Latin-Partys im Brauhaus????

Latin-Partys im Brauhaus????

Also war am So im Brauhaus....Wollten mit Agim etwas Langeweile vertreiben und dachten wir gucken uns mal das Spektackel da an...Dann sagt der DJ doch glatt an, dass am Dienstag ne Latin-Party dort steigen würde!!! ?( ;)okay...wäre mal interessant, wenn jemand berichten würde, der heute da sein wird...Ich könnte mich vielleicht auch noch kurzfristig entscheiden aber glaub eher weniger...

Lieben Gruss
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      @ nermin

Ok, wie gesagt, ich war höchstens für 3 Lieder drin, danach in die Escobar.

Also, der hintere Teil war abgeteilt. An Leuten waren vielleicht 20 drin, Musik ganz normaler Pop. Unter Latin würde ich zumindest Marc Anthony, J. Lopez oder so verstehen. Getanzt wurde gar nicht.

Muss jedoch auch gestehen, das ich eh, wenn überhaupt, ungern dort hingehe. Ach ja.....für die Damen vielleicht interessant, Männerquote ca. bei 70 %.

Aber Du hast Recht, sollte eigentlich eine Latin-Party sein, lt. Homepage.

Egal.......heute ist ja Mittwoch.....und ab in die Cuabar.