Eine kleine Ankündigung.
Am 21.05 (also Samstag) findet hier ein Abschlußball vom Salsomania statt. Henry ist als DJ angeküdnigt.
Gerüchteküche on
Als Veranstaltungsort ist wohl das Laguna Blu im Gespräch.
Gerüchteküche off
Ein wirklich schönes Lokal, das auch Platz für Gäste von Außerhalb bietet. Wer sich da mal einige Fotos anschauen möchte. Auf meiner Seite von der Letzten Silvesterparty.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

VEN : Wenn das wirklich dort stattfindet : Dafür lohnt sich die Fahrt
Am 21.05 (also Samstag) findet hier ein Abschlußball vom Salsomania statt. Henry ist als DJ angeküdnigt.
Gerüchteküche on
Als Veranstaltungsort ist wohl das Laguna Blu im Gespräch.
Gerüchteküche off
Ein wirklich schönes Lokal, das auch Platz für Gäste von Außerhalb bietet. Wer sich da mal einige Fotos anschauen möchte. Auf meiner Seite von der Letzten Silvesterparty.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

VEN : Wenn das wirklich dort stattfindet : Dafür lohnt sich die Fahrt



