Venenorojo und Ihr neue Status
-
-
Hola Chicas y chicos, außer Claus !! (bis jetzt hat er sich bei mir nochnicht entschuldigt, obwohl schon 5 min vorbei sind, die Rache wird immer großer)
aber unserem Thema ist Venenorojo,
ich finde einige Vorschläge sehr gut
nicht merh weg zu kriegen oder zu denken , ist auch nicht schlecht
wir müssen leider uns gedulden, und abwarten wie es weiter geht
:angel: :rofl: :angel: :rofl: :angel: :rofl:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
-
So, das hier nochmal für Euch Süßen, weil Ihr so heftig Eure Köpfchen angestrengt habt, und das für nichts und wieder nichts...

Aber vielleicht nimmt Eddi die Vorschläge ja schonmal für 2000 Beiträge zur Kenntnis... :rofl: :rofl: :rofl:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@venenorojo
vielleicht gibt es ja schon für 1200 beiträge einen neuen status und dann hat eddi ja schon mal ein paar vorschläge für dich. jedenfalls bin ich mal gespannt, wann du einen neuen status bekommst und wenn es den ab 2000 beiträgen gibt, dann hast du den ja schon nächsten monat
:o
ich wünsch dir eine gute reise!
-
@ Kerstin: :rofl: Nein, also, ganz so schnell geht das dann doch nicht... Hab ja doch meine Zeit gebraucht, bis die 1000 voll waren... Obwohl wir jetzt auch mehr aktive User haben!
Wie auch immer... In einem anderen Forum bin ich jetzt seit August 2001 dabei, und ich bin bei 7144 Beiträgen... :rofl: Also, gebt mir noch ein bißchen Zeit! :rofl: :hammer:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@venenorojo:
Heftig , heftig...
Mir verschlägts die Sprache...
Respekt...
Woher nimmst Du bloss die ganze Zeit ?
kann das sein das dein Tag 72 STunden hat ?
Wenn ja dann verrat mir mal das Geheimnis ich könnt
auch noch ein wenig Zeit gebrauchen !
:daumen1: :daumen1: :daumen1:
Liebe Grüße... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin der Meinung, dass ich mit 500 "wird langsam nervig" geworden bin und ab 750 "fast admin"...
Oder ich war mit 300 bereits "nervig"... Weiß ich nicht mehr genau... Dank meines Psychaters habe ich diese Zeit verarbeitet... :rofl: :rofl: :rofl: :remybussi:
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-