Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Top Job im März zu vergeben (1-2 Tage im Zeitraum 10.-15. März), den ich 2004 selbst ausgeführt habe.
Voraussetzungen:
1. (Sehr) gutes Englisch - ggf. Business Englisch u. bestenfalls Vorkenntnisse als Übersetzer
2. Eigener PKW für den besagten Tag bzw. ggf. 2 Tage.
3. Ein wenig Vorbereitung (easy mit Internet) und relativ gute Ortskenntnisse in Hannover (Kaufhäuser in der City) - in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber per E-Mail
4. Gepflegtes und seriöses Auftreten (lockere Kleidung dennoch erlaubt)
5. Zuverlässigkeit bei Absprache zu o. g. Termin
Verdienst:
0.40 € pro Kilometer mit dem eigenen PKW innerhalb von Hannover &.
18 Euro/Std.
Cash!!! Keine Papiere eurerseits nötig.
Wer jemanden kennt der in dem o. g. Zeitraum 1-2 Tage als Übersetzer für einen (jungen, netten) japanischen Mann bei seinen Besuchen in diversen Kaufhäusern (Übersetzung zwischen den Verkäufern & dem japanischen Mann) tätig sein möchte, kann sich gerne mit entsprechender Kurzbeschreibung seiner Kenntnisse bei mir melden:
E-Mail von Danny
ich habe einen Top Job im März zu vergeben (1-2 Tage im Zeitraum 10.-15. März), den ich 2004 selbst ausgeführt habe.
Voraussetzungen:
1. (Sehr) gutes Englisch - ggf. Business Englisch u. bestenfalls Vorkenntnisse als Übersetzer
2. Eigener PKW für den besagten Tag bzw. ggf. 2 Tage.
3. Ein wenig Vorbereitung (easy mit Internet) und relativ gute Ortskenntnisse in Hannover (Kaufhäuser in der City) - in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber per E-Mail
4. Gepflegtes und seriöses Auftreten (lockere Kleidung dennoch erlaubt)
5. Zuverlässigkeit bei Absprache zu o. g. Termin
Verdienst:
0.40 € pro Kilometer mit dem eigenen PKW innerhalb von Hannover &.
18 Euro/Std.
Cash!!! Keine Papiere eurerseits nötig.
Wer jemanden kennt der in dem o. g. Zeitraum 1-2 Tage als Übersetzer für einen (jungen, netten) japanischen Mann bei seinen Besuchen in diversen Kaufhäusern (Übersetzung zwischen den Verkäufern & dem japanischen Mann) tätig sein möchte, kann sich gerne mit entsprechender Kurzbeschreibung seiner Kenntnisse bei mir melden:
E-Mail von Danny

menno, als Übersetzer habe ich Erfahrung, aber kein Auto *heul, danny wenn Du noch was anderes hast sag mal ruhig Bescheid