Salsaboot am 2. Juli 2005 Im Hannover

Salsaboot am 2. Juli 2005 Im Hannover

Hallo Salsa-Freunde!
      Seid an Bord, wenn das Salsa-Boot 2005 am Samstag, den 02.07.05 um 19.00 Uhr ablegt.

Euch erwartet eine tolle Party mit prickelnden Sommer-Cocktails und viel guter Laune.

DJ Roberto Rey sorgt für den richtigen Mix der kubanischen Rhythmen. Ein Schnupperkurs der Tanzschule Meiners gibt allen an Bord, die die Hüften schwingen wollen, professionelle Anleitung dazu.

Das Salsaboot legt am Samstag, den 02.07.05 um 19.00 Uhr am Anleger Wasserschutzpolizei an der Vahrenwalder Straße ab und wird dort gegen 23.00 Uhr zurück sein. Anmeldungen sind erforderlich bei Eva-Gloria Gerhard unter 0511/3888797. Mit der Üstra zum Anleger: Stadtbahnlinie 1, Haltestelle Kanalbrücke und Stadtbahnlinie 8, Haltestelle Großer Kolonnenweg.

Eintritt: 19 €

leineschloss-hannover.de
      DJ ROBERTO REY
      www.salsa-party.de
      info@salsa-party.de

...Ein Schnupperkurs der Tanzschule Meiners gibt allen an Bord, die die Hüften schwingen wollen, professionelle Anleitung dazu.

Ich möchte nicht jetzt hier was Negatives verbreiten.... habe nur eine Frage: Wußte gar nicht, dass die auch unterrichten! Wer gibt denn dort die Anleitung?
      Originally posted by Eddi

...Ein Schnupperkurs der Tanzschule Meiners gibt allen an Bord, die die Hüften schwingen wollen, professionelle Anleitung dazu.

Ich möchte nicht jetzt hier was Negatives verbreiten.... habe nur eine Frage: Wußte gar nicht, dass die auch unterrichten! Wer gibt denn dort die Anleitung?

Da unterrichtet eine Dame die grade so zwei Drehungen kennt ?(. Eine gute Freundin von mir hat dort 1 jahr lang gelernt. Was sie kennt ist aufmachen, zunachen, aufmachen, zumachen,aufmachen männersolo, frauensolo...das wars. Sie dachte früher dass das alles ist :D aber irgendwann mal habe ich sie einmal ins Cojote mitgenommen.....seitdem lernt sie in der Tanzschule Meiners nicht mehr :P
      Original von cyquestDa unterrichtet eine Dame die grade so zwei Drehungen kennt ?(. Eine gute Freundin von mir hat dort 1 jahr lang gelernt. Was sie kennt ist aufmachen, zunachen, aufmachen, zumachen,aufmachen männersolo, frauensolo...das wars. Sie dachte früher dass das alles ist :D

Ohne die Personen zu kennen, könnte ich jetzt ganz allgemein gerade mal voll ablästern über das Thema "abgetakelte Lateiner, die denken, Salsa können sie schon lange, ist ja nur so eine Art schnelle Latein-Rumba, und dann unterrichten wir das eben mal flott." Und dann fällt auch bald der Begriff "Modetanz".

Leute, WACHT AUF!!! :schlecht: :wall:

Ich glaub ich mach ein extra Topic auf darüber.
      Originally posted by Hannes
      Original von cyquestDa unterrichtet eine Dame die grade so zwei Drehungen kennt ?(. Eine gute Freundin von mir hat dort 1 jahr lang gelernt. Was sie kennt ist aufmachen, zunachen, aufmachen, zumachen,aufmachen männersolo, frauensolo...das wars. Sie dachte früher dass das alles ist :D

Ohne die Personen zu kennen, könnte ich jetzt ganz allgemein gerade mal voll ablästern über das Thema "abgetakelte Lateiner, die denken, Salsa können sie schon lange, ist ja nur so eine Art schnelle Latein-Rumba, und dann unterrichten wir das eben mal flott." Und dann fällt auch bald der Begriff "Modetanz".

Leute, WACHT AUF!!! :schlecht: :wall:

Ich glaub ich mach ein extra Topic auf darüber.

Ich hab nur meine Erfahrung mit der Tanzschule Meiners geschildert und schliesslich hab ich dort zweimal zugeguckt (musste auf das Mädel warten). Und das, was ich von den Ladys, die dort lernen, immer noch höre, bestätigt meine Erfahrung. Die anderen Tanzrichtungen kann ich nicht beurteilen. Anstatt zu sagen, ich kann salsa nicht und unterrichte auch Salsa nicht (schliesslich gibts ja genung andere Tanzrichtungen die Frau Roche (die Tanzlehrerin) beherrscht),bietet sie trotzdem die Kurse an.......besonderes schön sind die Grundschritte,riesige Schritte nach vorne,dabei sind mindesten 1 Meter 20 zwischen den Füssen......wie gesagt, ist nur meine Erfahrung die nur SALSA betrifft!