H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA
-
-
-
Tjaaaaaaaaaaaaa............ jetzt sind neue Fotos daaaaaaa.... overcoming.de
-
-
-
-
GIG - Fotos sind online overcoming.de
-
-
-
-
ja, ich war da. Hab es schon voller erlebt. Aber zum Tanzen hatten wir sozusagen im GIG einen optimalen Füllgrad erreicht. Also Tanzen war ohne Blessuren möglich.
Allerdings war, soweit ich das mit gekriegt habe, die untere Tanzfläche nicht wirklich genutzt worden. Kann natürlich auch sein, das alle Pause gemacht haben, als ich mal vorbeigeschaut habe.
Da ich auch nur bis ca. 01:00 Uhr dort war, kann es natürlich noch voller geworden sein.
Die Musik empfand ich als ok. D.h., ich konnte dazu tanzen, und war damit ausreichend zufrieden. -
Ich war auch in Begleitung da.
Es war tatsächlich nicht sooo voll und prima Platz zum Tanzen. Allerdings ging die Belüftungsanlage nicht. Also wars ganz schön heiß.
Auf der oberen Tanzfläche wurde viel Bachata gespielt - sehr zu meinem persönlichen Leidwesen, da ich eben lieber Salsa tanze und es ja unten eine extra Tanzfläche für Bachata-Freunde gibt. Besonders hat mir am GIG übrigens immer sehr gefallen, dass viel Salsa/Mambo gespielt wurde. Das hat ganz schön abgenommen und geht nun mehr in die Cuban-Richtung. Schade eigentlich, da es wenigstens eine Location in Hannover gab (gibt?), in der es mal eine Alternative zur Cuban-Richtung gab.
Und trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, und versuche es immer wieder im GIG.
-
-
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!!!
Wobei ich fand, diesen Samstag ging es schon wieder, es war zumindestens ein bisschen gemischt...jedenfalls solange ich da war!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Naja... das war doch mal ganz nett...

Sergio hat wirklich schöne Musik aufgelegt (diesmal in Zusammenarbeit mit Eddi
:P)...
Hab mich besonders gefreut, Assal und Miki jeweils nach ihren Urlauben wiederzusehen, und einige andere bekannte Gesichter zu sehen, die dann feststellten, dass ich doch noch nicht ausgewandert bin, hehehe...

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, es fehlen mir immer noch ein paar mehr Kubaner hier, aber einige waren heute ja doch da...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Und wer es wissen will wie es gestern war ... sollte sich die Fotos anschauen, die gerade online sind.
overcoming.de
Nochmal ein großes Dankeschön an Carsten, der und seine Bilder online stellt hat.
Gruss
Eddi -
-
Fand auch, dass es ein superlustiger Abend war, schließlich waren ja auch meine Rueda-Tänzer da

@ ven: das waren alleine schon 4 Kubaner
Eigentlich wollte ich ja auch nicht so lange bleiben, weil ich um zehn wieder arbeiten musste... aber dann war es doch mal wieder 5
Seamos realistas soñemos lo imposible!
-
-
Also, ich war leider auch nicht da... aber schau die Fotos an, die vermitteln ein kleinen Eindruck....
overcoming.de
Hier ein Dankeschön an Carsten, der uns wieder seine Fotos zur Verfügung gestellt hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher