Alles SPANISCH oder was???

@ coronel

WIR HABEN NATÜRLICH AM SAMSTAG IM BB GETANZT !!!!!!!!!!!!
      :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Uffi! Das muß ich wohl irgendwie verdrängt haben. Äääähhhmmm, wie kann ich das nur wieder gut machen? :confused:

Alsooooo... wie währe es mit einem candellight dinner?

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

Meine Kochkünste sind weit über Hannover hinaus bekannt. Meine Fischstäbchen z.B. sind der echte Hit und das Teewasser ist mir auch noch nie angebrannt. :daumen1:

Das können wir aber erst machen, wenn sich bei mir alles in geordnete Bahnen bewegt und ich dann meine eigene Bude habe. D.h. hoffentlich im Februar. :rofl: :rofl: :rofl:
      Claus,
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

"der Tanzt" hast Du verdrängst ??????
      und wir haben sogar 2 mal getanzt !!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :(

[marquee]sniffff.......Tränen .............. noch mehr Tränen .....................[/marquee]

[marquee]ein großes Taschentuch ..................[/marquee]

wenn Du denkst, dass Dein Leben mit eine Candelight Dinner retten kannst ..................

:skept: :skept: :skept: :skept:

.... was hast Du für einen Menü gedacht ?????
      :laugen: :laugen: :laugen: :laugen:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Hi Rulitos,
      also mit einem romantischen Abendessen wäre ich mit Claus bestraft, er ist doch Frauenfeindlich !!!!

dass er für mich etwas kochen kann, das ist was anderes.
      Ich überlege noch, da ich noch keine Antwort über ein Menü von ihm bekommen habe.

Am Samstag ist er aber reif !!!:schuss:

Ich denke aber, dass die andere Alternative (s. o.) doch viel humaner sind, oder was meint Ihr ??

:zzwhip: :zzwhip: :zzwhip: :zzwhip:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Nun laßt mich doch erst einmal durchatmen. Ich brüte schon ganz gespannt über Rezepten und gut dinner braucht Weile. Von meiner Oma habe ich mir schon das Rezept für meinen Lieblingskuchen (Schokoladenkuchen mit Birnen) geben lassen, aber das wird wohl noch nicht reichen.

@ coronel

Was heißt hier am Samstag bin ich reif? Willst Du mich "bestürmen" oder fertig machen? Über Ersteres können wir reden und ansonsten...

Ich warne Dich...

Ich, ich, iiiicccchhhh...

... mmmhhh....

...lasse mir mal noch etwas einfallen.