Salsa Festival Hannover
-
-
-
-
-
Soooooooooooooo.... die Seite wurde wieder ausktualisiert!
Schaut Euch die neu dazu gekommenen Künstler an... auch bei den Schows ist was dazu gekommen!
salsa-festival-hannover.de
Ach ja, wer einen VIP-Pass haben möchte, der sollte mich anschreiben!
FÜR 135€ kriegt einen VIP-Pass, der preislich unter alles ANDEREM liegt, was ihr wo anders kriegt!
Gruss
Eddi -
-
-
@ gast
Wie lange tanzt du denn schon?
@ all
Kinders, bei mir steigt so langsam die Vorfreude!!!!
Die Vazquez-Brüder, alle drei... und so viele liebe Tanzlehrer... Jippieh, ich freu mich drauf!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@Gast, w.
Hallo,
also auf dem Festival haben sich sowohl Damen als auch Herren ohne Tanzparterin gemeldet. Aus eigener Erfahrung ist es so, dass sich immer ein Herr oder eine Dame für den jeweiligen Workshop finden lassen wird.
Die Workshops werden für jedes Level angeboten, ob Beginner oder Profi, für jeden werden die Stars aus aller Welt was zu bieten haben.
Wir würden uns freuen, Dich auf unserem Festival zu sehen!
Viele Grüße
JA Production -
@Gast
Ich denke die Basics sollten schon einigermaßen sitzen, wenn man auf ein Festival geht um etwas zu lernen. So "Beginner" sind die Beginnerworkshops normalerweise auch nicht, das die komplett von vorn Anfangen... Also, wenn das bei dir der Fall ist - dann solltest du dir das auf keinen Fall entgehen lassen!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
@ Gast_w
Unsere liebsten User des Forums (zwei Herren) haben dir im geschlossenen Forum persönlich geantwortet, leider in dem Teil, der dafür zwar vorgesehen ist, aber nur für registrierte User...
Kannst dir ja überlegen, ob das eine Registrierung wert ist... hihi...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
Da mich in Wuppertal noch einige wegen Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover angesprochen haben - noch ein Hinweis:
soweit ich weiß ist das offizielle Festival-Hotel "Suitehotel" bis auf ein paar Restzimmer ausgebucht - das ist der Stand von vorgestern!
Allerdings dürften im Etap direkt nebenan noch einige Zimmer frei sein - hat auch den Vorteil, daß man von dort aus am Samstag bequem den Shuttleservice nutzen kann!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher