HB: Al "Liquid Silver" Espinoza WS

HB: Al "Liquid Silver" Espinoza WS

Auf Overcoming steht ja schon das Gerücht um die WSs mit Al Espinoza. (Wie schnell hat sich das eigentlich rumgesprochen...? ;) )

Nun darf ich schon mal verkünden dass Al am Sonntag dem 11. Dez. in Bremen sein wird und es natürlich auch Workshops geben wird.

Alle Details zu den Workshops werden nächste Woche auf salsa-bremen.net bekannt gegeben !!!

Bis dahin liebe Grüße,
      Stephan
      Salsa-Bremen.net / Salsa-Oldenburg.de - Das Städteportal für Bremen, Oldenburg und Umgebung: Alle Partys, alle Clubs, alle Infos. Und die größte Rueda-Figurenliste im Internet !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stephan“ ()

Imad steckt da hinter, wer denn sonst... Overcoming.de hat es doch schon angekündigt! 8)
      Die Städte, die angefahren werden, werden bei uns in Kürze bekannt gegeben! Hier ein kleiner Auszug!

Die Workshops werden in Zusammenarbeit mit ansässigen Tanzschulen durchgeführt!

Hier die Städte:
      Bremen, Hamburg, Hannover (vorrausichtlich Salsa-del-Alma), Düsseldorf (noch nicht bestätigt) usw.
      Aber hier ein Bericht (gelesen auf latin.de) über Al im Zuge des 2. NRW Salsacongress... (Bitte von der falschen Rechtschreibung absehen!) :D

El Liquid Silver

Die sehnsüchtig erwartete Show von El und Edie fiel aus. Stattdessen hat El mit einer unbekannten spontan ausgebildeten Tänzerin vorgetanzt. Dabei blieb die Tanzmaschine El weit unter seinem Niveau. War Edie zu potent für ihn? Auch bei seinen Workshops war sie nicht dabei. So gab es niemanden, um ihn zur Realität zurückzubringen, dass er sich auf einem Salsa-Kongress und nicht in einem Kabarett befand. Dabei waren seine Witze und Sprüche teilweise kaum zu ertragen. Im Gegensatz zu ihm stand seine neu gebackene Partnerin still in der Ecke, so dass die Ladies keinerlei Hinweise für stilvolles Tanzen bekamen. In der Pause ging es im Foyer weiter, wo El all seine Energie in Afri-Cola-Werbung steckte, während sein unauffälliges Mäuschen lediglich die Kamera halten durfte.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Al wird leider nicht nach Hannover kommen!
      Und auch nicht nach Hamburg wie es fälschlicherweise auf der Homeseite steht!

Erst WSs in Bremen und dann in Hannover wäre zu dicht. Ist aber nicht so schlimm: Alle WSs werden in Bremen in der Kantine 5 stattfinden, die direkt am Bremer Hauptbahnhof liegt. Super hinzukommen! :)

Alle Infos zum Workshop sind jetzt auf salsa-bremen.net online.

Viel Spaß,
      Euer Stephan
      Salsa-Bremen.net / Salsa-Oldenburg.de - Das Städteportal für Bremen, Oldenburg und Umgebung: Alle Partys, alle Clubs, alle Infos. Und die größte Rueda-Figurenliste im Internet !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stephan“ ()

Original von Eddi
      Hi Stephan...
      Nun, was Hamburg angeht: so weiß ich es nicht genau!

Was Hannover angeht, so habe ich gerade eine Mail bekommen, die darauf schliesst, dass es evt. hier in Hannover auch so was geben wird!

@Eddi:
      Ich kann es Dir sicher sagen: Weder in Hamburg noch in Hannover wird es einen Workshop mit Al & Karla geben!
      Juchu Klarheit: 8)

Dies nochmal für alle:

Ich beziehe mich jetzt auf diese Workshopsequenz!
      Al kommt aus L.A. hierher klappert ein Paar Städte ab, gibt WSs und fliegt wieder zurück. In dieser Sequenz wird er definitiv nicht in Hannover oder Hamburg sein!

Dass es später natürlich auch WSs in Hannover geben kann ist klar! Aber eben nicht jetzt und auch sicher nicht dieses Jahr mehr! Spätestens ist Al natürlich auf dem Festival in Hamburg wieder zu sehen.

Wenn die WSs in Bremen gut laufen, dann wird Al natürlich auch in andere Städte kommen und hier im Norden kommt da außer Bremen, nur Hamburg und natürlich auch Hannover in Betracht.

Also das ist die Lage, mit der Eddi sicher auch einverstanden ist. :P
      Was ich persönlich irgendwie schade finde, ist, daß das Konzept Workshops bei Al persönlich erst ab Mittelstufe vorsieht... Zumal der Preis auch für alle gleich ist...
      Manchmal hat man ein wenig das Gefühl, die "Großen" hätten sich schon seit Jahren auf Fortgeschrittene Salseros spezialisiert und würden gar keine Anfänger unterrichten!
      Dabei würden doch bestimmt auch Anfänger gerne mal über den heimischen Tellerrand schauen und auch mal eine neue Art des Unterichtens erleben... (sofern mit "Anfängern" natürlich nicht absolut blutige Anfänger gemeint sind, die bisher dachten, Salsa sei nur eine rote Soße... :D )
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard