H/Mellendorf: Havanna Garden Lounge

H/Mellendorf: Havanna Garden Lounge

Einmal im Monat gibt es in Mellendorf die "Caipirinha-Night", bei der DJ Hartmundo (euch allen aus dem Polly Esther und vorher aus dem Diablo bekannt) auflegt...

Und das besondere Highlight des Monats März ist der Auftritt unserer hannoverschen "Cubanos" CHARADA 68.

Am 31.03. (steht noch nicht auf der Havanna-Homepage) treten die Jungs dort auf... Eintritt kostet dann an dem Tag 5,- €, und jede Caipi kostet nur 3,- €.

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, und ich hoffe, dann auch einige Hannoveraner da anzutreffen... :gut:

Wo??
      Havanna Garden Lounge
      Am Freizeitpark 4
      30900 Wedemark

Wenn einer von euch Probleme hat, dort hinzufinden, dann schaut einfach unter www.havanna-mellendorf.de!
      Dort findet Ihr unter Anfahrt einen speziellen Service. ;) :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der eine oder der andere sogar schon einmal während einer "normalen" Caipi-Party dort war...

Berichtet doch bitte mal! Bodenbeschaffenheit, Ambiente, Musik, etc. ;)

Wer kommt denn am 31.03. dorthin?! :) :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

an alle,die noch nicht in mellendorf waren!

der laden ist eine superlocation, die (wenn man so fährt wie ich)mit dem auto 20-25minuten von hannover city (gerechnet bis deja vue-eingang) entfernt und zudem leicht zu finden ist.gleich neben dem eisstadion,wo die scorpions(eishockeymannschaft!) herkommen...

der laden ist groß.man kommt rein und findet eine große tanzfläche,die der aus´m polly esther,nicht farblich ;), ähnelt,nur doppelt so groß ist.
      um die tanzfläche herum sind genügend anlehnmöglichkeiten,an denen man sowohl getränke, als auch mal taschen oder jacken(zur not) liegen lassen kann.der boden ist nicht zu rutschig und die möglichkeiten auch in den gängen zu tanzen ist schier unbeschränkt.
      leider ?( ?( ?( :( :(, als wir gestern da waren-wir wussten das charada 68 nicht kommen,sondern waren da,um eine freundin zu besuchen-,waren kaum leute da :schlecht:
      schade für so eine prima location.wäre sie in hannover,wäre sie überfüllt und würde zu unserer lieblingsausgehlocation mutieren.
      der eintritt beträgt gerade mal 3€ und die preise sind moderat.
      die züge aus hannover fahren fast direkt vor die tür...und um halb 3 gibt es auch nen zug nach hannover zurück...
      vielleicht sollte man sich überlegen,mal,soweit es dort die salsa-parties wieder geben wird,hinzugehen.
      :love: :thumbup: :D :D :)