Einmal im Monat gibt es in Mellendorf die "Caipirinha-Night", bei der DJ Hartmundo (euch allen aus dem Polly Esther und vorher aus dem Diablo bekannt) auflegt...
Und das besondere Highlight des Monats März ist der Auftritt unserer hannoverschen "Cubanos" CHARADA 68.
Am 31.03. (steht noch nicht auf der Havanna-Homepage) treten die Jungs dort auf... Eintritt kostet dann an dem Tag 5,- €, und jede Caipi kostet nur 3,- €.
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, und ich hoffe, dann auch einige Hannoveraner da anzutreffen... :gut:
Wo??
Havanna Garden Lounge
Am Freizeitpark 4
30900 Wedemark
Wenn einer von euch Probleme hat, dort hinzufinden, dann schaut einfach unter www.havanna-mellendorf.de!
Dort findet Ihr unter Anfahrt einen speziellen Service.
Und das besondere Highlight des Monats März ist der Auftritt unserer hannoverschen "Cubanos" CHARADA 68.
Am 31.03. (steht noch nicht auf der Havanna-Homepage) treten die Jungs dort auf... Eintritt kostet dann an dem Tag 5,- €, und jede Caipi kostet nur 3,- €.
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, und ich hoffe, dann auch einige Hannoveraner da anzutreffen... :gut:
Wo??
Havanna Garden Lounge
Am Freizeitpark 4
30900 Wedemark
Wenn einer von euch Probleme hat, dort hinzufinden, dann schaut einfach unter www.havanna-mellendorf.de!
Dort findet Ihr unter Anfahrt einen speziellen Service.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
:(, als wir gestern da waren-wir wussten das charada 68 nicht kommen,sondern waren da,um eine freundin zu besuchen-,waren kaum leute da