Günstige Tanzschuhe
-
-
Also, nochmal:

Englische 9 1/2 = 44
englische 10 = 45
Die Schuhe haben höchstwahrscheinlich aufgrund persönlicher Vorlieben nicht gepasst - wie gesagt, Eddi hat auch 44 und hat doch Deine anprobiert - er meinte, die seien perfekt und will die auf keinen Fall halbe Nur. größer, auch wenn er deshalb 4 Wochen warten muß.
Ich habe meine auch in meiner normalen Straßenschuhgröße, und die haben auch perfekt gepasst - aber ich mag auch eher, wenn sie sich wie eine zweite Haut anpassen - daher hat man am Anfang nicht so wirklich "Zehenfreiheit".
Und schließlich meinte die Dame vom Kundenservice auch, daß sie ganz normal ausfallen.
Wie gesagt, sind eher persönliche Vorlieben - der eine mag die Tanzschuhe lieber so, der andere anders!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
@descon:
Hallo Teufelchen
nicht so aggresiv
Wollte doch nur verstehen.
Bei mir war die Zehenpressung nicht das Problem. Mein Problem bestand darin, daß der Schuh bei mir anscheinend mehr nach hinten nachgegeben hat und somit mein Fuß hinten überstand. Das war ein unangnehmes Gefühl an der Ferse, wenn sich die Absatzkante so in ihn hineinbohrte.
Ich bin meinen 44er Schuh ja auch an Achim, der einen 43 oder soger 42,5er haben wollte losgeworden. Also, alles peace
Liebe Grüße,
mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
-
-
Okay...könnte sein, das ich mich da auch noch anschließe - wenn möglich.
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0