Salsafestival in Hannover-Partys-Eintrittspreise

Salsafestival in Hannover-Partys-Eintrittspreise

Hallo ihr alle,

ich hätte da mal eine Frage zu den Eintrittspreisen für die Partys Abends beim Salsafestival:
      Lt Homepage liegen die Preise Fr. bei 20 Euro, Samstag bei 30 Euro und Sonntag bei 15 Euro.
      Den Preis für Samstag finde ich schon ganz schön heftig, vergleichsweise haben wir beim Festival in Berlin 18 Euro am Samstag bezahlt. Nun wurde mir erzählt, dass in der Zeitung andere Preise gestanden hätten, demnach soll es heute auch "nur" 20 Euro kosten...
      Was ist denn nun richtig ? Kann mir jemand sagen, was es nun kostet ???

Lieben Dank und viele Grüße
      Ich denke auch, dass die Preise wirklich wie es bekannt gegeben wurde sein werden...

Billig ist das sicherlich nicht, aber billig sind auch weder die Party noch die Location... :gut:

Auf gut Deutsch, ich schliess mich da dany an... Es lohnt sich!!! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Nein, Hase, glaub mir... Das Geld hat sich heute unter Garantie gelohnt... Es gab zwei Gesangsnummern von Johnny Vazquez, etliche Shows und Specials, die sich gelohnt haben... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

hey leute...
      st es in hh nicht teurer???oder zumindestens genauso?es waren viele gute shows,die sich,bei nur 4xtannzen am freitag und gar kein mal samstag suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gelohnt haben...

habe mir heute die seite vom münchen festival angeschaut und bin eideutig der meinung,wenn auch billiger,dennoch nicht sooo gut wie hannover.somit fällt münchen für mich weg.

die preise sind für das gebotene absolut im rahmen.
      :love: :thumbup: :D :D :)