sooooo ihr lieben...
kann nun endlich meinen senf dazu geben.
viel erwartet habe ich nicht als wir gestern abend so gegen 0:30uhr dort aufgeschlagen sind...
habe mehr an so einen riesen saal gedacht,der dann noch nicht einmal gefüllt ist.
wir,marjana,eva und ich,sind als erstes zur salsa-etage hoch...
zu meinem erstaunen
8owar der "saal" gut gefüllt :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ...viele viele unbekannte tanzende gesichter und auch viele bekannte.
es war nicht zu voll,so dass ich nur ein paar wenige blaue flecken davon trug...
die musik war gut gemischt,dank omar :loslos:.und die leute hatten sichtlich spaß...spätestens dann als mein schuh flog

des. muss ich mal wieder beipflichten,dass die tanzfläche top war...nicht zu rutschig und nicht stumpf....
was die getränkepreise anbetrifft...für ne cola und ein red bull habe ich 5,-€ gezahlt...also normale preise....
spät am abend sind wir dann zur merengue und bachata-eben runter...
.....um 3uhr morgens war die fläche immer noch angenehm gefüllt...und nach und nach kamen immer mehr leute runter...sehr schön
ich kann jedem,der samstag tanzen will das gig ans herz legen...
es lohnt sich ein paar euro für den eintritt springen zu lassen...eine besondere alternative zum typisch latino-schuppen und zum rosaroten szene laden.
vor allem,wenn man wie ich letzte woche samstag feststellen musste,dass kaum einer der üblichen verdächtigen salsa-tänzer im rosaroten szene-laden war...
mehr fällt mir gerade nicht ein...
kann nun endlich meinen senf dazu geben.
viel erwartet habe ich nicht als wir gestern abend so gegen 0:30uhr dort aufgeschlagen sind...
habe mehr an so einen riesen saal gedacht,der dann noch nicht einmal gefüllt ist.
wir,marjana,eva und ich,sind als erstes zur salsa-etage hoch...
zu meinem erstaunen
8owar der "saal" gut gefüllt :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ...viele viele unbekannte tanzende gesichter und auch viele bekannte.es war nicht zu voll,so dass ich nur ein paar wenige blaue flecken davon trug...
die musik war gut gemischt,dank omar :loslos:.und die leute hatten sichtlich spaß...spätestens dann als mein schuh flog

des. muss ich mal wieder beipflichten,dass die tanzfläche top war...nicht zu rutschig und nicht stumpf....
was die getränkepreise anbetrifft...für ne cola und ein red bull habe ich 5,-€ gezahlt...also normale preise....
spät am abend sind wir dann zur merengue und bachata-eben runter...
.....um 3uhr morgens war die fläche immer noch angenehm gefüllt...und nach und nach kamen immer mehr leute runter...sehr schön
ich kann jedem,der samstag tanzen will das gig ans herz legen...
es lohnt sich ein paar euro für den eintritt springen zu lassen...eine besondere alternative zum typisch latino-schuppen und zum rosaroten szene laden.
vor allem,wenn man wie ich letzte woche samstag feststellen musste,dass kaum einer der üblichen verdächtigen salsa-tänzer im rosaroten szene-laden war...
mehr fällt mir gerade nicht ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)