Ich habe ein Problem / eine Frage ?!?!

@Ven

venenorojo schrieb:

@ ed

Bekomme ich meine Frage auch noch beantwortet? Wo man einstellen kann, wie man die Threads sehen will? Bei Einstellungen sehe ich die Moeglichkeit nicht. :(
      Welche Threads meinst du? Verstehe deine Frage nicht ganz...

@chancay

Chancay schrieb:

Moin Eddi.

Nur ne Frage: Wie läuft es jetzt mit der "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements"?? Bekommt man nur einmal täglich eine Benachrichtigung? Mir ist aufgefallen, dass ich des öfteren gar keine Benachrichtigung mehr bekommen habe.

Gruzz :)
      Holli
      Nun... ich lsene heraus, du bekommst am Tag nur einmal eine Emial-Benachrichtigung und möchtest es aber öfter haben?!?
      Was steht den in deinem Profil >Verwaltung >Abos...?
      @ ed
      Ich meinte die Einstellung, dass ich die neuesten Threads als erstes sehen will... aber das Problem wurde ja sogar schon in einem Extra-Thread angesprochen...
      Und übrigens können SIA und ich immer noch nichts machen... also, die alt besprochenen Probleme sind immer noch da... s. Mods.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Vorher konnte man das im Forum einstellen, Ed. Da konntest du bei deinen privaten Einstellungen angeben, in welcher Reihenfolge du die Beiträge lesen willst... Und mich hält das auf, wenn ich immer die blöden alten Beiträge zuerst lesen muss...

venenorojo schrieb:

Vorher konnte man das im Forum einstellen, Ed. Da konntest du bei deinen privaten Einstellungen angeben, in welcher Reihenfolge du die Beiträge lesen willst... Und mich hält das auf, wenn ich immer die blöden alten Beiträge zuerst lesen muss...
      musst du ja nicht: wenn du auf den kleinen grünen Pfeil in der rechten Spalte klickst gelangst du genauso wie vorher direkt zum letzten Beitrag. Ich weiß zwar nicht, was alles mit der neuen Oberfläche möglich ist, aber einige Grundeinstellungen sind halt einfach neu (und anders).... da sollte man nicht immer mit den alten (nicht immer besseren :rolleyes: ) Zeiten vergleichen ;)
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")
      Ja ja... Das funktioniert z. B. aber nicht, wenn du bei "Who's online" bist und darauf klickst, was wer anders liest... und generell geb ich dir ja recht, aber ich fände es besser, es wieder einstellen zu können.

fehlende E-Mail-Benachrichtigungen

Moin.

Ich stelle fest, dass meine vormals aktiven E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in von mir abonnierten Threads nicht mehr funktionieren. Da ich meines Erachtens die richtigen Haken gesetzt habe (siehe unten), scheint es sich wohl noch tatsächlich um einen Fehler im System zu handeln, oder????
      Muss ich etwas ändern?
      Was mir dazu weiterhin aufgefallen ist: Nachdem ich einen von mir abonnierten Thread aktuell besucht habe (ohne eine Antwort zu schreiben), bekomme ich EINMALIG eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Hinweis auf einen neuen Beitrag (sofern es diesen gibt). Wenn ich auf diese Email nicht reagiere, sprich ich nicht in den Thread schaue, bekomme ich keine weitere Email für Folgebeiträge. Ist das evtl sogar so beabsichtigt??? ....

meine aktuellen Einstellungen sind folgende:

HAKEN GESETZT E-Mails von Mitgliedern akzeptieren - Dürfen Ihnen Mitglieder der Community E-Mails senden?

HAKEN NICHT GESETZT E-Mails nur von Freunden empfangen - Wenn Sie diese Option aktivieren, können Ihnen nur Ihre Freunde E-Mails senden.

HAKEN GESETZT E-Mails der Administration akzeptieren - Darf Ihnen die Administration E-Mails senden?

HAKEN GESETZT Thema bei Antwort automatisch abonnieren - Mit Hilfe dieser Option wird jedes Thema auf das Sie antworten automatisch abonniert.

HAKEN GESETZT E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements - Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald in einem von Ihnen abonnierten Thema oder Forum ein neuer Beitrag erstellt wird.

Schöne Pfingsttage! :)
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")

Chancay schrieb:

Was mir dazu weiterhin aufgefallen ist: Nachdem ich einen von mir abonnierten Thread aktuell besucht habe (ohne eine Antwort zu schreiben), bekomme ich EINMALIG eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Hinweis auf einen neuen Beitrag (sofern es diesen gibt). Wenn ich auf diese Email nicht reagiere, sprich ich nicht in den Thread schaue, bekomme ich keine weitere Email für Folgebeiträge. Ist das evtl sogar so beabsichtigt??? ....

Guten Morgen,

das ist in vielen Foren so gang & gebe. Es geht darum, deine Aktivitäten zu steigern (bei anderen Foren geht es ja durchaus um Geld durch Online-Banner usw)...

EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com

DJ Dave schrieb:

Chancay schrieb:

Guten Morgen,

das ist in vielen Foren so gang & gebe. Es geht darum, deine Aktivitäten zu steigern (bei anderen Foren geht es ja durchaus um Geld durch Online-Banner usw)...
      Danke für die Info, Dave. Die Begründung ist einleuchtend, aber wenn das so ist, kann ich persönlich mir das mit der Email-Benachrichtigung gleich sparen, da einfach nicht immer die Zeit da ist, auf jede Benachrichtigung hin ins Forum zu springen. So verpasst man dann spätere interessante Mitteilungen..... so oder so...
      Hallo Beisammen

ich habe nun das erste Mal überhaupt mit Meta Angaben experimentiert in meinem Bericht über das MA Konzert. Wird diese Zeile auch gefunden wenn sie sich nicht in der index.html befindet die im Hauptverzeichnis ist, sondern im Unterverzeichnis ???

KONKRET

<HEAD>
      <META HTTP-EQUIV="CONTENT-TYPE" CONTENT="text/html; charset=utf-8">
      <TITLE>Marc Anthony - Live in Antwerpen</TITLE>
      <meta name="keywords" content="Marc Anthony Antwerpen 2008 Live">
      </HEAD>

Verzeichnisbaum

~index.html
      ~/080619-MarcAnthony/index.html
      Hallo Eddi

Meiner Meinung nach würde es Sinn machen wenn Du diese neue Sparte mit den Lesezeichen nach ganz unten setzen würdest. Also noch unter die "Wer ist gerade online" und "Wer hat Geburtstag" Statistik.

Macht doch von der Wichtigkeit her Sinn.. Erst das Forum, dann die Lesezeichen. Man übersieht beim runter scrollen immer sehr schnell diese "Wer ist gerade online" Anzeige und die halte ich für erheblich wichtiger als die Lesezeichen.