H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

@ Miki:

Naja, soooooooooooviel war es dann ja auch nicht... Aber irgendwie wollten mich alle den Abend einladen, und Manuel's Cuba Libre gen Ende hat mich dann ziemlich ausgeknockt... Wie gut, dass man Freunde hat, die einen dann noch nach Hause chauffieren... :rolleyes:

Aber ich glaube, an dem Abend hat mein T-Shirt für mehr Aufregung gesorgt, als mein Tanzen... hehe...

Werde den mal als neue Sig benutzen... :rolleyes: :D :gut:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ven
    die signatur finde ich suuuuuuuuuuuper!!!!
    habe dich vorhin angerufen.war bei saturn hansa und wollte winke winke machen.du hattest dein handy sicherlich lautlos bzw. du kannst ja schlecht ran gehen bei der arbeit.
    habe das lied von brujita gekriegt.trippel die ganze zeit schon rum....
    langsam sollte ich mal anfangen mir salsa-lieder zu besorgen.habe .absoluten mangel.höre selten salsa zu hause.da ich nicht mehr trainiere.aber sobald ich von massimo meine filme gekriegt habe,werde ich shines etc.anfangen zu lernen
    :love: :thumbup: :D :D :)
    Original von venenorojo am 19.11. in diesem Thread
    Und nicht vergessen:

Am 25.11. gibt es im DIABLO wieder Live-Musik... Diesmal mit der Band "Yamambo"! Eintritt 6,- € mit Clubcard, sonst 10,- €!!!

:D :D :D ;) 8) :bussi: :tongue:

@ven
    wenn ich dieses mal nicht komme,wird manuel richtig sauer mit mir und gibt mir hausverbot.nein,scherz.das würde er nicht machen.
    aber nachdem ich die letzten beiden male zugesagt hatte,traue ich mich gar nicht mehr was zu sagen.aber ich schaue mal in meinen termin kalender ob ich nicht zufällig an dem tag im restau arbeite.hatte bisher nämlich immer das vergnügen an solchen tagen zu arbeiten
    :love: :thumbup: :D :D :)
    *snief*

Ich muss aber auch mal schauen... Meine Schwester kommt ja wahrscheinlich am Donnerstag, und ich weiss noch nicht, ob ich ihr das zumuten kann... :rolleyes:

Also, sie mag die Musik, und sie würde es auch ratzfatz lernen... Sie hat damals im Diablo mal ein, zwei Tänze mit JC wagen müssen, weil er drauf bestand, mit ihr zu tanzen, ist ja nun mal meine Schwester... :rolleyes: :D *LOL*
    War ein herrliches Bild... :rolleyes: :P

Mal schauen... Uneigentlich kann ich mir es ja gar nicht entgehen lassen... :D

Heute abend DIABLO nicht vergessen!!! :teufel: :P :D

Übrigens war ich gestern natürlich auch da... Und es war himmlisch... Nicht viel los, aber genau die richtigen Leute... Haben mit Néné und ein paar anderen Latinos nette Live-Musik zelebriert... Und das alles für nur 3,- €!!!!

Und diesmal habe ich sogar Manuel's Salsa-Kurs mitbekommen! ;)

Waren genau in der Zusammenstellung da!!! Und es war spitze!!!!! :gut: :gut: :gut:

Und darf ich mal was los werden???

Ich bin so froh, wenn ich aus dieser Stadt hier weg bin!!! X(

Da bietet Manuel in seinem Club eine Truppe an, die den Laden so angeheizt haben, wie ich es selten erlebt habe... Die Band hat so genial gespielt... von Salsa & Son über Chacha bis zu Cumbia... :gut:

Die waren sooooo gut!!!

Und das Diablo war zwar relativ voll, aber ich frag mich echt, wo ihr Schnarchnasen euch alle vergraben habt!

Für 10,- € wurde eine Show geboten und vor allem supertolle Live-Musik... Aber so etwas wissen die meisten von euch wohl leider nicht zu schätzen... Ich weiss schon, warum ich der Meinung bin, hier in Hannover wird weitestgehend ohne Herz getanzt!!! Musik vom Plattenteller...
    Oder sind euch 10,- € zuviel, wo ihr jedoch in anderen Clubs 5 € für normale DJ-Mucke bezahlt?!

Salsa-Szene Hannover, beerdige dich!!!!!!! R.I.P.!!!

@ Manuel: Danke für den wunderschönen Abend!!! :bussi: :bussi:

@ Brujita:

Ich schrieb, dass das Diablo relativ voll war...

Und als ich danach ins Phönix kam, hörte ich da etliche Beschwerden, wie heiss es da doch ist, und der Platz zum Tanzen ist so doof und Bla...

Und ja, ich ärgere mich... Ich ärgere mich darüber, dass einem so etwas Tolles geboten wird, und alle aber wegen des freien Eintritts ins Phönix rennen und sich Plattenteller-Musik reinziehen...
    Kein Wunder, dass in Hannover alles über kurz oder lang dicht macht... :(