">14:56</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Ich danke Euch allen... ihr seid so lieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbb!!! :bigkiss: :bigkiss: :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      :huepf: :huepf:

So, habe gerade mein Vewandtentreff hinter mir... ob es eine richtige Geburtstagsparty geben wird?? Nun, wenn ich einen Raum in Hannover organisieren kann, dann auf jeden Fall! Dann will ich auch richtig krachen lassen... doch zur Zeit suchen ich und ein Freund von mir (wollen gemeinsam nachfeiern) einen Raum.... Einladungen werden dann sofort rausgeschickt!
      Also, wenn ihr irgend welche Vorschläge habt... dann sagt bescheid! :huepf: :ukliam: :ukliam: :god: :god: :ukliam: :bounce2: :zzwhip: :bounce:

:wink: :wink: :wink: :wink:
      Eddi
      Hallo Lieber Eddi,
      leider habe ich Dein Geburtstag verpasst aber
      [marquee]:lovedream: :bounce: ALLES ALLES GUTE ZUM gEbURSTstAG !!! FELIZ CUMPLEANOS !!! :lovedream: :bounce: [/marquee]

:remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi:
      WIR WÜNSCHEN DIR

[marquee]FELIZ CUPLEANOS TE DESEAMOS A TI [/marquee]
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)