@ habe Problem mit dem Empfanen meiner privaten Nachrichten ... !

@ habe Problem mit dem Empfanen meiner privaten Nachrichten ... !

Fehlt was?:
      ich habe scheinbar zwei Accounts, verwende aber seit ein paar Jahren nur einen davon?

Art des Fehlers?:
      die Mails und PNs, die in Forum von Forumsmitglieder an mich geschickt werden, landen immer in dem alten Account, worauf ich scheinbar keinen Zugriff mehr habe und ich kann sie weder sehen noch abrufen?

Wobei ist es aufgetreten?:
      Einige von Freunden haben mir erzählt, oder in meinem @Person mir gepostet, dass sie mir PNs, oder Mails geschickt haben, aber ich habe davon keine Ahnung gehabt, weil diese nicht in meinem Private Nachrichten auftauchen!!

Ihr Internet Browser?:
      Abwechselnd Internet Explorar 6.0, oder auch Mozilla FireFox 1.0

Passiert dieser Fehler immer wieder?:
      Ja, ich euch ein paar mal auch diesbezüglich gepostet. Nur keiner hat bisher darauf reagiert, was natürlich auch nicht schlimm ist, weil ich ja weiß, dass ihr jede Menge um die Ohren habt. Aber es wäre nett, wenn dieses Problem nicht mehr Existenz wäre.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger :D ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@salsatiger

Sag mal, warum hast du keinen Zugriff mehr auf den alten Account?

Hast du schon mal die "Passwort vergessen"-Funktion genutzt? ... da wird dir das neue Passwort zu geschickt...

Wenn du dich dann eingeloogt hast... kannst du die Pm´s dann an deinen neuen Account "weiterleiten"... halt die du willst!

Teil dann übrigens den "anderen" auch mit, daß du einen anderen Account benutzt
      das ist je das Problem!
      Vielleicht erinnerst du dich noch dunkel daran, dass ich vor lange Zeit probleme mit meiner Daten hatte und du hast mir selbst empfohlen, dass ich einen neuen Account bei euch anmelden soll!
      Dies habe ich natürlich gemacht und den selben Namen dafür angewenden. Nun du hattest mir gesagt gehabt, dass du den alten account dann löschen wirst, weil ich dich darum bat.
      Naja, ich ging ja auch davon aus, dass es so wäre!
      Bis mir die Brujita ein paar mal PNs und Mails geschickt hatte und ich sie nicht bekam!

Naja, meine Mails und PNs kommen schon an, doch ich kann von niemanden einen PN, der angeblich an mich geschickt wurde bekommen!

Sorry, ich komme einfach nicht an dem Account wieder dran und weiß überhaupt nicht mehr wo sie ist?

Mein neuer Account heißt gleich und auch das Passwort ist gleicht, daher glaube ich, ich brauche jemanden , der Mehr Rechte über Forum hat, als ich, also entweder du selbst, oder vielleicht einer deine Moderatoren, falls sie diese Rechte schon haben.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      mein liebster Freund Eddi,
      ich wollte gar nicht aufdränglich sein. :D

Danke dir, mein Bester. Ich hätte glaube ich auch kein Problem, wenn du sie auch gelesen hättest. Ich habe volles Vertrauen in dir, kannst mir ruhig glauben.

;)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Original von Eddi
      du warst nicht aufdrinflich... ich wollte das nur als Zusatz hinschreiben, dass ich es nicht gelesen habe.. :D sondern habe sie einfach weitergeleitet :tongue:

Liebster Eddi,
      ich habe in meinen PrivatenNachrichten nachgeschaut. Da stehen zwar in Postausgang 2 und in der Überwachung 4 Mails scheinbar vorhanden, doch in meinem Posteingang habe ich 0 Emails und der Postausgang und Überwachung kann ich gar nicht auf machen!
      Weißt du vielleicht, woran es liegen konnte?
      Wo sind denn die Mails, die du liebenswürdiger und freundlicher Weise an meinem neuen Account weitergeleitet hast?
      Ich kann sie nicht finden!

Oder hatte ich vielleicht gar keine Mails, sondern du hast einfach nur die Weiterleitung darin aktiviert, damit ich in Zukunft die Mails und PNs erhalten kann?

Sorry, ich steige nicht mehr durch, mein Bester! :D :rolleyes: ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

mein lieber Edi,
      wollte mein Dank ganz ganz herzlich bei dir aussprechen, da jetzt alles sehr gut klappt.
      Endlich mal kann ich meine Mails, oder PNs leicht erreichen und lesen. Danke dir.

Nur ich habe da eine Frage noch! :D :) ;) :D

Wenn es eine Funktion in dem Forum gäbe, wodurch die registrierte User gleich beim Ankommen in Forum auch eine Meldung bekommen konnte, dass sie Mail, PN, oder neue nachrichten haben, dann wäre das super!

Z.B. unten, wo die Signatur eingeblendet wird, dass jeder unter seinen Signatur benachrichtigt wird, dass er zB. in seinem PN-Box nach schauen soll.

Wäre nur einen Vorschlag von mir. ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Original von Eddi
      Freut mich, daß es jetzt klappt!

Was die neue Funktionen angeht...
      So wurde dieses Problem schon mit einem "Pop Up" gelöst....

Du mußt es nur unter deinem "Profil" einstellen...
      Dann erschein sofort ein kleines Fenster, welches dir sagt... DU HAST EINE PN!!! 8) :D

mein lieber Eddi,
      ich habe eben in meine Einstellungen nachgeschaut und siehe da, du hast recht, es gibt die Funktion. Nun ja, was mich wundert, ist, dass die Funktion bei mir zwar aktiviert ist, aber ich habe bis her leider kein einziges mal eine Bnachrichtigung davon erhalten!!!

Weißt du vielleicht, woran es liegt?
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Nein mein lieber, ich habe zwar zuhause auch unter anderem Win XP mit SP2 und der integriete Firewall von Microsoft drauf, aber auch bei meinem Linux SUSE 9.2, Linux Mandrak, Linux Debian und Windows Server 2003 erhalte ich den Popup Fenster von euch nicht und das obwohl ich diese Seite befreit habe und jeden popup auf diese Seite erlaubt habe!!

Ich erhalte es weder in Internetexplorar(6), noch in Mozilla FireFox (1.0)
      Jedoch auch bei der Arbeit in der Firma (bin bei Siemens) erhalte ich den Popupfenster noch nicht.
      Auch dort habe ich sowohl IE als auch Mozilla FireFox 1.0!

Ich habe heute aber eine Mail von euch bekommen, dass ich einem PN habe! Hast du diese Funktion vielleicht aktiviert?

Wenn ich selbst irgendetwas machen muss, dann lass es mich bitte auch wissen.
      Ich möchte dich mit meine Wünsche nicht permanent belasten, verstehst du?
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Auch bei mir kommt kein Popup über den Eingang von privaten Nachrichten. Ich bekomme aber eine e-mail.

Benutze hier auf der Arbeit den Firefox. Es könnte natürlich sein, daß hier irgendwie der PopupBlocker aktiviert ist. Weiß einer, wie ich den für speziell diese PN-Popups deaktivieren könnte.
      Oder es liegt an der Firewall des Firmennetzes.

Ist auch nicht so schlimm. Wichtig zu wissen, wäre eigentlich nur, ob es überhaupt bei irgendwem funktioniert.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Original von MecSalsa
      Auch bei mir kommt kein Popup über den Eingang von privaten Nachrichten. Ich bekomme aber eine e-mail.

Benutze hier auf der Arbeit den Firefox. Es könnte natürlich sein, daß hier irgendwie der PopupBlocker aktiviert ist. Weiß einer, wie ich den für speziell diese PN-Popups deaktivieren könnte.
      Oder es liegt an der Firewall des Firmennetzes.

Ist auch nicht so schlimm. Wichtig zu wissen, wäre eigentlich nur, ob es überhaupt bei irgendwem funktioniert.

Bei FireFox musst du unter:
      >>>> Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> ... <<<<

nachschauen. Da siehst du in der ersten Zeile "Popup-Fenster blockieren"

Direkt davor steht ein Button worauf steht "Berechtigte Web-sites"

Wenn du darauf klickst glangst du dort, wo du eingeben kannst, popup von welchen Seiten erlaubt ist?

Achtung, nicht nur schreiben, sondern auch einfügen, sonst ist die Mühe sinnlos. :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

RE: @ MecSalsa

Original von Salsatiger

Wenn du darauf klickst glangst du dort, wo du eingeben kannst, popup von welchen Seiten erlaubt ist?

Achtung, nicht nur schreiben, sondern auch einfügen, sonst ist die Mühe sinnlos. :D

Vielen Dank für den Hinweis,

habe da jetzt mal overcomming.de und dance-instructor.com eingetragen.

Mal sehen ob das ausreicht.

Gruß, mec
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

RE: @ MecSalsa

Original von MecSalsa
      Original von Salsatiger

Vielen Dank für den Hinweis,

habe da jetzt mal overcomming.de und dance-instructor.com eingetragen.

Mal sehen ob das ausreicht.

Gruß, mec

Bitte bitte, gern geschehen.

:D ;) :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de