H: "Déjà Vue"
-
-
-
-
auch wenn mich alvaro dafür erschlagen wird:
kritik
- der laden ist zu dunkel(hier dran lässt sich sicherlich was ändern)
- und der boden zu rutschig( hier weniger)
[/list=1]
positiv
alvaro hat musik gemacht :gut: :gut:
der laden ist auf jedenfall ausbaufähig...
wenn sich mehr dj´s tummeln,wie z.B. im gig,kann das die FREITAGABENDRETTUNG sein

freu mich drauf...
ach.da fällt mir ein: irgendwie habe ich eine "quasi-re-eröffnungsparty" vermisst...
aber wird sicherlich nur noch besser...
unser alvaro macht das schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
- der laden ist zu dunkel(hier dran lässt sich sicherlich was ändern)
-
-
-
-
-
Muß da Miki in vielem beipflichten - vor allen Dingen darin, daß Alvaro sehr schöne Musik aufgelegt hat und daß der Boden tatsächlich ziemlich ziemlich rutschig ist - hatte ihn irgendwie stumpfer in Erinnerung - muß das Alter sein (meins, nicht das des Bodens)

Bin gespannt, wie sich die Party weiter entwickelt - auf jeden Fall wäre es sehr wünschenswert, auch freitags einen Ort zum Tanzen zu haben!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
-
-
-
-
@Miki:
Du weißt, ich nehme gern beides - (nur diesmal nicht mehr gleichzeitig
) - aber ich muß mich erstmal mit so spannenden Dingen wie Regressionsanalysen, Signifikanztests und ähnlichem beschäftigen... 
Also wahrscheinlich muß ich heute passen...
Aber die Caipi könnte man ja auch morgen im GIG trinken...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
leider nicht...
da befasse ich mich mit regenerationszeiten...meinen eigenen...die woche hat mich so mitgenommen,dass cih froh bin samstag und sonntag auf der couch nichtstuensd zu verbringen...
zudem werde ich 2tage "sonntagspflege" betreiben...
außer...mein mann unternimmt was am samstag abend und ich würde mich zut ode langweilen ohne ihn zu hause,dann würde ich ins gig kommen...und ne caipi ist sa auf jeden fall mit drin

-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0