Salsafestival-Bremen
-
-
Erster
Meine sind online sal-sa.de (schneller als muenster-salsa.de).
Viel Spaß damit
Videos folgen nächste Woche! -
-
Na ja, wie gesagt, fand die Partys auch sehr schön - aber sie waren ja doch recht überschaulich...
Und auch wenn es in diesem Fall überhaupt nicht dramatisch war, so sah es bei den Workshops doch etwas anders aus.
Denn diese "Überschaubarkeit" hat das Niveau meiner Ansicht nach ziemlich runtergezogen. Denn wirklich, die Advanced-Workshops waren wirklich alles andere als andvanced!!!
Hab mich schon z.B. seit Wochen auf Ladystyling mit Uforia gefreut, und als ich da war.... - Ich meine es war superschön und nett, und spaß gemacht hat es auch - aber es lag wirklich wesentlich unterhalb meiner Erwartungen!
Ich würde sagen, es war grade mal gutes intermediate-Niveau... Und soweit ich das mitgekriegt habe, hat sich das durch nahezu alle Workshops durchgezogen, was aber natürlich daran lag, daß die Leute für ein höheres Niveau gar nicht wirklich da waren.Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
-
Ach ja - illuma.de hat auch ein paar sehr nette Fotos!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
-
-
Echt?!?!?!?!?

Das ist aber wirklich eine Frechheit!!!
So weit habe ich gar nicht geschaut...
Hab mich nur vergewissert, daß wieder mal mein Hinterteil drauf ist und das wars...
Das ist aber wirklich leicht übertrieben! Geringfügig...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
Original von Hannes
Das ist sein Angebot als Freiberufler ... dagegen habe ich im Rahmen einer Marktwirtschaft mal wieder keine Einwände

Musst ja nix kaufen.
Klar isses sein Recht ... ist nur die Frage, wer denn die Teile kauft. Bei mir hat sich noch keiner gemeldet bis jetzt und Abdel rennen sie auch nicht gerade die Bude ein ... -
-
Ich finde, mal wieder völlig ungeachtet jeglicher Markträumungskonzepte, daß 10 DM (man möge mir die alte Denkweise verzeihen) für ein Foto wirklich kein fairer oder gerechtfertigter Preis sind!
Klar, es sind seine Arbeitsstunden, evtl. seine Fahrtkosten, seine teuere Ausrüstung und hin und her...Aber ich würde mal gern die Kalkulation eines solchen Fotographen sehen - und vor allen Dingen, von welchem (erhofften) Absatz er dabei ausgeht!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1