War lang nicht aktiv weil ...

Original von brujita
      Hoffe ja, das es ein Mädchen wird. :D
      Dann kann ich mit den Sachen noch jemandem eine Freude machen. :bussi:
      In meinem Umkreis werden im Moment nur Jungs geboren. ;)

Hast ja schon fast die Hälfte hinter euch gebracht.
      Und wie man liest ...

Original von Danny
      ... Keine Übelkeit, extrem gute Haar und Nagelstruktur,
      kein Übergeben und der Bauch geht nach vorne.
      Habe auch noch kein kg zugenommen bisher...

geht es euch sehr gut. :D
      Genieß es. :bussi:

Ja.. bin in der 20. Woche! Dienstag in der 21. Woche. Somit hab ich dann die Hälfte hinter uns gebracht. Und der Bauch wächst langsam, aber sicher.

Mein Schatz hofft ganz inständig, daß es ein BOY wird. Kann ich verstehen, denn er hat ja schon 2 Mädchen. Dennoch würde ich mich wohl noch mehr über ein Mädchen freuen. Bin sehr gespannt. Langsam glaub ich auch schon, daß es ein Junge wird. :D ?( :D

Melde mich, sobald ich es weiß!
      Original von brujita
      gestern oder heute wolltest Du zum US !
      Warst Du da ?
      Ist alles ok mit eurem Zwerg ?
      Konnte man das Geschlecht erkennen ?

Man.. Du bist ja neugieriger als ich *lach*.. Heute abend hab ich Termin.. 18.30 Uhr. Werde wohl nicht vor 19.30 Uhr posten können, falls wir etwas sehen.. :bussi: Bist Du dann heut abend online?!
      Original von brujita
      muss ich mal sehen...

Bist du etwa nicht neugierig ? :D :tongue:

Sicher sind wir das.. vor allem mein Mann, der sich ja so sehr einen Tronfolger wünscht - nach 2 Töchtern.

Wir hatten also heute unseren 2. US. Und was soll ich sagen?! Wir sind nicht wirklich schlauer. Sie begann den US und versuchte etwas zu erkennen. Aber alles, was sie sagte war: Wie Sie sehen... , sehen wir NICHTS. Das war ne Anspielung auf: Keine Eier, also ev. ein Mädchen.

Sie sagte: Schauen wir gleich nochmal genauer nach. Dann widmete sie sich allen anderen Dingen. Alles top. Optimale Maße für die 21. SSW wie sie sein müßten. Dicker Bauch wie Mama.
      Der dicke Bauch erschwert allerdings auch die Sicht, weshalb ich nächste Woche zur Feindiagnostik DARF. Bewußt sage ich DARF, weil ich das sogar schon auf eigene Kosten machen wollte (3 D Ultraschall).

Jedenfalls widmete sie sich dann in einem 2. Versuch dem Geschlecht. Und diesmal war da was und ging auch wieder.. Und da war es wieder.. und ging wieder. Ein Schatten?! Ein Teil der Höhle?! Was auch immer. Es war keinesfalls eindeutig. Aber wir haben es alle gesehen (die Gyn, mein Mann und ich). Dennoch wollte sie sich nicht festlegen..

Nun hoffen wir, daß es nächste Woche aufschlußreicher wird. Aber mein Mann sagt: Ein Fahrrad wird es auf jeden Fall schonmal nicht.

Let´s wait and see *gähn* ?(
      Na das ist doch das wichtigste,
      das das Baby gesund ist. ;)
      Klar hat man Wünsche.

Mich hat das immer genervt wenn die Leute gesagt haben,
      hauptsache das Kind ist gesund. ?(
      Das stimmt nämlich so nicht.
      Es ist zwar das wichtigste aber nicht die Hauptsache. :D

Erhoffe Dir bitte nicht zu viel vom 3-D Ultraschall.
      Ich hatte zwar keine Medizinische Indikation aber ich habe
      trotzdem kostenlos einen bekommen.
      Im Oststadtkrankenhaus suchen die immer Schwangere für
      Schulungen.
      Das heißt Gynäkologen versammeln sich um Dich und bilden sich an Dir fort.
      Allerdings nur fürs Doppler-Sono.
      Die ganze Prozedur dauert etwa 10 Minuten, Du bekommst noch ein
      Honorar von etwa 30 Euro und hast den 3-D Ultraschall
      kostenlos. ;) :P :D
      Wenn man mal bedenkt, das es sonst 200 Euro kostet. :tongue:

Jedoch war ich ziemlich enttäuscht.
      Man kann nicht wirklich viel sehen.
      Im Gegenteil, der Anblick war für mich eher erschreckend.

Nimm Dir eine Videokassette mit,
      vielleicht nehmen die es Dir auf. ;)

Ich habs auf Band. :D

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brujita“ ()

Original von brujita

Nimm Dir eine Videokassette mit,
      vielleicht nehmen die es Dir auf. ;)

Ich habs auf Band. :D

Leider nicht. Hab ich schon gefragt. Wenn ich lieb frage, bekomme ich ein Foto, wenn es günstig liegt. Hab den Termin nächste Woche Freitag um 8 Uhr in der Früh.

Wenn ich bei Google im Bilderverzeichnis das Suchwort "3D Ultraschall eingebe", erhalte ich viele sehr, sehr gute und plastische Aufnahmen. Da erkennt man alles. Auf dem normalen US erkennt man bei mir kaum noch etwas, weil ich einfach eine zu dicke Bauchdecke habe. Nur Konturen. Kopf, Bauch. Der REst paßt schon gar nicht mehr drauf.

Bin gespannt und erhoffe mir ein besseres Bild als beim normalen 2 D US.
      Original von Danny
      Auf dem normalen US erkennt man bei mir kaum noch etwas, weil ich einfach eine zu dicke Bauchdecke habe. Nur Konturen. Kopf, Bauch. Der REst paßt schon gar nicht mehr drauf.

Das Problem mit der dicken Bauchdecke hatte ich auch. ;) :D

Der 3 D Ultraschall kann aber nicht zaubern.
      Da wirst Du das selbe Problem haben.
      Es sieht nämlich auch nicht mehr als das 2 D Ultraschall.
      Es rechnet die Daten nur anders aus und macht daraus 3 Dimensionale Bilder.

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen.
      Möchte nur das Du hinterher nicht zu enttäuscht bist. :bussi:

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Original von brujita
      Original von Danny
      Auf dem normalen US erkennt man bei mir kaum noch etwas, weil ich einfach eine zu dicke Bauchdecke habe. Nur Konturen. Kopf, Bauch. Der REst paßt schon gar nicht mehr drauf.

Das Problem mit der dicken Bauchdecke hatte ich auch. ;) :D

Der 3 D Ultraschall kann aber nicht zaubern.
      Da wirst Du das selbe Problem haben.
      Es sieht nämlich auch nicht mehr als das 2 D Ultraschall.
      Es rechnet die Daten nur anders aus und macht daraus 3 Dimensionale Bilder.

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen.
      Möchte nur das Du hinterher nicht zu enttäuscht bist. :bussi:

Waren Deine Bilder denn etwa in dieser Qualität?! Bilder hab ich aus dem Internet und sie begeistern mich (ehrlich gesagt) sehr!!!

@danny

die bilder sind echt der hammer...
      hätte nie gedacht das die bilder so gut sind! vor allem da hat man wenigstens ne vorstellung wie es grad aussieht!
      und da bekommt man nicht nur erzählt das es grad am daumen lutscht sondern man sieht es auch!
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Original von milky
      @danny

hätte nie gedacht das die bilder so gut sind! vor allem da hat man wenigstens ne vorstellung wie es grad aussieht!
      und da bekommt man nicht nur erzählt das es grad am daumen lutscht sondern man sieht es auch!

Deshalb bin ich ja so gespannt was mein Mann und ich Freitag sehen werden.. Nun nachvollziehbar, ne?! :bussi:
      Original von Salsera from far far away
      So, jetzt hab ich mal eins vorgekramt... Sie ist schon 9 Jahre alt *schnüff - die Zeit mit Kind vergeht wie im Fluge - genießt sie!!!!!

Das ist nicht Ashley.. Das ist Ashley in Engelsgestalt. Ich hab da ein ganz anderes Kind im Kopf. Einen heißen Feger, der mit seinen 9 Jahren schon versteht die Köpfe der Männer (*lach* - Männchen) zu verdrehen. Auf der Hochzeit waren es ja immerhin ganze 3 Kerle :P
      Original von Danny
      Original von milky
      @danny

Deshalb bin ich ja so gespannt was mein Mann und ich Freitag sehen werden.. Nun nachvollziehbar, ne?! :bussi:

ja klar also wenn ich schwanger werde will ich auch solche bilder haben! :rolleyes:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Original von Danny
      Das ist nicht Ashley.. Das ist Ashley in Engelsgestalt. Ich hab da ein ganz anderes Kind im Kopf. Einen heißen Feger, der mit seinen 9 Jahren schon versteht die Köpfe der Männer (*lach* - Männchen) zu verdrehen. Auf der Hochzeit waren es ja immerhin ganze 3 Kerle :P

meinst Du die da? ;) :P
      Bilder
      • 2004-09-25 22-58-18.jpg

154,04 kB, 787×590, 117 mal angesehen
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
      Original von Salsera from far far away
      Original von Danny

meinst Du die da? ;) :P

Schon besser.. Aber das Video (was wir erstmalig Samstag angeschaut haben), gibt es noch vieeeeelllllll besser wieder. Allerdings auch, woher sie das nur hat :teufel: