salsomania und muenster-salsa.de planen einen Salsakongress für Februar 2006 in Münster. Genaueres steht noch nicht fest. Als Veranstaltungsort haben wir uns die alte Germania-Therme ausgekuckt. exbad.de/
Die Location ist fantastisch und sehr kultig. Es ist ein riesiges, altes Schwimmbad wo regelmäßig Parties stattfinden. Die Workshops werden dann u.a. in einem alten Schwimmbecken stattfinden.
Wir werden wohl größtenteils auf Lehrer aus dem Umland und BeNeLux zugreifen und keine Superstars einladen. Keep it nice and simple. Evtl. wird Henry Knowles kommen, da sowohl Salsomania als auch DJ Dave gute Kontakte zu ihm haben. Weitere Infos werden folgen....
Die Location ist fantastisch und sehr kultig. Es ist ein riesiges, altes Schwimmbad wo regelmäßig Parties stattfinden. Die Workshops werden dann u.a. in einem alten Schwimmbecken stattfinden.
Wir werden wohl größtenteils auf Lehrer aus dem Umland und BeNeLux zugreifen und keine Superstars einladen. Keep it nice and simple. Evtl. wird Henry Knowles kommen, da sowohl Salsomania als auch DJ Dave gute Kontakte zu ihm haben. Weitere Infos werden folgen....

