Hallo Ihr Lieben,
für alle Fussballfreaks und Spanienliebhaber gibt es am 19.02. ein schönes Event in Hannover:
TROFEO DE FUTBOL 2005
Ab 14 Uhr Indoor Soccer-Turnier mit All Star Mannschaften aus Bundesligavereinen sowie mehreren Gruppen aus Hannover und Region.
Eintritt 5,- €
Wo? Im Soccer & Racket Park, Lavaterhof 1, Hannover-Wülfel
Ab 21 Uhr dann die SPANISCHE NACHT:
Live Musik mit Xilo (Gesang) aus Spanien, Flamenco mit Aires del Sur und 2 DJs...
Dazu Tapas und mehr von Rias Basxas 1 und dem O'Atlantico...
Mit der Üstra müsst Ihr mit der Linie 1 Richtung Laatzen/Sarstedt oder mit der 2 Richtung Rethen bis zur Haltestelle Dorfstrasse.
Dort geht Ihr in die von der Haltestelle abgehende Strasse (Am Mittelfelde) rein, dann die nächste links (Erythropelstrasse), davon die nächste Strasse ist dann eine Sackgasse namens Lavaterhof.
Vámonos!
:gut:
für alle Fussballfreaks und Spanienliebhaber gibt es am 19.02. ein schönes Event in Hannover:
TROFEO DE FUTBOL 2005
Ab 14 Uhr Indoor Soccer-Turnier mit All Star Mannschaften aus Bundesligavereinen sowie mehreren Gruppen aus Hannover und Region.
Eintritt 5,- €
Wo? Im Soccer & Racket Park, Lavaterhof 1, Hannover-Wülfel
Ab 21 Uhr dann die SPANISCHE NACHT:
Live Musik mit Xilo (Gesang) aus Spanien, Flamenco mit Aires del Sur und 2 DJs...
Dazu Tapas und mehr von Rias Basxas 1 und dem O'Atlantico...
Mit der Üstra müsst Ihr mit der Linie 1 Richtung Laatzen/Sarstedt oder mit der 2 Richtung Rethen bis zur Haltestelle Dorfstrasse.
Dort geht Ihr in die von der Haltestelle abgehende Strasse (Am Mittelfelde) rein, dann die nächste links (Erythropelstrasse), davon die nächste Strasse ist dann eine Sackgasse namens Lavaterhof.
Vámonos!
:gut: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

ist, muss ich ja auch sein, gell?!
Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich irgendwie nicht realisiert habe, dass das ein Samstag ist... Werde probieren, nach dem Pepe's noch zu kommen, aber versprechen kann ich da nichts...