MS: Di Cuba Nova!
-
-
-
-
-
-
In diesem Jahr habe ich wirklich den Eindruck, als wäre die Münsteraner Szene aus ihrem Winterschlaf erwacht. Wie sonst ist es zu erklären, daß sich die Veranstalter inzwischen mit ungeahntem Selbstbewußtsein an Termine innerhalb der Woche stürzen.
Das Cuba Nova kenne ich noch als Cafe Cuba aus längst vergangenen Zeiten. Früher war dort einmal im Monat eine Salsa Party. Seit einigen Wochen wird Werbung für den Dienstag gemacht an dem dort alle 14 Tage eine Party stattfinden soll. Nun gut. Ich hatte an dem Abend keine feste Partnerin und habe einfach mal den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Gegen 21:30 dort eingetroffen waren die meisten Gäste noch damit beschäftigt etwas zu sich zu nehmen.
An der Einrichtung des ehemaligen Cafe Cuba ist mächtig gearbeitet worden. Parkettboden, DJ Pult mit Holzvertäfelung und gemütliche Sitze an den Tischen sind sicherlich nur einige Dinge, die mir aufgefallen sind. Gegen 22:30 wurde es zusehens voller. Eintritt wurde nicht genommen und die recht fairen Getränkepreise sorgten dafür, daß ich mein Pausenbierchen bedenkenlos genießen konnte.
Musikalisch wurde der bewährte Mix aus Salsa, Bachata und Merengue geboten wobei gerade beim Salsa darauf geachtet wurde, daß das der Takt langsam gesteigert wurde. So wurden auch die Anfänger nicht überfordert und die Fortgeschrittenen konnten sich den Herausforderungen des Abends stellen.
Fazit : Neu in der Münsteraner Szene ist sicherlich die Tatsache, daß nicht nur an den Wochenenden, sondern auch innerhalb der Woche ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden kann. Ich werde nicht müde es immer und immer wieder zu wiederholen. Veranstalter teilt euch den Salsa Kuchen. Die Szene verlangt nach verschiedenen Lokalitäten und die beiden Neulinge in Münster zeigen doch, daß es durchaus möglich ist die Salsa Gemeinde zu vereinen. Sowohl das Enchilada als auch das Cuba Nova werden bei mir zukünftig zu den festen Terminen gehören. Morgen ist Mittwoch und das Salsomania wird wieder die Pforten öffnen .....
Grüße aus Münster im Namen einer wachsenden Szene von
AnacondaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
Heute DI. 06.09.05 geht die Salsa Night im CubaNova in die nächste
Runde!

Ab 21:00 Uhr spielt DJ Andy-S Salsa,Mambo,Merengue,Cha-Cha-Cha
und Bachata zum Abtanzen.
Dazu gibt es gute Cocktails und leckeres Essen.
DER EINTRITT IST FREI !!!
Wo? CubaNova/Achtermannstr.10-12/Münster
Weitere Infos auf: baila-salsa.deMünsters Salsa-Nacht Nr.1 = CubaNovas Salsa.Social.Club > Jeden Dienstag !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andy02“ ()
-
-
-
-
Diesen Di. den 20.09.05 ist es wieder soweit-die Salsa Night im CubaNova geht
in die nächste Runde!!!
Von 21:00-01:00 Uhr.
Salsa,Mambo,Bachata und Merengue pur! :gut:
DER EINTRITT IST FREI!
CubaNova/Achermannstr.10-12/MünsterMünsters Salsa-Nacht Nr.1 = CubaNovas Salsa.Social.Club > Jeden Dienstag ! -
Heute ist es soweit,die Salsa Night startet um 21:00 Uhr
im CubaNova zu Münster!!!!
Weitere Infos auf: baila-salsa.deMünsters Salsa-Nacht Nr.1 = CubaNovas Salsa.Social.Club > Jeden Dienstag ! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-