Ich habe ein Problem / eine Frage ?!?!
-
-
-
@anaconda
Ich saß nur nicht an meinem Laptop, sondern habe es ihr erklärt... und sie hat es dann niedergeschrieben...
Von mir hättest du sonst erst jetzt die Antwort bekommen... du weißt, erst den PC anmachen, die ganzen Mails lesen, dann die ganzen Mails beantworten und dann erst ins Forum reinschauen... da vergeht schon so einige Zeit!
Aber wenn jemand neben dir sitzt, der schon seinen Rechner an hat und man mitkriegt, dass jemand Hilfe braucht... so wird dies, wenn es ein kleines Problem ist, glech behoben... oder bei dem Problem geholfen... der andere braucht es nur dann schnell niederzuschreiben!
Außerdem, die Schritte habe ich dir schon mal niedergeschrieben! -
Wer hat den hier herumgelöscht ... da standen doch gestern noch andere sachen na egal

Edddiiiiiiiiiiiiii wo ist denn Dein Humor geblieben ... es ist doch alles bestens i.O ... funktionier ... benachrichtigung ist abgestellt und desco freut sich doch auch wenn sie mal von anderen nen Kompliment bekommt ...
Frohes fest ersteinmal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Eddi.
Nur ne Frage: Wie läuft es jetzt mit der "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements"?? Bekommt man nur einmal täglich eine Benachrichtigung? Mir ist aufgefallen, dass ich des öfteren gar keine Benachrichtigung mehr bekommen habe.
Gruzz
HolliLos que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher