@ all Newbies und stille User

Hallo all Ihr Lieben,

immer öfter ist es hier richtig voll im Forum, was ich wirklich nur begrüßen kann.

Aber ich finde es manchmal sehr schade, dass sich diese nicht zu Wort melden! Wir sind doch hier sooooo liebe User, und wir freuen uns über jeden, der hier was zu sagen hat...

Also, registriert euch! :daumen1:

Unser Forum freut sich auf Euch!

Und ganz besonders über nette männliche User, die sich beim Tanzen outen... Und es war echt ein toller Tanz! Danke! ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ihr seid richtig lustig. Wenn ein kritischer Beitrag kommt,
      wird er von irgendjemand gelöscht. Ihr wollt doch nur, Eure
      Hurrabeiträge und wie toll doch alles ist,lesen. Aber ich versuche es noch einmal, denn wir fahren nach Aschaffenburg zur Deutschen Salsameisterschaft, und ích werde mich anstrengen, einen sachlichen Beitrag zu erstellen.
      mfg salsawolf :hammer:
      salsawolf
      @salsawolf
      Nun, falls du es auf mich beziehst!
      Ja, mir sind zwei blöde Fehler unterlaufen!
      1. ....das war mit meiner Tanzlehrerumfrage, wo ich fragte >>welchen Tanzlehrer findet ihr am besten >>>Emile oder Abtin

Da ich gesehen habe, daß es sich nur die Tanzgemeinde gegen sich aufhetzt und hier und da....dachte ich mir, daß ich meinen PRIVATEN Beitrag lieber löschen sollte, weil es ja den Sinn verfällt!!!!

2. Ich wurde im Forum gebeten, die alten Themen zu löschen, weil sonst einige "neue" User die Übersicht verlieren können!
      ....tja, und das tat ich, ohne mich vorher mit den anderen Usern kurz zu schließen!

Also, das waren die einzigten Gründe.......und bin mir ziemlich sicher, daß da runter kein Beitrag von dir mit war!

Wenn jemand sonst einen Beitrag gelöscht hat, dann nur, weil es sein eigener Beitrag war und er/sie der Meinung waren den löschen zu müssen!
      @ Salsawolf: Ich finde, da tust du Eddi und uns Usern ziemlich unrecht!
      Ich finde sehr wohl, dass hier auch kritische Themen stehenbleiben. Dass Eddi damals diese zwei Patzer gemacht hat, mag man ihm verzeihen, denn nochmal wird ihm sowas wohl nicht passieren!
      Und außerdem: Melde dich doch erstmal öfters zu Wort, bevor du meinst, Kritik ausüben zu müssen! :rolleyes:
      Bisher gab es hier im Forum außerdem noch keine wirklich kritischen Themen! Wie denn auch? Dies hier ist ein Forum, dass rund um das Thema Salsa geht und nicht um politische Meinungen oder Tugenddebatten... Also: Salsa = Spaß, Lebensgefühl! Demnach sollte es hier nicht unbedingt kritisch zugehen, und außerdem Kritik ist auch das, was wir ausüben, wenn wir sagen, dass etwas gut ist oder dass uns etwas nicht wirklich gefällt, und falls du mal die Augen aufmachst, dann kannst du so einige Themen hier nachlesen, die Kritik enthalten!!! :skept: ;)

Salsawolf,
      schade, dass Du nicht den Spaß zwischen den Buchstaben lesen kannst und schade, dass wir Deine Anspruche an Kritik nicht ausüben.

Aber hier geht mehr als um Politik, oder die Welt zu verbessern, es geht um Freundschaften (globale Freundschaften !!!), um nette Menschen, um Spaß und nebenbei ab und zu, auch um Salsa.

:yllove: :lovedream:
      Falls Dir auch Salsa Spaß machst, kannst Du uns dann evtl. verstehen.

@ Eddi,
      ich sehe die Sache anders, und zwar denke ich ,dass wir ALLE dadurch und davon viel gelernt haben. Das einzige was traurig ist, ist dass wir Salsa 99 und PIC verloren haben, aber die wissen, dass wir immer noch auf sie warten.
      Eddi, du bist OK. und hast alles getan was Du konntest und hast nicht nötig Dich weiter zu rechtfertigen.
      Es ist schon lange her und GESCHICHTE !!! das soll Dich nicht mehr tangieren. Dein Forum steht und wir gehören dazu.
      :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @coronel + venenorojo
      Ich kann mich da nur anschliessen!!!!!!!!!! :daumen1:

@salsawolf
      Ich habe deinen Beitrag gelesen und ich fand ihn absolut ok
      und keinenswegs zu krass - ich war sogar in einigen Punkten genau deiner Meinung.
      Allerdings find ich deinen Kommentar hier etwas daneben.
      Bevor man irgendwelche Schuldzuweisungen macht, sollte man doch erstmal klären ob das überhaupt gerechtfertigt ist!
      Es gibt ja auch die Möglichkeit über z.B. PM oder auch im Forum ,den Admin >>> Eddi, normal zu fragen was da passiert sein kann. :hammer:

@Eddi
      Du machst deinen Job gut :daumen1: :bigkiss:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Es haben sich in den lezten Tagen so viele neue User registriert........ HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!
      :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Überwindet Euch einfach mal und schreibt etwas - denn nur das macht und hält das Forum lebendig!!!!!!!!!!!!!!

:daumen1: :remybussi: :daumen1: :remybussi: :daumen1:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Und wir begrüßen unseren neusten User...

[marquee]Beate!!![/marquee]

:bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 04. Juni 2003 <span class="time">13:16</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]