H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
@julia
du schlafmüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütze!!!!!

@all
diablo war wie immer echt super.
freunde von mir,die aus kiel hier in hannover waren-sind öfters in hannover-sind zum ersten mal im diablo gewesen und hatten einen heidenspaß.
denen,obwohl nicht salseros,hat es prima gefallen,wegen der vielen netten,offenen leuten und der hammer super geilen stimmung-wie immer.
ich weiß nur,dass ich sehr viel spaß hatte,nur getanzt habe,so mich zu wenig um meine gäste gekümmert habe,die aber kein problem damit hatten.
danke diablo:gut: :gut: :gut:
wie immer...
danke,dass es in der szene und überhaupt einen laden gibt,wo man sich fallen lassen kann,die stimmung,die leute und die musik genießen kann.

-
-
-
-
-
@trust
ich habe am samstag bis 4:30Uhr im restau gearbeitet.
war dann doch zu k.o. um noch weg zu gehen.aber mit dem gedanken hatte ich ja gespielt.nur wusste ich,dass meine herzdame nicht da sein wird.so bin ich nach hause getuckert.
freitag bist du aber auch so spät aufgetaucht....
und dannhast du noch nicht einmal mit mir getanzt
:evil:!

-
na diesen samstag war es ja wohl genial.
habe im restau 12 1/2 stunden gearbeitet und bin dann um halb 6uhr morgens ins diablo meinen schatz
und sudy
abzuholen,die den halben abend dort verbracht haben.
es waren die witzigsten 30 minuten,die ich im diablo um diese uhrzeit erlebt habe.
alvaro war suuuuuuuuuuuuper!!!!!

-
-
-
-
Ja, fand ich auch...
Nach einem bereits schönen Freitagabend dachte ich ja, ich könnte mir den Samstag sparen, aber es war gut, dass wir gegangen sind...
Die Stimmung im Diablo war wie immer spitze... Ich habe schöne Tänze gehabt und wunderschöne Lieder genossen!
(Danke an Alvaro für die wunderschönen Bachata von Pablo Alejandro sowie für meinen Niche-Song "Ni como amiga ni como amante"!
)
Und danke an Mira für's Fragen...

@ jules
Fand's auch schön, euch gesehen zu haben, auch wenn ich schon ziemlich müde war.
Aber "La mesa que más aplauda" hat mich wohl wieder ziemlich schnell wach gemacht, was?!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Oh mann,was für geniale Abende!!!
Freitag erst um halb 3 mit Mari im Diablo aufgeschlagen.Gut bei Lune auch bis kurz vor 4 durchgetanzt, dank Manuel und den Jungs.
Samstag war aber super scharf.Leider wieder so spät aufgetauch( 02:00Uhr).Wie ne Wilde getanzt,obwohl ich ja eigentlich am Samstag erst gar nicht mehr weg gehen wollte,weil ich mir im Freibad nen schönen Sonnenbrand geholt habe.
Aber dank lieber Tipps von Ampi,Mari und Vivi konnte ich abends doch losziehen. Mein Knie langer ock hat so sehr an meinen Beinen gekratzt,dass ich ihn leider(einige werden das anders gesehen haben) ihn bis zu den Oberschenkeln hoch stecken musste.
Zu guter letzt,nachdem ich mit den Jungs bereits um 3Úhr gerechnet habe,kommen doch mein Schatz und Sudy um halb 5 ins Diablo.
Kann der Abend denn noch besser laufen????Ich habe mich tierisch über Ven,Julia und Assal gefreut und mir ist mein Herz dahin geschmolzen,als ich meinen Hasen im Diablo stehen sah
:rolleyes::schmatz: 
Das schöne daran ist,dass er mittlerweile einmal die Woche im Diablo ist.Dank Sudy,weil er immer mit ihm hinkommt bzw.nachkommt,Mari und Manuel
:bussi:,der Ihnen immer mit offenen Armen empfängt.
@jules
ja der samstag war wirklich gelungen:gut: :gut:
es war schön euch wieder zu sehen
leider hatte ich mal wieder meine kreislaufprobleme und musste auf die schnelle was futtern gehen.
aber lieb von die und ganz besonder s von assssssssssssssssssali,dass ihr euch solche sorgen gemscht habt,weil ich auf einmal verschwunden war.
@eva
DU NUSS!!!!
Du hast deine Rose vergessen!ICh habe sie mit meiner dann mitgenommen.Durfte mir auf´nach Hause weg anhören von wem ich denn die beiden Rosen hätte und am nächsten Tag von wem ich die weiße hätte...oh mann.
Zumindestens lassen unsere Rosen den Kopf nicht mehr hängen,weil sie mir Liebe getränkt werden, na ja...Leitungswasser eben.
Ich danke dem Blumenverkäufer,dass er ein wenig Eifersucht säht

-
Original von Miki
@eva
DU NUSS!!!!
Du hast deine Rose vergessen!ICh habe sie mit meiner dann mitgenommen.Durfte mir auf´nach Hause weg anhören von wem ich denn die beiden Rosen hätte und am nächsten Tag von wem ich die weiße hätte...oh mann.
Zumindestens lassen unsere Rosen den Kopf nicht mehr hängen,weil sie mir Liebe getränkt werden, na ja...Leitungswasser eben.
Ich danke dem Blumenverkäufer,dass er ein wenig Eifersucht säht
Ich hab die nicht vergessen, ich habe sie Mari geschenkt... Aber jetzt weiss ich ja, wie sehr sie es zu schätzen wusste...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von venenorojo
Ja, fand ich auch...
(Danke an Alvaro für die wunderschönen Bachata von Pablo Alejandro sowie für meinen Niche-Song "Ni como amiga ni como amante"!
)
Und danke an Mira für's Fragen...

@ jules
Fand's auch schön, euch gesehen zu haben, auch wenn ich schon ziemlich müde war.
Aber "La mesa que más aplauda" hat mich wohl wieder ziemlich schnell wach gemacht, was?!
Und davor kam mein Lied,welches extra für mich bestellt wurde und du hast es mir nicht übersetzt.
ist von julian la cabana oder doch zusammen julian lacabana???

-
-
-
-
-
also doch cuando!!!!
mari wollte es mir nicht glauben und ne dana hat auch behauptet mit "qu"
@jules
nicht lustig machen*rotwerd*
@eva
du brauchst doch nicht lange darüber nachdenken.du verzeihst ihr doch

das lied übrigens,mein merengue von samstag,ist von julian und heißt la cabana....schönes lied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher