Auch wenn der Text etwas größer geworden ist. Hier der Bericht vom 1. Tag in Hannover. Wer das nicht alles lesen möchte dem sei als Fazit geraten : Kommt hier hin. Es ist spitze.
Und hier die Lange Version : :-)))))
Vor der 1. Party
Sooo, Freitag Abend 21:38 mitteleuropäische Siemens M55 Zeit. Eva hatte eigendlich versprochen sich gegen 21 Uhr zu melden
um mit mir die Piste unsicher zu machen. Ich mir also zu 20:45 den Wecker gestellt und mein 1. Gedanke war nicht "Eva wo bist Du ?" sondern "Hunger !!!.
Ich mich also in den Wagen gesetzt und das gemacht was in einer fremden Stadt das Beste ist. So lange geradeaus fahren bis ein Laden kommt wo es was gibt. (Dann findet man den Rückweg leichter) In meinem Fall also Pizza Farradello. Der freundliche Herr hinter dem Tresen hatte zwar noch einige Probleme mit deutsch, aber das mit dem Thunfischsalat ohne Zwiebeln konnte ich ihm noch klar machen. Ich also zurück ins Hotel.
Hmmm was läuft denn so im TV ???? Ich zippe da so durch die Programme und nachdem ich in 10 Sekunden 15 Faschingsveranstaltungen durchgeklickt hatte sollte mich MTV vom närrischen Leiden erlösen. Die Toten Hosen Live in Belgrad. Gut, wenn mich meine Salsa-Venenorojo also sitzen läßt wird halt ein wenig Punkrock genossen. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Ein Blick auf die Uhr während ich also leicht frustriert hier am Tippen bin sagt mir, daß es inzwischen 21:46 ist. Wenn sich bis 22 Uhr nix getan hat werde ich sie nochmal anrufen. Selber Schuld Ralf. Es gibt ja auch eigendlich keinen Grund weßhalb die Hannover Frauen das "fertig machen" schneller hinbekommen sollten als die aus Münster.
21:50 Ich versuche den Abend zu verplanen wenn Eva sich nicht meldet.Spielhalle ? - Internetcafe ? - Kino ? - hmmmmm
Die Toten Hosen haben sich verabschiedet und ich beha..... moment Telefon.... Eva Köhler in meinem Display. Die bekommt jetzt was zu hören ... Mit entwaffnender Stimme macht sie mir also klar, daß sie sich bei einer Freundin noch festgequatscht hat und sich nur noch ein wenig frisch machen muß. Also das schlägt die Mädels in Münster aber nun wirklich um Längen und ich trenne mich also schweren Herzens von den Toten Hosen und lege meine kolumbianische Notfallcd rein.
Grupo Niche : A golpe de Folklore.
22:16. Eine Stunde Einzelhaft haben an den Nerven gezerrt und ich habe beschlossen mal wieder mit dem Rauchen anzufangen. Bringt ja nix....
22:22 Nichteinmal Grupo Niche konnten mich aufheitern und ich bin zu Marc Anthony gewechselt.
22:30 Es gibt nichts neues, außer das die 40 Minuten, die Eva zum Originalzitat "Eben noch nen bißchen frisch machen" haben wollte gleich vorbei sind.
22:42 .... Irgendwann kam dann der heißersehnte Anruf und dann ging es Schlag auf Schlag. Julia und Ven standen vor der Tür. Herzliche Begrüßung und los ging es.
Das Deja Vue ....
... sollte an diesem Abend die 1. Station werden. Der Laden hatte wohl in Sachen Salsa seine 1. Party und die Besucherzahlen waren entsprechend enttäuschend. Aber macht ja nichts. Ven und ich hatten ja schon einmal in Wuppertal ein Tänzchen gewagt und so konnte es dann direkt losgehen. Irgendwann sollten Julia und Ich dann (auf der Tanzfläche) zueinander finden und wenn man bedenkt, daß das Lied verdammt schnell war haben wir uns da recht gut gehalten.
Was diese DJs immer mit ihrem Bachata haben werde ich zwar nie begreifen, aber es scheint wohl dazuzugehören. Gegen Mitternacht ging es dann weiter ins
Diablo Latino
Nun muß man fairerweise sagen, daß dem Diablo der Ruf ein wenig vorauseilt, da darüber im Internet ja häufig gesprochen wird. Auf jeden Fall war es dann doch recht einfach mit den Leuten dort in Kontakt zu kommen. Musikalisch war eingendlich ein recht durchwachsendes Programm. Mergengue und Salsa kamen genauso auf ihre Kosten wie (wie hieß das noch) ach ja Bachata. :-))))
Nun ja alles in allem ein Abend, der ersteinmal Lust auf mehr macht und ich bin mal wirklich gespannt was mich Morgen (eigendlich muß man nachher sagen. Es ist 4:50 Uhr) auf dem Treffen erwartet.
Und hier die Lange Version : :-)))))
Vor der 1. Party
Sooo, Freitag Abend 21:38 mitteleuropäische Siemens M55 Zeit. Eva hatte eigendlich versprochen sich gegen 21 Uhr zu melden
um mit mir die Piste unsicher zu machen. Ich mir also zu 20:45 den Wecker gestellt und mein 1. Gedanke war nicht "Eva wo bist Du ?" sondern "Hunger !!!.
Ich mich also in den Wagen gesetzt und das gemacht was in einer fremden Stadt das Beste ist. So lange geradeaus fahren bis ein Laden kommt wo es was gibt. (Dann findet man den Rückweg leichter) In meinem Fall also Pizza Farradello. Der freundliche Herr hinter dem Tresen hatte zwar noch einige Probleme mit deutsch, aber das mit dem Thunfischsalat ohne Zwiebeln konnte ich ihm noch klar machen. Ich also zurück ins Hotel.
Hmmm was läuft denn so im TV ???? Ich zippe da so durch die Programme und nachdem ich in 10 Sekunden 15 Faschingsveranstaltungen durchgeklickt hatte sollte mich MTV vom närrischen Leiden erlösen. Die Toten Hosen Live in Belgrad. Gut, wenn mich meine Salsa-Venenorojo also sitzen läßt wird halt ein wenig Punkrock genossen. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Ein Blick auf die Uhr während ich also leicht frustriert hier am Tippen bin sagt mir, daß es inzwischen 21:46 ist. Wenn sich bis 22 Uhr nix getan hat werde ich sie nochmal anrufen. Selber Schuld Ralf. Es gibt ja auch eigendlich keinen Grund weßhalb die Hannover Frauen das "fertig machen" schneller hinbekommen sollten als die aus Münster.
21:50 Ich versuche den Abend zu verplanen wenn Eva sich nicht meldet.Spielhalle ? - Internetcafe ? - Kino ? - hmmmmm
Die Toten Hosen haben sich verabschiedet und ich beha..... moment Telefon.... Eva Köhler in meinem Display. Die bekommt jetzt was zu hören ... Mit entwaffnender Stimme macht sie mir also klar, daß sie sich bei einer Freundin noch festgequatscht hat und sich nur noch ein wenig frisch machen muß. Also das schlägt die Mädels in Münster aber nun wirklich um Längen und ich trenne mich also schweren Herzens von den Toten Hosen und lege meine kolumbianische Notfallcd rein.
Grupo Niche : A golpe de Folklore.
22:16. Eine Stunde Einzelhaft haben an den Nerven gezerrt und ich habe beschlossen mal wieder mit dem Rauchen anzufangen. Bringt ja nix....
22:22 Nichteinmal Grupo Niche konnten mich aufheitern und ich bin zu Marc Anthony gewechselt.
22:30 Es gibt nichts neues, außer das die 40 Minuten, die Eva zum Originalzitat "Eben noch nen bißchen frisch machen" haben wollte gleich vorbei sind.
22:42 .... Irgendwann kam dann der heißersehnte Anruf und dann ging es Schlag auf Schlag. Julia und Ven standen vor der Tür. Herzliche Begrüßung und los ging es.
Das Deja Vue ....
... sollte an diesem Abend die 1. Station werden. Der Laden hatte wohl in Sachen Salsa seine 1. Party und die Besucherzahlen waren entsprechend enttäuschend. Aber macht ja nichts. Ven und ich hatten ja schon einmal in Wuppertal ein Tänzchen gewagt und so konnte es dann direkt losgehen. Irgendwann sollten Julia und Ich dann (auf der Tanzfläche) zueinander finden und wenn man bedenkt, daß das Lied verdammt schnell war haben wir uns da recht gut gehalten.
Was diese DJs immer mit ihrem Bachata haben werde ich zwar nie begreifen, aber es scheint wohl dazuzugehören. Gegen Mitternacht ging es dann weiter ins
Diablo Latino
Nun muß man fairerweise sagen, daß dem Diablo der Ruf ein wenig vorauseilt, da darüber im Internet ja häufig gesprochen wird. Auf jeden Fall war es dann doch recht einfach mit den Leuten dort in Kontakt zu kommen. Musikalisch war eingendlich ein recht durchwachsendes Programm. Mergengue und Salsa kamen genauso auf ihre Kosten wie (wie hieß das noch) ach ja Bachata. :-))))
Nun ja alles in allem ein Abend, der ersteinmal Lust auf mehr macht und ich bin mal wirklich gespannt was mich Morgen (eigendlich muß man nachher sagen. Es ist 4:50 Uhr) auf dem Treffen erwartet.


Ich hatte mich halt kurz ins Internetcafe gesetzt, da ich ja den Samstag frei hatte in hannover 