Alles SPANISCH oder was???

Alles Spanisch, Hauptbahnhof, Koffer klauen?

Bei manchen Beiträgen setzt meine Peilung aus, weil ich kein Spanisch kann. Wem das auch so geht, aber gerne wissen möchte, was da gerade über ihn/sie geschrieben wird, kann diese Übersetzungsmaschinen benutzen:

http://www.systransoft.com
      - gute Übersetzung von Webseiten und freien Texten

http://www.worldlingo.com
      - bietet mehr Sprachen bei dürftiger Übersetzungsqualität

:remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi:

P.S. Den Fehler mit zwei gleichen Adressen habe ich nun korrigiert
      Hi Claus,
      Tja, bei kurze Übersetzungen kann Dir auch helfen.
      :rotate: :cool: :rotate: :cool:

Bei uns kann jedes Kind perfekt spanisch, dass Du für eine Übersetzungsmaschine brauchst, ...hätte ich nie gedacht !!! :D :D :D :D :D :D

...aber eigentlich Dir kann man sowieso nicht mehr helfen, oder sehr schwer.

:angel: :rofl: :angel: :rofl: :angel: :rofl: :angel: :rofl: :angel: :rofl:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ coronel

Du bist doch wirlich ein Schatz. Was währe dieses Forum nur ohne Dich? Bei so vielen Beiträgen bekommst Du bestimmt bald auch ein:

wird langsam nervig

Ach, könntest Du mir ein paar gängige Flüche, Pöbeleien und übele Beleidigungen auf Spanisch geben? Das währe echt nett, aber bitte alles auf die weibliche Personen gemüntzt.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      HI CLAUS;

:D :D :D :D :D :D

wegen meine Erziehung, kenne ich solche Sachen auf Spanisch nicht.
      :eek: :eek: :confused: :confused: :eek: :eek:

kennst Du sie etwa auf Deutsch !!!????

:eek: :conf: :eek: :conf: :eek:

natürlich bist Du Frauenfeindlich, Du lässt keine in Ruhe und förderst sie ständig zu tanzen, die Männer quellst Du nicht so, die dürfen sich ausruhen. Dann, um keine Miesverständnis aufkommen lassen, begrüßt Du nur die Frauen, die Männer werden dabei völlig in Ruhe gelassen.

Wenn dass nicht Frauenfeindlich ist, habe ich kein Wort für.
      Und Du bist mir gegenüber sehr feindlich, Du tanzt und grüß mich jedes mal. Jetzt werde ich es mir genau merken !!!

Außerdem nimmst Du die Frauen die Freiheit den Zug oder Bus zu nehmen, wenn sie nach Hause um 3.00 Uhr morgen gehen wollen, da stellt Du Dich hin, und fährst sie bis zu Haustür, damit sie keine Chance haben frei in der gegen zu gehen.
      Also dass finde ich sehr übel.

Bis nächste BB, dann kann ich noch sehen vielleicht was Du noch alles unternimmst um dieses noch zu verdeutlichen

:rofl: :daumen: :angel: :hammer: :daumen: :angel: :remybussi:
      @coronel
      nach dieser ausführlichen beschreibung wird mir einiges klar, claus hält mich bestimmt für einen mann, deshalb grüßt er mich nicht, tanzt nicht mit mir und will auch nicht mit mir chatten... ;) (nur ein scherz)vielleicht will ich hier ja auch mal gequält werden :D
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Coronel

Bei manchen Parties komme ich mir vor wie beim CSD (Christopher Street Day). Da brauch man als Herr kaum noch eine Dame auffordern. Die tanzen eh nur unter sich. Meine Versuche mit Männern zu tanzen, sind immer in einer Sackgasse verendet.

Am Samstag haben wir nicht zusammen getanzt, weil das einfach nicht mein Tag war. So im Nachhinein fühle ich mich, als ob ich da nicht getanzt hätte, sondern einen Parcour nach Anleitung abgeschritten hätte - grauenhaft. Du hast also Glück gehabt, daß wir im BBhf nicht getanzt haben. Im Übrigen fehlten da auch alle bekannten Gesichter.

orangehat: orangehat: orangehat: orangehat:

@ Kerstin
      Ich will nicht mit Dir tanzen? Moment mal!!! Wer hat den das behauptet? Du hast Dich mir noch nicht einmal vorgestellt, obwohl wir wohl andauernd auf den gleichen Parties herumhängen. Wer hat hier was wen wo wie und warum...?
      Hola Claus,
      also jetzt ist so weit, Du ignoriest mich einfach so !!!
      :schuss: :schuss: :schuss:

warte bis ich Dich kriege !!!!

WIR HABEN NATÜRLICH AM SAMSTAG IM BB GETANZT !!!!!!!!!!!!
      :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
      DANKE FÜR DEIN KOMMENTAR.

nicht nur, dass Du Dir über die Prognose eine Dementia Presenil gedanken machen sollst, sondern auch wie Du jetzt dieses bei mir gut machen willst !!!!
      :skept: :skept: :skept: :skept: :skept:

z. B :
      Du kannst Du mir jetzt auf die Zehenspitze um Verzeihung bitten und ich werde nach ca. 5 Tage überlegen, ob und warum ich Dich verzeihen sollte.

oder:
      mit einem Fächer über die Cuabar für frische Luft sorgen, nur für mich, falls ich dahin gehe.

oder:
      Du ,im BB durch die Ansage sagst , dass Du ein Wurm bist und nur mit Frauen die sehr gut aussehen und nett sind und viel Geld haben, tanzen willst.

und sowieso eine Condition sin equanon ist, dass Du Kerstin suchst, Dich bei ihr auch entschuldigst, und dann mit ihr tanzt, aber dann darfst Du Dir nicht die letzte Verzeihungsalternative aussuchen.

also ich warte.

:rolleyes: :laugen: :rolleyes: :laugen: :rolleyes: :laugen: :rolleyes:
      @coronel
      sei nicht so hart zu ihm, er hat gestern im chat zugegeben, das er alzheimer light hat und daher auch das dementi. also sollte es dir jetzt vielleicht leichter fallen, ihm zu verzeihen :D aber ich muß sagen, du hast dir schon nette alternativen der reue einfallen lassen, sehr kreativ.

@venenorojo
      auch ein netter vorschalg und schlaf nicht ein ;)
      ich wünsch dir eine gute reise!