H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

@ Granuja:

Ja, sehe ich genauso... Okay, diesmal war die Party leider schon um 2 Uhr zu Ende... Aber MAMBO und Chacha vom Allerfeinsten...

Da kann sich echt jeder DJ hier in Hannover eine Scheibe von abschneiden, von den Liedern, die Manuel da gestern rausgekramt hat...

Bobby Cruz und Richie Ray, etc. GENIAL!!!! :gut: :gut: :gut:

Und dann auch noch mit dir zu tanzen... :rolleyes: :D

@ Jacky:

Schade, dass du nicht da warst... :( Aber ich freu mich, dich Samstag zu sehen! :bussi:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@eva
    du und hasenmädchen ward die einzigen die das hasu gerockt haben.
    dich habe nur tanzen sehen.
    jules auch ;) :rolleyes:
    der rest von uns hat sich gelangweilt.
    bei mir lag es daran,dass ich krank bin und mcih doch hingeschleppt habe.ich hatte zu nix bock.aber so sah ich auch aus.
    gut,dass du keine fotos gemacht hast.

@assal
    ich sage nur:"wer befreit mich von diesem alptraum???" ;( ;( ;(
    armes nuf nuf:schmatz::schmatz::schmatz:
    @jules
    :schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz: mehr fällt mir dazu nicht ein :suche:

@mo
    und du warst einfach nicht da!!!schäm dich :ne::ne::ne::ne::ne:
    :love: :thumbup: :D :D :)
    @ Miki:

Und ich fand es supertoll, dass Ihr da ward, die Meerjungfrau und du... :D Sorry, dass ich nur am Abdancen war... Aber irgendwie waren die Latinos gut drauf... und ich auch... :D

@ Assal & Jules:

Hey meine beiden süssen Kiddies... Ich liebe euch und bin euch so dankbar, dass Ihr diesen Abend mit mir dort gefeiert habt, auch wenn ich meist irgendwo am Rumheizen war... :rolleyes:
    Und sorry, Baby, dass du dir am Schluss Sorgen gemacht hast... Hätte Euch bescheid sagen sollen, dass ich mit rausgegangen bin, aber das Gespräch war nötig... :rolleyes:
    Ich liebe Euch! :bussi: :bussi: :bussi:

@ Manuel:

Danke für die tolle Party... für die Ansage über's Mikro und auch für deinen Whiskey, den du immer so liebevoll Assal und mir verdurstenderweise während des Tanzens eingeflösst hast... :bussi:
    Voy a saludar y abrazar Azucena de tu parte... ;) :D
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: DIABLOOOOOOOOO :teufel: :teufel: :teufel:

@Baby, Hasenmom, Miki, Meerjungfrau & Dana
    Schön, das ihr da wart!!!!! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

@Ven
    Ich werd dich vermissen!!!!!!!!!!!!! :( :bussi:

@Miki
    Tja, manchmal findet man eben auch was wenn man nichts sucht.... :rolleyes: :D 8o :schmatz:
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

Jo..nun habe ich es kennengelernt....netter Laden !

Sowas fehlt uns in Köln leider...früher war es sicher im Petit Prince so...doch die Zeiten haben sich geändert. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr mal, wieder eine Salsa Party zu organisieren, wo der Spanisch sprechende Anteil der Leute grösser wird...

Ja, war schön ein paar Leute aus dem Chat/Forum live erlebt zu haben, ....

LG
    Chris
    Samstag war es mal wieder genial im :teufel: Diablo!!! :teufel:
    Davor war ich noch kurz im Kabuki :schlecht: , ich versuchs ja immer mal wieder, aber es war echt ein Graus da, vor allem alleine kann man da nicht hingehen. (Will hier keine Abwerbung machen, is nur meien Meinung...)
    Dann der totale Kontrast danach im Diablo: einfach Superstimmung, frau kommt sich auch alleine nicht blöd vor, es stimmt einfach das ganze Ambiente! Besonders habe ich mich gefreut so viele (für mich) neue Latinogesichter zusehen... :rolleyes: Hab mich auch mit einem Mexikaner unterhalten, der meinte, er hätte es nie für möglich gehalten dass es sowas in Deutschland gibt.
    Sowas gibts ja auch nur ein Mal in Deutschland, und das zum Glück in Hannover!!!! :gut:

Danke Manuel, im Diablo fühlt man sich echt wie in Südamerika... :D
    Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
    Ich versuch es jetzt mal hier:

Anders möchtest Du ja anscheinend nicht mehr mit mir sprechen.

(Habe es allerdings auch schon lange nicht mehr versucht.)

Ich weiß, es , M. das Bier über den Kopf zu schütten, bzw. das in Deinem Laden zu tun.

Ich weiß auch, das Du auf die anderen Gäste achten musst.

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen,
    das meine Hormone (Schwangerschaft)
    mit mir durchgegangen sind,
    als ich den Vater meiner Kinder
    (der mich bewusst provoziert hat)
    mit dieser Frau/Mädchen gesehen habe.

Aber das waren private Probleme, mit denen ich Dich auch nicht
    weiter behelligen möchte.

Auf jeden Fall kann ich Dir versprechen,
    das so etwas nicht wieder vorkommen wird.
    Hast mich ja auch vorher nie so gesehen.
    War mir auch selbst peinlich.
    Verliere normalerweise nicht so die Beherrschung.

Was ich eigentlich möchte:

Ich möchte Dich bitten,
    mir eine Chance zu geben.

Ich vermisse das Diablo.

Für mich gibt es in Hannover und Umkreis keine bessere Location.

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    was mich wundert,ist, dass manuel gar nichts mehr schreibt.sonst unterhalten wir uns manchmal über die beiträge im forum und die leute,wenn ich im diablo bin.aber das kam in letzter zeit seltener vor.
    vielleicht schaut er ja nicht mehr regelmäßig rein.

@brujita
    manuel ist geschäftsmann.
    er muss sehen,dass sein laden läuft.wenn jemand mit flaschen,gläsern oder anderen sachen um sich schmeisst,dann verstehe ich es vollkommen,dass er einem hausverbot erteilt.
    er will doch nur seine gäste und seinen laden schützen.
    wäre doch schlimm,wenn man sagen würde,im diablo herrscht ausnahmezustand,die leute schmeißen mit sachen um sich.das ist für seinen laden rufschädigend.
    manuel ist nicht nachtragend.sprich ihn doch persönlich darauf an.
    vielleicht ist es ja lange genug her,dass er es dir nicht mehr sooo sehr verübelt.ein versuch ist es wert.und schlechter als jetzt kann es ja nicht werden,oder???
    viel erfolg :bussi: :bussi:
    :love: :thumbup: :D :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()