Big Party in Köln am 20. Mai 2005
-
-
Liebe Leutz,
es freu mich
Salsa Dance Squad
aus Holland für unser Show Programm ankündigen zu können. Sie werden uns mit einer heissen und erotischen Show verzaubern.
Auf unserer Tombola werden Freikarten für Lady Salsa zu gewinnen sein, so wie Gutscheine für Tanzschuhe und noch ein paar Trostpreise...
Freue mich auf euer Kommen. Und vergesst nicht, wer über die Tickethotline 01805-911 505 Karten für Köln bestellt, bekommt 10% Rabatt unter Nennung des Kennwortes "KUBA".
Salsaludos
Christian "Domingo" -
-
-
-
-
-
@ All:
Wünsch Euch ganz viel Spaß bei der Party!!! Und ganz viele Tanzpartnerinnen für SIA!
Und falls Ihr vielleicht die Show filmt (SIA?), wär's richtig schön, wenn ihr Eure Aufzeichnungen der (mehr oder weniger breiten) Öffentlichkeit zugänglich machen könntet! - Nur so, damit wir wissen, was wir verpasst haben und trotzdem mitreden können!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
Jo....und nun ist alles vorbereitet für euch....
unsere DJ´s, das Orgateam und die Leute vom Gloria sind schon ganz gespannt auf euer Kommen.
Mir schlägt schon das Herz ganz laut vor Aufregung...hechel..

Wir werden übrigens zwei Shows von Salsa Dance Squad zu sehen bekommen.
und Mein Ehrengast wird Henry Knowles sein, der sich heute noch spontan angekündigt hat...
...Que viva la Salsa! -
-
Nun ist es vollbracht....hechel!
Die Party war rappel voll, alle haben super getanzt, obwohl....der Tanzboden sehr stumpf war.
Die Schräge kommt daher, dass es mal ein Kino war ...hm...einige sind damit zurecht gekommen, anderen war es scheinbar egal und für andere war es ein Problem.
Doch wie waren die Shows und das Rahmenprogramm und die DJ´s?
Also Salsa Dance Squad haben einfach eine super geniale Show hingelegt, einemal "Vampires" und dann noch "Magic forrest"...einfach hinreissend, wie Sabine die Fee getanzt hat....(ich schmelze immer noch).
Jo...die Tombola war definitiv zu lang, aber die Preise konnten sich sehen lassen denke ich - Freikarten für "Lady Salsa", Gutscheine für Tanzschuhe und Workshops, Cocktailgläser und T-Shirts von "Lady Salsa" und VivaSalsa.de
Die kleine Tanzanimation war am Anfang wohl sehr gut aufgenommen worden (dank an Sandra und Alex), als es daran ging auf Orishas Rap eine kleine Partytanz Choreographie zu tanzen, da denke ich, haben es doch einige schwer gehabt. Aber viele haben mitgemacht...
Ich wollte es mal ausprobieren, wie das bei euch ankommt. Ich gebe es ja zu...ich experimentiere gerne
Meine DJ´s Ben und Dave haben ihr Bestes gegeben und ich habe an ihren Gesichtern und Gesprächen gesehen, dass sie voll dabei waren. Auch hier nocheinmal grossen Dank an eure heisse Tanzmusik und das Zwischenspiel während der Moderation.
Jo...und alles in allem waren fast alle meine Gäste und Freunde und Bekannten da und darüber habe ich mich super gefreut.
Was nicht so gut war, im Stress...dass einige Namen nicht sonderlich erwähnt wurden, wofür ich mich hier nocheinmal entschuldigen möchte. Aber...ich möchte, dass ihr wisst, dass ich jeden sehr schätze und es klasse fand, dass sie anwesend waren und heftig getanzt haben.
Und ich habe mich sehr gefreut, dass Henry Knowles mit Jorge Acevedo aus Münster angereist sind, um der Party beizuwohnen !
Der Engpass an der Kasse hätte vorhergesehen werden können und für das nächste mal wird es zwei separate Eingänge geben - für die Gästeliste und Leute mit Kartenvorbestellung. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich nicht schon "so früh" mit so vielen Leuten an der Kasse gerechnet, sondern dass ihr "gemächlich" in die Location einschneit.
Also...sorry für die lange Schlange am Eingang!
Alles in allem war die Party ein grosser Erfolg für das erste Mal. Ich habe mich entschlossen die Party nocheinmal am 29. Juli 2005 aufzulegen. Das Rahmenprogramm wird ähnlich sein, jedoch mit anderen Show Tänzern und DJ´s. Der Mix aus Salsa, Merengue, Bachata und....!!! Reggaeton wurde sehr gut aufgenommen vom Publikum und bestätigt, dass das gesamte Spektrum der Lateinamerikanischen Musik sich grosser Beliebtheit erfreut.
Wenn die Planungen und Suche nach Sponsoren und Tänzern abgeschlossen ist (so in ca. 2 Wochen), dann kann ich euch verbindlich den Termin bestätigen. Doch solange halte ihn einfach in euren Hinterköfpen abgespeichert.
So...stay tuned and salsa
euer Christian Domingo
P.S. Max und Co...hat mir super Spass mit euch gemacht ! -
-
-
-
@anaconda und @SIA
Ihr seid ja echt von der schnellen Truppe - Kompliment! Ich muss erst noch die Ereignisse verarbeiten. Wenn ich ehrlich bin, dann war ich irgendwie "stoned"
am Freitag. Manche nannten es wohl auch Tunnelblick...da ging es um den Techniker, der mir ein Mikro bringen musste, um die Tänzer, die in der Umkleide versorgt werden wollen...etc...etc.
Aber es gab schon sehr viel Feedback von allen Seiten und ich muss mich hier mal super bedanken für die Führsprache!
Sicher war nicht alles optimal, aber ich denke schon, dass der Rahmen klasse war. Und für das erste Mal fast 600 Gäste zu haben...rrrrrrrr....da bekomm ich immer noch eine Gänsehaut
Oki...andere sollen lieber was sagen. Konstruktive Kritik ist gern gesehen
Salsaludos
Christian -
Oki...andere sollen lieber was sagen. Konstruktive Kritik ist gern gesehen
Da bin ich auch der meinung, daß das besser von Externen kommen sollte :-))) Aber nichts desto trotz. Eine rundherum gelungene Sache.
Ich hatte mich im Vorfeld eigendlich mehr auf die Party hier in Münster gefreut, die am Samstag war bin aber da wirklich komplett entteuscht worden ..... -
Nun könnt ihr auch ein paar Bilder auf der Homepage
VivaSalsa.de betrachten.
Ich werde eine kleine DVD produzieren, auf der Ihr Euch selber und die Shows sehen könnt. Wenn sie fertig ist, werde ich Euch rechtzeitig informieren. Sie wird dann über den VivaSalsaShop.de erhältlich sein - Preis: 5,- Euro + Versandkosten -
ich geb auch mal nen kleinen bericht zu der party ....
das beim eingang solch eine schlange auf den ersten blick stand, was schonmal ungewöhnlich, man fühlte sich wie auf nem konzert oder ber schickie mickie disco
... und "die welt ist klein" bereits die ersten bekannten dort getroffen. es ging dann aber doch recht flott vorwärts und die türsteher man höre und staune waren nett und höflich ... ja, sowas gibts auch!
das ambiente des raumes war gut. nur leider gehörte ich zu der gruppe leute, die mit dem boden etwas probleme hatten. aber das thema wurde ja bereits erläutert. etwas stumpf und leicht schräg abfallen, wodurch man beim zweiten spin etwas mit dem gleichgewicht zu kämpfen hatte und leicht abdriftete
aber damit konnte ich leben. die dj's haben eine gute mischung aus gängigen und auch etwas älteren stücken gespielt. und sie haben bewiesen, dass auch bei nicht extremer lautstärke eine gute stimmung aufkommen kann
:D.
die party war gut besucht und ich hab sehr nette neue leute kennengelernt ... und anderem auch jemanden mit einer super ausstrahlung, der die ganze zeit nur grinste und es natürlich aussah, den ich dann später auf der bühne wiedersah. die shows hatte ich beide schonmal auf festivals gesehen, muss aber sagen, dass sie sich in der darstellung weiterentwickelt haben, nach ihrer damaligen neugruppierung.
tja was soll ich sagen?! wir hatten sehr viel spass und werden wohl wieder dabei sein.
kann der boden evtl durch ein art stufe begradigt werden ... dass die schräge einfach abgefangen werden kann? klar, das sind kosten, wär aber ne tolle sache
ich wünsch dir eine gute reise!
-
@Kerstin
es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Hattest schließlich so den weitesten Weg
das du dabei warst!
Was den Boden angeht, so ist das gar nicht so leicht. Also ihn rutschiger zu bekommen, dass muss gehen. Haben die an einem anderen Ort auch hinbekommen...
Was schief gelaufen war, das vor der Party noch eine Theaterveranstaltung war und die den Boden nicht ordentlich gereinigt haben. Beim nächsten Mal werde ich stärker darauf achten. Wir werden ihn sicher präparieren.
Was die Schräge angeht, so rieten mir viele zu sagen: "Ist ja auch ein schräger Laden..."
Aber mal im Ernst. Ich finde das auch nicht so berauschend, aber viele haben mir mittlerweile gesagt, dass sie so eine Party schon lange nicht mehr mitgemacht haben und diese "Kröte" mit der Schräge noch schlucken könnten.
Um den Boden gerade zu bekommen, müsste man entweder den Presslufthammer schwingen, was sie nicht tun werden, denn das Theater ist ja auch als Theater im Gebrauch, wo die Stuhlreihen aufbauen und somit froh sind, dass die Gäste in den nachfolgenden Reihen gut sehen können. Andererseits könnte man einen "Über-Fussboden" legen, was sicher ein schönes Stängchen Kohle kostet.
Und eins muss ich hier mal nebenbei erwähnen. Salseros trinken zu wenig, als das man damit seine Kosten decken kann. Für mich war die Party eine Investition in die Zukunft und ich hoffe bei der nächsten, wird mehr konsumiert.
---> das Thema kennt ihr ja und möchte es aber an dieser Stelle nicht weiterführen.
Christian -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher