Original von Salsatiger
Wo habe ich bitte schön geschrieben, dass ihr meine Mails, mein Deutsch zum korrektur ziehen sollt?
Hier:
Original von Salsatiger am 25.08.2005 um 20:25
...
Sondern viel mehr, ob du, oder jemand andere hier mir einen Tipp geben konnte.
Ich bleibe nur bei dem "mir", weil, wie die Andern mit ihren Fehler umgehen, geht es mich nicht an! Ich möchte nur schauen, ob bedarf da ist? Und wenn ja vielleicht auch etwas dazu lernen!...
Du hast um Tipps für dich gebeten, was du besser machen könntest. Ich habe versucht dir zu aufzuzeigen wo Missverständnisse auftreten konnten, aber darauf kamen nur Beleidigungen von deiner Seite.
Ich wies zudem darauf hin, dass du ja gerne gewusst hättest was du besser machen könntest (s. obigen Quote vom 25.8.) und ich deshalb expliziet nur auf deine Beiträge eingegangen bin, aber das scheinst du ja geflissentlich ignoriert zu haben.
Weniger Smileys (ich sprach aber eh passende und nicht weniger) und weniger Zitate machen nur die äußere Form. Der Inhalt ist das wichtigere und der ist bei dir leider oft verletzend und beleidigend.
Original von Salsatiger
Ich wollte nicht, dass ihr mich verbessert, sondern, dass wir alle von einander lernen, was natürlich ein Fremdwort für euch alle ist!
Womit wir wieder bei den Beleidigungen wären. Lernen fängt bei jedem selbst an, ich für meinen Teil habe gelernt Salsatiger in Zukunft nicht mehr zu antworten, da es sowieso keinen Sinn hat und ST vermutlich genau weiss, was er schreibt und was für eine Wirkung er damit erzielt.
Viel Erfolg den anderen,
Denis
P.S. ich glaub du weist, was er bedeuter einen Satz mit "..., kleiner!" zu beenden.
"Wer seine Freiheit eintauscht, um Sicherheit zu erhalten wird am Ende beides verlieren!"
- Benjamin Franklin
"I haven't failed, I've found 10,000 ways that don't work."
- Thomas Edison
- Benjamin Franklin
"I haven't failed, I've found 10,000 ways that don't work."
- Thomas Edison