H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

Jawoll!!! :huepf: :huepf: :huepf:

Nicht unbedingt nach, sondern anstelle der Cuabar freue ich mich auf eine Alternative. Ich gehe da schon seit Monaten nicht mehr hin. Es ist brechend voll und viel unqualifizierters Publikum (Nicht-Tänzer) da, weil es halt hip ist, dort sein neues Piercing spazieren zu führen. Für mein Gefühl liegt da der Frischfleischfaktor recht hoch und anbaggern und angebaggert werden gehört zum Sport.

Da lasse ich mir doch lieber das Kö gefallen. Die Einrichtung hat mich tief beeindruckt. Was spielen die da sonst für Musik? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß ein so klassisch nobel eingerichteter Schuppen mit normalem Diskobetrieb läuft.

:bounce: :bounce: :ukliam: :ukliam: :bounce: :bounce: :ukliam: :ukliam: :bounce: :bounce:
    Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich finde, seitdem es mittwochs das Kö gibt, ist es in der CuaBar schöner denn je... :)

Von der Musik her ist Sergio für mich eh der Beste! :daumen1:

Von der Stimmung her, ist s in der CuaBar alleine schon vom Personal her am Besten, also, naja, :rolleyes: jedenfalls machen meine Arbeitskollegin und ich immer richtig Party!

Und die Tanzfläche ist endlich wieder so "frei", dass man vernünftig tanzen kann! :daumen1:

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Als kleinen Nachtrag auf "cool" s Frage:

Tänzer? Ja, die gibt es! Klar sind es nicht mehr so viele, aber dafür hat man ja nun auch ein wenig mehr Platz zum Tanzen. Abgesehen davon kommen die meisten nach dem Kö ja eh noch in die CuaBar!

Und ich muß sagen, ich habe es gestern absolut genossen:
    Um 1 Uhr (!!!) habe ich mit JC auf der Tanzfläche einen wunderbaren Salsa tanzen können, besser denn je, alleine aus dem Grund, weil endlich mal nicht tausend Leute sich gegenseitig die Ellenbogen ins Gesicht rammen! :daumen1:

Absolut herrlich!

Und Sergio s Musik ist echt einfach die allerbeste!!! :daumen1: :daumen1:

Hallo Leute,

ihr sagt, Manuel soll den Salseros entgegen kommen???
    Aber wie?? Ich würde gern mal einpaar Vorschläge von euch hören...
    Ihr sagt, er soll mal über seine Preispolitik nachdenken, nun..... wenn ich zu der Cuabar rüberschaue, die 6 Euro verlangen und im Diablo, die nur 4 Euro haben wollen....dann ist es doch OK, oder???
    Wie meint ihr das mit der Preispolitik??? Soll er Euch etwas umsonst reinlassen??? :confused: :conf:
    @ Eddi: Sagen wir es mal so, in der CuaBar ist in dem Eintrittsgeld ja auch noch ein Freigetränk enthalten, was bei Manuel nicht der Fall ist.
    Davon abgesehen, finde ich den Eintrittspreis im Diablo absolut human. Aber das er das Geld von Stammgästen, zu denen ich mich nun wirklich zähle, auch noch morgens um drei oder sogar um vier verlangt, das finde ich nicht korrekt!!! :o :fire:
    Und die Getränkepreise sind auch nicht mehr normal! Früher hast du für so ein kleines Glas Mangosaft dort vier Mark bezahlt, jetzt sind es ganze 2 Euro 50!!! :rolleyes:
    Da soll er sich nicht wundern, dass die Leute immer weniger trinken! ;)
    Davon abgesehen: Mich wird auch das nicht vom Diablo weghalten, aber korrekt finde ich es nun nicht gerade! :skept:

P.S.: Mußte eine kleine Preiskorrektur vornehmen... Sorry, hatte wirklich drei statt zwei stehen... :rolleyes: :angel:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 20. Januar 2003 <span class="time">09:36</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

@ venenerojo

stimmt, die getränkepreise sind wirklich etwas hoch wenn man den eintritt noch mit zählt. schade, daß es nicht sowas wie ne club karte für stammgäste gibt! zum "treuepunkte" sammeln oder so....
    trotzdem auch als eher seltener diablo gänger ziehe ich das diablo inzwischen der cuabar vor... und das hat nichts mit den eintrittspreisen zu tun! orangehat: orangehat:
    :sun:/ hannah
    @ Hannah: Gibt es doch! Es gibt ja eine Clubcard, mit der man z. B. freitags bis 1 Uhr Eintritt frei hat. Aber wann kommt man schon mal vor 1 Uhr da rein? Außerdem kann man mit der Clubcard bei Konzerten oder bei Sonderveranstaltungen sparen!

@ julia

... - also wenn ich mich da an Disco/ Partypreise vor meinem "Salsaleben" erinnere...

so, so - Du hattest also ein Leben vor dem "slasaleben"...?

kann ja nicht so aufregend gewesen sein... :D ;) :D

@ all

zum Diablo fällt mir immer weniger Positives ein:
    die Türsteher sind meistens unfreundlich
    Manuel wird immer geldgeiler
    das Publikum wird auch immer mieser - (die interessanten Leute kommen auch nur noch sporadisch - eigentlich muss man sich schon verabreden um sich dort zu unterhalten...)

so, das musste mal raus - auch wenn´s nicht jedem gefällt :drooling:

orangehat: