Weg Mit Kevin

Weg Mit Kevin

Also, da ich in den letzten Tagen ausnahmsweise versuche, mich wie eine ordentliche Studentin zu verhalten, also zumindest so zu tun als würde ich lernen, halte ich mich fast ausschließlich auf irgendwie studiumsbezogenen und -relevanten Seiten auf... Nun ja, aber das wird einem auch WIRKLICH schwer gemacht!
      Da stoße ich doch tatsächlich irgendwo inmitten von Anlagenspiegel und übrigem lebensnotwendigen Kram auf WEG MIT KEVIN!!!

Ich habe ja erst überlegt, das ins Witze-Forum zu posten...
      Aber dann dachte ich, es hat doch glatt einen höchstpersönlichen Thread verdient! :D

Vielleicht hat ja jemand von Euch DAS schon gesehen - aber mich hat's wirklich von den Socken gehauen! Sachen gibts - die gibts gar nicht!!!
      Gaaanz köstlich sind die FAQs! Und das Forum einfach nur wegen seiner Thementitel wie z.B. "ich-will-gar-keine-schokolade-von-kleinen-jungs-sondern-von-frauen-mit-prallen-brüsten"

Aber macht Euch einfach selbst ein Bild davon! :D :D :D
      Ich kehre jetzt zurück zu spannenderen Sachen wie Spieltheorie :evil:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

RE: Weg Mit Kevin

Original von desconocida
      8... ]
      "ich-will-gar-keine-schokolade-von-kleinen-jungs-sondern-von-frauen-mit-prallen-brüsten"
      [...]
      Ich kehre jetzt zurück zu spannenderen Sachen wie Spieltheorie :evil:

Und am besten darauf die Antwort:

"ich-will-aber-erst-weihnachtsmänner-mit-waschbrettbauch-und-..."

Spieltheorie? Was studierst du denn, dass du sowas interessantes machen darfst :) ?

cu

Fabian

Ja gibts das denn? Haben diese Leute eigentlich sonst nix zu tun?? :(
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

@desconocida
      ja das habe ich auch gelesen. Man sollte es kaum glauben. Solche Probleme hätte ich auch gerne!!! :D

- Porque la vida se baila -

Ich denke, das Bastelset ist wohl der Seite entommen worden - da ist es auch drauf.
      Könnte sein, daß Du recht hast, vielleicht war es aber wirklich eine durchgeknallte Idee, die jemand absolut Unternehmensfremdes gestartet hat!
      Oder weißt Du das genau?
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard