Top Job im März zu vergeben!!

Top Job im März zu vergeben!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Top Job im März zu vergeben (1-2 Tage im Zeitraum 10.-15. März), den ich 2004 selbst ausgeführt habe.

Voraussetzungen:
      1. (Sehr) gutes Englisch - ggf. Business Englisch u. bestenfalls Vorkenntnisse als Übersetzer

2. Eigener PKW für den besagten Tag bzw. ggf. 2 Tage.

3. Ein wenig Vorbereitung (easy mit Internet) und relativ gute Ortskenntnisse in Hannover (Kaufhäuser in der City) - in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber per E-Mail

4. Gepflegtes und seriöses Auftreten (lockere Kleidung dennoch erlaubt)

5. Zuverlässigkeit bei Absprache zu o. g. Termin

Verdienst:
      0.40 € pro Kilometer mit dem eigenen PKW innerhalb von Hannover &.
      18 Euro/Std.
      Cash!!! Keine Papiere eurerseits nötig.

Wer jemanden kennt der in dem o. g. Zeitraum 1-2 Tage als Übersetzer für einen (jungen, netten) japanischen Mann bei seinen Besuchen in diversen Kaufhäusern (Übersetzung zwischen den Verkäufern & dem japanischen Mann) tätig sein möchte, kann sich gerne mit entsprechender Kurzbeschreibung seiner Kenntnisse bei mir melden:

E-Mail von Danny

Ihr Lieben..

... schön das ihr euch so über das Angebot gefreut habt. Ich konnte schon den ersten, qualifizierten Bewerber weiterleiten. Und ich denke das daraus wirklich was werden könnte. Aber noch ist nichts entschieden. Also schickt mir ruhig weiter eure Mails, falls ihr Interesse habt.

@RULITOS: Liebend gern.. aber leider ist das eher unwarscheinlich, da die meisten ja wissen das ich nun in Frankreich lebe.

@SIA: Nein.. er will nicht einkaufen. Er arbeitet für eine Firma, die u. a. Navis herstellt. Im März ist er zur CEBIT jedes Jahr in Deutschland. Diese Zeit nutzt er dann auch um sich die deutsche Konkurrenz (Navis in deutschen Kaufhäusern) anzuschauen und über die Verkäufer die Interessen der Deutschen rauszufinden. Eine preiswerte, unkomplizierte Variante der Marktanalyse. Er tut dabei so als sei er Kunde und läßt sich beraten.

@MIKI: Tut mir leid, Kleines.. Das ist hierfür wirklich ausschlaggebend, da er oft auch sehr detaillierte, technische Fragen an die Verkäufer in den Läden stellt. :bussi:

RE: Ihr Lieben..

Hey, dann wäre das ja eigentlich was für mich, weil ich Navis für den deutschen Marktführer programmiere.
      Aber dann müßte ich dafür ja Urlaub nehmen. Und der ist natürlich auch teuer. ;) ;) ;) ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

RE: Ihr Lieben..

Das müßtest Du im Verhältnis abwägen. Hab damals für einen Tag rund 150 Euro bekommen (inkl. Fahrtkosten). Aber ich hab auch erstmal jemanden von dem ich denke, daß er den Job bekommen wird, der sich keinen Urlaub nehmen muß und flexibel ist. Zudem hat er ebenfalls Erfahrung auf dem Markt, was von Vorteil ist. Hatte ich damals auch. Komme ja ursprünglich aus der IT Branche. ;)