Forum Treffen : Der 2. Tag

Original von Kerstin
      @sfffa

wie siehts denn mit diesem we aus?? evtl die party von mitch & co .... vielleicht lassen sich die münsteraner ja dann auch nochmal blicken ... *g*

natürlich nur, wenn alle wieder fit sind. hat die grippe bei euch auch zugeschlagen?

@Kerstin

Die Grippe mit allem Drum und Dran hatte meine Eltern befallen, die konnten somit nicht die Kleine nehmen.... :schlecht: Jetzt hat es sie aber trotzdem auch erwischt und wir hoffen, daß sie bis zum WE wieder fit ist. Hoffentlich geht die Influenza nochmal an uns (Bachatero und mir) vorbei.

Wenn ja, kommen wir auf jeden Fall zur Party!
      Da freuen wir uns drauf!
      :bussi:
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
      @sfffa

na das hört sich doch schonmal gut an, dann wünsch ich deinen eltern und deiner kleinen eine baldige besserung! ... unsere mira hats ja auch erwischt, aber sie hört sich so an, als ob sie am we auch dabei sei. wär doch ne feine sache, wenn alle mal wieder da wären :)
      ich wünsch dir eine gute reise!

RE: Forum Treffen : Der 2. Tag

...schön das es dir gefallen hat mir hat es auch sehr gut gefallen. Vor allem war es für mich eine sehr große Ehre dich kennen zu lernen.
      ...nehme dir auch nicht übel das du meinen Nick vergessen hast.:P
      Nächstes mal bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Und ich hoffe wirklich das alle Leute vorbeikommen können...:D
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      Original von venenorojo
      ...
      diesen Samstag. :D Wie wär's?! Grosse Heavy Salsa Party mit Tanzshows und Tänzern aus den Niederlanden und Berlin... Klingt gut, oder?! Und das für 5,- €!!! ;)

...

Wo findet denn dieser Party statt? Ich weiß zwar dass es eine Party gibt, ich weiß auch, dass diese Party auch am Vahrenwalderstrasse irgendwo sein soll und, dass sie auch am kommenden Samstag sein wird! Ich weiß es aber leider noch nicht, wo und in welcher Adresse?

Habe ich wieder irgendetwas verpasst? :)

Kann jemand mir schreiben, wo genau dieser Party sein wird? :P
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Original von Salsatiger
      Original von venenorojo
      ...
      diesen Samstag. :D Wie wär's?! Grosse Heavy Salsa Party mit Tanzshows und Tänzern aus den Niederlanden und Berlin... Klingt gut, oder?! Und das für 5,- €!!! ;)

...

Wo findet denn dieser Party statt? Ich weiß zwar dass es eine Party gibt, ich weiß auch, dass diese Party auch am Vahrenwalderstrasse irgendwo sein soll und, dass sie auch am kommenden Samstag sein wird! Ich weiß es aber leider noch nicht, wo und in welcher Adresse?

Habe ich wieder irgendetwas verpasst? :)

Kann jemand mir schreiben, wo genau dieser Party sein wird? :P

Schatzl... Schau mal ein bisschen weiter unten ins Forum... "Heavy Salsa Party"... Steht alles dabei... Freizeitheim Vahrenwald, Haltestelle Dragonerstrasse... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo

:P

Schatzl... Schau mal ein bisschen weiter unten ins Forum... "Heavy Salsa Party"... Steht alles dabei... Freizeitheim Vahrenwald, Haltestelle Dragonerstrasse... ;)

Du bist doch ein Schatz und nicht ich! :D

Stimmt, du hast vollkommen recht. Nun ich habe nicht immer zeit alles durch zu lesen, doch ich möchte auch immer brand aktuell alles wissen. Fresch nech! :P

Sitze täglich 8 Stunden zwar am PC, aber bin auch bei der Arbeit und kann nicht immer und jeder Zeit auf diese Seite sein, was ich naturlich unheimlich gern täte.

Vielleicht sollt ich mir die Zeit nehmen. Mal schauen, ob ich es mit der Planung der Zeit auch hin bekomme.

Nicht desto trotz, vielleich herzlichen Dank. Du bist die Beste.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @kerstin
      Original von Kerstin
      @sfffa

unsere mira hats ja auch erwischt, aber sie hört sich so an, als ob sie am we auch dabei sei. wär doch ne feine sache, wenn alle mal wieder da wären :)

ich bin auf dem besten wege der besserung.
      obwohl ich wusste,das meine schatzis(an wen erinnert mich dieser ausdruck wohl???) diese woche aus und um h im cc oder phoenix waren/sind bin ich gaanz stark geblieben und hier zu hause geblieben.

na gut.
      in wirklichkeit habe ich kleinlaut beigegeben,als mein hase gesagt hat ich bleibe die woche zu hause,um gesund zu werden.ein schlagendes argument.
      aber mit detr abmachung,dass komme was will ich samstag feiern gehen kann :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      so .. jetzt ist freitag mittag .. und es sind keine gründe in sicht die uns an einer tollen party im freizeitheim morgen abend hindern könnten ;) hehe .. ich kann mir doch meine ex-company nicht entgehen lassen.
      also wenn's keinen schneesturm gibt .. das auto nicht verreckt .. dann halt ich mich an das motto das bis mittwoch galt "do simmer dabei, das ist prihima ... "
      Pray for mercy from .. Puss in Boots
      shrek2.com