Habt ihr alle so viel zu tun?

ach manno!! ich gucke jetzt jeden Tag rein, und es gibt nix neues :nix: Was ist mit euch los? oder seid ihr etwa auf mich sauer weil ich mich lange nicht gemeldet habe? :conf:
      Ich hatte viel zu tun deswegen konnte ich nicht mich an diesem wunderbaren Forum beteiligen :traurig: es tut mir leid Leute :rolleyes:

[marquee]ihr wisst doch ich habe euch gerne :remybussi: :remybussi:[/marquee]

Also erzähl mir bitte auch ob ihr zur Kollmanns am Freitag kommt :lovedream: das wäre echt super :bigkiss:
      Die Ebri
      @rulitos

schön mal wieder von dir zu lesen. aber ich denke, vielen geht es nicht anders als dir und werden auch viel zu tun haben. ich kann mich im moment auch nicht über langeweile beklagen. aber ich werd mal versuchen, am freitag ins kollmanns zu kommen. wie teuer ist der eintritt und wie lautet die adresse bzw. wie kommt man dort hin, wenn man von der autobahn kommt aus richtung kassel von der a7?

sieht man dich mittwoch im bb?
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Kerstin: cool!! Und das wäre echt super, wenn du und deine Freindin am Freitag kommen könnt. Ich bin viel zu blöd , um dir den Weg zu beschreiben, aber du kannst unter [url/]www.vidalocaparty.de[url/] clicken die wegbeschreibung findest du unter "Location". Der Eintritt kostet 10 € .

[marquee]Also dann am Freitag rumbeamos toda la noche!!! :bigkiss: :rotate: :rotate: [/marquee]
      Die Ebri