So viel los am 18.06.05 ...
-
-
-
-
-
bisher hab ich weiter nichts gesehen -... nur das bei heike
Latin-Dance-Night am 25. Juni 05 im Life-Pub Gewerbepark Benroder Str. 12, Uetze (hinter Burgdorf) ab 22h - DJ Robertro Rey - Kostenloser Salsa & Merengue Kurs mit Astrid aus Minden - Eintritt 5 Euro mehr Info: life-pub.deich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
doch ich denke schon zu gross!
du merkst mitlerweile in hannover, dass bereits eine sättigung eingesetzt hat, oder dass die euphorie nachgelassen hat ...
die leute werde langsam salsa müde und wenn es an einem tag fünf veranstaltungen gibt, dann nenne ich das ein überangebot
und das mit dem unkoordiniert kommt noch hinzu!
ich wünsch dir eine gute reise!
-
Och, ich weiss nicht. Vielleicht wächst die Szene nicht so schnell, wie das manche erwarten. Und dass bei manchem "alte Hasen" die Überbegeisterung auf ein mit dem normalen Leben vereinbares Mass zurückgeht, ist auch natürlich. Aber ich sehe immer wieder viele neue Leute in der Szene, die voll begeistert sind.
An einem Tag fünf Veranstaltungen verkraftet die Szene allerdings tatsächlich nicht. Da wird und muss eine Marktbereinigung stattfinden. Mein Tipp ist, dass a) die Sachen überleben werden, die mit Liebe für die Sache gestaltet sind, und b) diejenigen, die auch in der Lage sind, neues Publikum für Salsa einzubinden, statt immer nur die vorhandene Menge hin- und herzuziehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0