Latin Chem

Original von BT
      @sia: wie wär's mit der kleinen süßen dunkelhaarigen, nach der du mich mal gefragt hast?

So entstehen Gerüchte :D . Ich habe nochmal die Nacht drüber geschlafen - ein weiterer, nicht unwichtiger Aspekt ist ja die Anreise und das ich idealst noch einen Tag Urlaub nehmen müsste. Von Ms nach Chem sinds mal locker flockig 550 km deren Kosten ich dann allein tragen müsste und die Fahrt wäre dann auch recht langweilig.

Ich versuche mal jemandem (eigentlich gibts da nur zwei) aus meinem Münsteraner Umfeld für Berlin zu begeistern und wenns nur für die Parties ist.

Aber danke für den Vorschlag.
      Kann man denn auch einfach nur an den abendlichen Partys teilnehmen ohne gleich den ganzen Fullpass kaufen zu müssen? Also nur ganz normalen Eintritt wie in der Disse? Bin das WE nämlich in Dresden und könnte mir das mal in Chemnitz anschauen. Is ja nicht weit weg.
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      na klar, es gibt eine abendkasse... das sogenannte party-ticket für einen tag kostet dann 10,- euro, das party-komplett-ticket (3 tage) 18,- euro :)

mehr infos zu den parties, shows etc. findest du auf der homepage: www.latin-chem.de
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BT“ ()

@jacky: japp. die parties beginnen normalerweise gg neun, aber die shows fangen meist viel, viel später an...

@kerstin: salsa del alma tanzt 'ne show? da bin ich ja gespannt drauf... übrigens, schatzi hat seinen gutschein vergessen... männer! :rolleyes:
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      Allllllssoo, ich bin nur am Samstag dagewesen für ein paar Stunden und ich fand es ehrlich gesagt nicht so toll. Die Shows waren langweilig und hatten kein Pfeffer, außer die von Mitchell. Meiner Meinung nach war seine Show die Beste. Aber die Gruppen davor... kein Pfeffer, schreckliche Kostüme, keine Ausstrahlung.

Was mir am besten gefiel war die Gruppe, die gesungen hat... Leider weiß ich nicht wie sie heißen... Aber die hatten ein richtig süsse Sängerin, die, finde ich, eine super Ausstrahlung hatte.

Aber alles in allem, ich hätte nicht viel verpasst, wenn ich dort nicht hingegangen wäre.

Schade...
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      Hallo Jacky...
      Deine gestrige Aussage war aber, daß deine Freundinen es nicht so gut fanden.... und nicht du.....

Aber was soll´s....

Ich fand es gut... ich fand es gut/toll... es herreschte eine faml. Atmosp., so daß alle ihren Spaß hatten.

Was die Show´s angeht... so heißt es bei den Shows seinen eigenen Style zu finden... was Neues auszuprobieren...
      Auf diesem Festival wurde vielen neuen Tänzern, die Möglichkeit gegeben... sich zu präsentieren oder ihren ersten Auftritt hinzulegen!

Manuel Mascarel ist dafür bekannt, immer was Neues zu präsentieren... und deswegen wird der Mann überall ständig gebucht!
      Am Freitag hat mich persönlich Leo Garcia vollkommen überrascht! Ich weiß daß der Mann tanzen kann... aber da habe ich erst gesehen, was der Mann kann!!!! Shit..... Hammer, wie mit seinen Beinen und der Musik gespielt hat... nicht umsonst wird er Leo "Silk" Garcia genannt...

Das ist sein Style... und damit wurde er bekannt!

Habe auch am Sa mit anderen Festiavl-Oragas gesprochen... und die haben mir das ebenfalls bestätigt! ...der Respekt gebürt ihm!

Mitchell... kann tanzen, daß steht nicht zur Frage.... Nach Aussagen (und das sind nicht meine!!!) hat er aber zu viel von Frankies Martinez-Style kopiert.... Mütze + Bewegungen und und... und das ist nicht gut... den, daß ist nicht sein Style... sondern Frankie´s!!!

Ich persönlich fand die Show, aber trotzdem anheizend...

Aber ein riesen Kompliment gehört hier der Samstag Live-Band aus Polen.... die richtig heiße Salsa´s gespielt haben....

Meiner Meinung nach, das Beste an dem ganzen Abend war... als Manuel Mascarell eine spontane Solo-Sing-Einlage mit der Band eingebracht hat...

Leute.... ich es war so cool..... Alle haben gedacht, daß ist ein Joke.... keiner hat es richtig geblaubt, denn keiner wußte daß er überhaupt singen kann... außer ich und die, die schon mal sein Interview auf unserer Seite overcoming.de/interview.shtml gelesen haben... wußten, daß er ein ausgebildeter Opernsänger ist!

Na ja... zum Schluß möchte ich sagen, daß ich viele neue nette Leute kennengelernt habe und daß Latin-Chem für mich persönlich ein Favorit bleiben wird... weil die Leute nicht so anonym mit einander umgehen... wie bei vielen anderen Festivals!!!
      Falls es nochmal zur einer Einladung kommen sollte, so werde ich der gerne folgen...

LATIN-CHEM... DANKE!!! ES HAT RIESEN SPASS GEMACHT!!!
      Also, ich war ja nun nicht da, und ich habe vorher - nicht hier aus Hannover - gesagt bekommen, dass Latin Chem eben kein Super-Kongress ist, aber wie Eddi eben schon sagte, eine sehr familiäre Atmosphäre rüberbringen soll...

Ansonsten möchte ich mich nur mal kurz meine Meinung zu Eddi's Aussage über Mitchell sagen:
      Frankie Martinez ist sein grosses Vorbild, aber ich finde, wer Mitchell jemals tanzen gesehen hat und Frankie's Tanzstil kennt:
      Sorry, Ed, aber das sind zwei Welten!!!! Mitchell hat sehr wohl sehr eigenen Stil und seine eigenen Shines... Er tanzt ganz anders als Frankie, viel panther-mäßiger, viel wilder, wenn auch mit dem gleichen weichen Erscheinungsbild... ;)
      Wenn hast du denn gefragt? Jemanden, der Mitchell nur von dem Auftritt kennt und Frankie mal auf nem Video gesehen hat?! :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph