HI: "La noche de Salsa" im Galileo

HI: "La noche de Salsa" im Galileo

Ich mache mal Werbung für Unbekannt :)

Seit gestern gibt es jeden Montag ab 20 Uhr in Hildesheim, im Galileo, Schuhstraße 52, ein Salsaparty mit Tanz-& Schnupperkursen von Arian aus Hannover. Eintritt frei.

Werde es mir nächste Woche mal ansehen. Wer hat Lust mitzukommen?
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Kurze Nachlese

Also,

ich war da und mir hat's gefallen.

Es wurde der große Mittenbereich vor der Bar von den Tischen befreit. Das war dann die Tanzfläche. Die Musikbeschallung kam auch nur dort aus der Decke, so daß man sich im Eingangsbereich auch noch normal unterhalten kann. Die Lautstärke war bis auf wenige Ausnahmen in einer angenehmen Lautstärke. Als es mal etwas lauter und höhenlastiger wurde hat der DJ auf einen Einwand aber auch sofort reagiert. Vielen Dank dafür. Endlich mal ein Tanzabend ohne Tempo's in den Ohren.
      Musik war gut und abwechslungsreich.

Der Boden ist gefliest und mit den Tanzschlappen sehr gut zu betanzen.

Die Getränkepreise sind auf normalem Niveau. 1,40 für ne 0,2er Cola und 2,70 für ein 0,4er Bier. Es gibt auch eine Cocktailkarte mit un ohne Alkohol im Preisgefüge von 3-6 Euro.

Das Publikum ist komplett neu und mir unbekannt. Arian, der Veranstalter kümmert sich aber den ganzen Abend um seine Kursteilnehmer. Also bis auf wenige Ausnahmen sind da viele Anfänger vertreten.
      Ich hatte mich aber mit einer Tanzpartnerin verabredet, so daß ich den ganzen Abend schön abtanzen konnte. Später kam dann auch noch der schwarze Peter vorbei.

Fazit:
      Für Montag eine schöne Gelgenheit, besonders wenn man eh aus Hildesheim kommt ;) Man sollte sich aber Tanzgeräte mitbringen ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Ich war um 21:30 da, weil ich nicht so lange bleiben wollte, weil ich heute ja auch schon wieder ins Outback Inn gehe, aber es wurde trotzdem wieder 00:30. Wenn's schön ist vergeht die Zeit halt recht schnell.
      Liebe Grüße,
      mec