Nach einigen Ereignissen, wo ich gesehen, bzw. gelesen habe, dass einige einander an die Gurge/an dem Kragen gehen, weil sie sich nur mißverstanden haben!
Nach der Feststellung, dass diese Jenigen in Wirklichkeit eigentlich keinem kränken wollen, dachte ich:
vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn wir alle mit einander zusammen und zwar von einander lernen, wie wir uns am Besten in Schrift ausdrücken?
Was meint ihr?
Wie sollen wir es machen, damit die Liebe, wie unser Freund Mulato es ausdrückt:
mehr beachtet wird?
Ein geschriebener Satz hat keine Gefühle, besitzt von alleine kein Herz und kann in allen Hinsichten immer wieder und immer wieder gut, wie auch miserabel die Gegenüberperson begegnen und bei ihm/ihr jedes mal ein anderes Gefühl hervorrufen, wo nach man auch früher, oder später reagiert!
Was ist die beste Wortwahl?
Wer bestimmt über Tonfall?
Was ist die beste Tonfall?
Liegt es an der Sprache?
Oder liegt es viel eher an dem Schreiber/Autor selbst? ...!
Und vieles mehr ...!
Was sagt ihr dazu!
Nach der Feststellung, dass diese Jenigen in Wirklichkeit eigentlich keinem kränken wollen, dachte ich:
vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn wir alle mit einander zusammen und zwar von einander lernen, wie wir uns am Besten in Schrift ausdrücken?
Was meint ihr?
Wie sollen wir es machen, damit die Liebe, wie unser Freund Mulato es ausdrückt:
original von Mulato
in dem Thema: "warum sind wir gereizt?"
...
Allen gemeinsam erscheint jedoch die Liebe zu dieser Musik, zu diesem Tanz, zu: "¡Salsa!". Es ist unser allen liebstes Kind, es ist uns teuer und wertvoll, und es werden viele Schlachten um diesen Quell des Lebens gefochten.
Vielleicht hilft diese Erkenntnis um anders miteinander umzugehen.
...
mehr beachtet wird?
Ein geschriebener Satz hat keine Gefühle, besitzt von alleine kein Herz und kann in allen Hinsichten immer wieder und immer wieder gut, wie auch miserabel die Gegenüberperson begegnen und bei ihm/ihr jedes mal ein anderes Gefühl hervorrufen, wo nach man auch früher, oder später reagiert!
Was ist die beste Wortwahl?
Wer bestimmt über Tonfall?
Was ist die beste Tonfall?
Liegt es an der Sprache?
Oder liegt es viel eher an dem Schreiber/Autor selbst? ...!

Und vieles mehr ...!
Was sagt ihr dazu!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mit Deinen Zahlen würde ich klarkommen