Salsa Party Especial + Live Band in Hildesheim

Salsa Party Especial + Live Band in Hildesheim

Salsa Especial - Die kleine, feine Hildesheimer Salsa-Szene feiert am Freitag, den 8. Juli (also morgen) eine große Party:

Um 21h kostenlose Einführung in Salsa, Merengue und Bachata, danach wird zur Live-Band LOS BANDIDOS DE LA UNIVERSIDAD und zu den Platten von DJ Patricio wild und schön getanzt.
      Eintritt 4, ermäßigt 3 Euro

Unser Special: Zwischen 22 und 24 Uhr gibt es ne kostenlose Frisur von den charmanten Haar-artistinnen des Friseour-Teams Stilista & CoolCut
      ... wer also noch optisch etwas nachbessern will ist hier genau richtig

;)

Liebe Grüße an Euch da draußen ... vom schwarzen Peter

P.S.:
      Und dann gibt es nach wie vor unsere regelmäßige Party im Outback Inn, Friesenstr. 13
      - jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, mit Schnupperstunde um
      20h für die, die es immer noch nicht können ;)
      (Im Juli sind das somit der 12. und 26. an denen ihr das Outback stürmen
      dürft.)

Eintritt frei, Spenden willkommen

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
      der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
      ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
      in der betäubt ein grosser Wille steht."

Rilke, Der Panther 1907

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der schwarze Peter“ ()

@ dsP

Schön, wollte es schon reinposten... :D
      Weiss leider nicht, ob das wirklich etwas wird... Bei mir hat sich kurzfristig Besuch angemeldet für dieses Wochenende, und da kann ich nicht einfach losbrettern... Wenn mein Besuch mitkommen mag, dann vielleicht ja... Mal schauen... :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ jess

Habe den Flyer leider nicht mit, aber ich schau mal, ob das auch im Outback Inn ist, oder nicht... Kann ich aber leider erst nach 16 Uhr machen, habe den Flyer zuhause. :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ alle

Hier die Adresse:
      Theaterhaus,
      Langer Garten 23 c
      Hildesheim
      (wie konnte ich das vergessen ?!?!) ^;..;^

Und noch ne kleine Weg beschreibung

Von Norden:
      Du fährst A7 AA (Autobahnausfahrt) Hildesheim-Drispenstedt runter und hältst Dich richting Hildesheim. Jetzt geht es kurz geradeaus. Über die Ampel mit bahnübergang drüberfahren und bei der Ampel direkt danach links abbiegen.(die Strasse macht jetzt ne lustige S-kurve - unbedingt mindestens 40 fahren - "wer bremst verliert!!" neee Spass beiseite.) bei der nächsten Gelegen heit rechts - unter der Strasse durch - und auf der rechten wie linken Seite sind Parkplätze und die Party ist dann rechts hinten -... es wird schilder geben.

von Süden:
      Du fährst A7 AA (Autobahnausfahrt) Hildesheim runter und hältst Dich richting Hildesheim. Jetzt kommst Du in einen Kreisverkehr, wo Du die zweite Ausfahrt nimmst. (richtung Zentrum). Jetzt etwas gerade aus. Bei dei der zweiten Ampel fährst Du rechts (in den Kennedydamm). jetzt direkt an der nächsten Ampel wieder rechts.(die Strasse macht jetzt ne lustige S-kurve - unbedingt mindestens 40 fahren - "wer bremst verliert!!" neee Spass beiseite.) bei der nächsten Gelegen heit rechts - unter der Strasse durch - und auf der rechte wie linken Seite sin Parkplätze und die Party ist dann rechts hinten -... es wird schilder geben.

Vom Bahnhof:
      Hauptausgang raus, gleich links die Straße hoch gehen. Auf der Kuppe links auf die Fussgängerbrücke. In der Mitte der Brücke rechts runter gehen und immer geradeaus, bis die Straße eine Rechtskurve macht. An die ser Stelle haltet ihr Euch aber schräg links und geht über den Parkplatz zum Theaterhaus ... wo wir feiern und tanzen

Hoffe ihr findet hin - Ist die selbe Straße wie die Kulturfabrik Löseke, die sollte eigentlich jeder, der sich in Hildesheim nach acht noch auf der Strasse rumtreibt kennen :)

@ julia
      ... war ganz auf meiner Seite - das Vergnügen.

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
      der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
      ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
      in der betäubt ein grosser Wille steht."

Rilke, Der Panther 1907