D: Salsaboot Düsseldorf 18.08.
-
-
-
-
Morgen ists soweit ...
DIE AFTERBOOTPARTY:
Samstag, 18.08. 2007
Rheinterrasse
Joseph-Beuys-Ufer 33,
Düsseldorf Düsseldorfer TanztageSalsaNacht mit Shows Emile Moise - Christian Pao, DJ Mano - DJ RaDi
Besucher des Salsabootes haben mit ihrer Salsabooteintrittskarte kostenlosen Eintritt. Eine ideale Salsaafterboot-Party, einfach vom Boot runter, über den Parkplatz hoch zum Gebäude Rheinterasssen und weiter tanzen.
weitere Infos / Webseite:
duesseldorfertanztage.de -
-
-
Ich hab ne Menge Spaß gehabt kann ich nur sagen!!!
Hatte zwar Anfangs das Gefühl, das es nicht ganz so voll war wie beim letzten Mal als ich da war - aber weiter gestört hat mich das nicht. Die Musik war schön, es waren nette Leute/Tänzer da und ich bin von 21.00 - 1.00 Uhr nicht mehr von der Tanzfläche gekommen!!!!
Die Afterparty war sicher auch noch gut, wir sind allerdings recht bald abgehauen da wir ja noch zurück nach Hannover fahren mussten!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
am anfang ging es mir ähnlich wie julia. hatte einige erwartugen an das boot und als dann meine "üblichen" tänzer nicht da waren, hab ich bereits schwarz für den abend gesehen.
nunja, als der abend begann, hatte ich den eindruck, dass das boot nicht all zu sehr frequentiert worden wäre. was allerdings täuschte, da durch das gute wetter etwa 80% der tänzer auf dem oberen deck waren. wo wir uns dann auch erstmal hinbegeben haben. allerdings ist die tanzfläche auf dem oberdeck einfach nicht mein ding, was ich auch diesmal wieder festgestellt hab. ich empfinde das schwanken des schiffes oben als stärker und hab auch das gefühl, dass der boden zur seite abschüssig ist. solange mit mir keiner ne dreifach drehung tanzen wollte, war das auch alles toll, eben unter freiem himmel zu tanzen bei der schicken aussicht. allerdings ist der boden für die ledersohle meiner schläppchen nicht grad optimal, wodurch ich mich dann doch wieder nach unten zurückgezogen habe. muss ja sagen, dass ich einige nette tänzchen getanzt hab
nur so ab elf bin ich erstmal für ne std in tanzstreik getreten, weil es mir ein wenig zu viel wurde und hab mich mit dem kulinarischen angeboten des betreibers auseinander gesetzt. das personal von dem boot ist immer stark beschäftigt, aber eben auch immer professionel höflich und nett :).
in kurzform also, ein sehr netter abend, was ich zu beginn nicht vermutet hätte
ich wünsch dir eine gute reise!
-
@ Kerstin
So als alter Schnellboothase der ich ja nunmal bin
Das Deck eines Schiffes ist NIE !!! eben, damit das Wasser vom Regen aber auch von den Wellen des Meeres automatisch ablaufen kann. Tanze mal auf einer nassen EISENFLÄCHE !!! Das würde Stürze ohne Ende geben. Die Schiffe MÜSSEN so sein. Das gehört dazu
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0