H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
-
-
Übrigens startet Manuel wieder Kurse...
Sonntag, d. 23.01.05:
Special Intensiv Workshop von 17-21 Uhr...
Unterrichtet wird Grundschritte, Drehungen, Figuren, wie man führt und führen lässt... (auch Merengue & Bachata)
Preis: 20,- €
Email an: info@diablolatino.de
Sonntag, d. 30.01.05
Workshop für Fortgeschrittene von 17-21 Uhr...
Für beide Workshops gilt:
- Anmeldung bitte nur für Paare!
- Tanzlehrer aus Kolumbien, Cuba und DomRep helfen Schritt für Schritt!
:gut: :gut: :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Kinders, war das gestern eine Party im Diablo!!!!!!
Gestern war im Diablo genau die richtige Stimmung, die richtigen Leuten und der beste Spass!!!!
Ich glaube nicht, dass es an meiner guten Laune lag, dass mir die Party so schön vorkam...
Ich habe vor der ganzen guten Stimmung vergessen, Fotos zu machen, obwohl ich meine Kamera mit aufgeladenem Akku dabei hatte!!!!!!
Morgens um 4 Uhr fiel's mir ein, als mir der Gedanke durch den Kopf schoss "So eine schöne Party hatten wir lange nicht mehr... Das hätte man festhalten müssen..."
Ob Milos, Granuja, meine Lieblings-Venezolanerin
, Hannah, Martina & Wilyanid, Lena, Sudy, der ganze Dominikanerhaufen... Ich glaube, wir hatten alle mächtig viel Spass!!!!!

Mich hat sogar eine schon etwas sehr viel ältere Latina auf die Tanzfläche gezogen, um mit mir zu tanzen...

Und vielen, vielen Dank für die etlichen Grupo Niche-Lieder...
Also, ich hatte Spass!!!!!!!!
DIABLO HASTA LA MUERTE!
LATINOS HASTA LA MUERTE!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Original von venenorojo
Übrigens startet Manuel wieder Kurse...
Sonntag, d. 30.01.05
Workshop für Fortgeschrittene von 17-21 Uhr...
Nicole und ich waren am 23.01. da und werden auch den Workshop am 30.01. besuchen. Es lohnt sich nicht nur für Salsa-Einsteiger, sondern auch für Leute, die bisher andere Stile getanzt haben und sich mal vom kolumbianischen Stil inspirieren lassen wollen. Das ist nämlich sehr variantenreich, ursprünglich und gar nicht soooo einfach ...
-
-
Hmmm ...
leider fand der WS mangels Masse doch nicht statt - dabei war der erste ziemlich voll. Schade, an einem Nachholtermin wären wir interessiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
@ hannes
Ja, sehr schade... Miguel und ich, wir waren zwar zu spät dran, waren aber ca. 17.15 Uhr da... Naja, sind dann nen Kaffee trinken gegangen...
Ich fand es auch sehr schade und würde ebenfalls gerne zu nem Nachholtermin erscheinen... :gut:
Dabei war Samstag nacht die Party da noch so schön...
-
doch Zeit hatten. Aber wir waren nicht die einzigsten. Vielleicht hätte sich der Workshop dann trotzdem gelohnt.
By the way....Workshops aus diesem Grund abzusagen ist nie gut. Unter Umständen muss der Veranstalter dann halt mit +/- Null rausgehen. Da der Workshop sehr günstig war, hätte ich auch gerne etwas mehr bezahlt, wenn es nur um die Kohle geht. Der erste war wirklich super. -
ich weiß ja nicht,wie euch dieser freitag im diablo gefallen hat,aber ich fand ihn mal wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
ich hatte nette tanzpartner,mit denen es einfach eine wonne war zu tanzen.
die,die mich kennen,dass sudy mein lieblingstänzer ist-ich bin da ja kein bischen voreingenommen
-.
aber mädels!mit kamal kann man auch sehr schön zu ruhigen salsa-stücken tanzen.gerade donnerstag und freitag festgetellt.
und was die musik anbetrifft.weiterso manuel!!!!

-
@ miki
Ich fand's auch echt toll... Mal wieder... Ausser, dass mir meine Niche-Lieder gefehlt haben...
Aber das hat Manuel ja heute im Radio nachgeholt...
:gut: 
Übrigens wird der Workshop für Fortgeschrittene nachgeholt, sagte mir Manuel... Er meinte, es lagen zu wenig Anmeldungen vor... Also, Leute, das nächste Mal sollten wir uns anmelden...
-
Kinders, war das heute wieder ne Fiesta im Diablo... :gut: :gut:
Und als ich gegangen bin, war noch verdammt was los...

Und ein ganz herzliches Dankeschön gilt unserem lieben DJ Victor, der echt gut aufgelegt hat... und dann sogar noch einen Grupo Niche-Hit nach dem anderen für kleine nervige Evas gespielt hat... Gracias!!!
-
-
man war das wieder eine suuuuuuuuuper stimmung im diablo!!!!!!
nachdem ich verschlafen hatte und erst um 2uhr morgens ins diablo gekommen bin,um mit einer freundin ihren b´day zu feiern,dacht ich,ich guck nicht richtig,als ich das diablo betrat.
es war richtig voll.die leute waren super drauf und die stimmung einmalig geil.
mir hat es schon gereicht den leuten beim tanzen zu zuschauen.es war einfach geil und manchmal urkomisch.

-
-
verdammt war das heftig am samstag ...
eine geniale party ... also ich glaub in meinen vier jahren diablo war das eine der besten parties!
@brujita
wir waren auch erst um halb drei da ...
naja, eigentlich hat ja jemand seinen geb gefeiert und ein anderer wollte nicht ins d ... aber dann sind wir doch hin und ich war nicht mehr weg zu bekommen

@süsse
fand ich am samstag total lieb von dir!!!!
du weisst schon bescheid!
tja und als wir ins diablo kamen ging es mir so wie miki .... ich konnts nicht glauben es war soooooooooooooooo voll und das noch um die uhrzeit. und am schönsten ist es, wenn man dann immer so lieb begrüsst wird wie am samstag!

tja und dann bin ich eigentlich kaum noch von der tanzfläche gekommen ... he he war das schön ... hab nur leider dadurch einige leute vernachlässigt, aber ich bin wirklich nicht dazu gekommen ...
tja und als es dann so gegen kurz vor sieben war und das diablo schloss machte ich mich auf meinen heimweg ....
leider!
obwohl vielleicht besser so ... *g* ich bin eigentlich eher zu meinem auto geeiert als gelaufen ... man war ich kaputt ... völlig ausgepowert ... und glücklich
bin dann noch in netter begleitung nach gö gedüst ( in einem schneegewirr) hab meine begleitung in gö abgesetzt und bin gegen halb neuen in mein bett gesackt ----
:gut: :gut: :gut:
ich wünsch dir eine gute reise!
-
Also, das Diablo während der Cebit ist doch echt immer wieder ein Erlebnis!!!
Jeden Tag dort tanzen gehen... HERRLICH!!!
Samstag war es ja fast schon zu voll, auch wenn die Stimmung der Hammer war!!!! Und ich hab ja soooooooooo schön getanzt, und das trotz voller Tanzfläche...
Aber der absolute Brüller war es gestern!!!!
Da komme ich mit zwei Mexikanern da rein, musste erstmal beim Tanzkurs mitmachen, weil so viele Cebitler Salsa lernen wollten, und dann gab es im Diablo Latino-Karaoke!!! Mit einem professionellen Computer und genialer Musik... Was habe ich gelacht!!!!!!

Wer weiss, vielleicht kriege ich Miguel nach unserem Essen heute abend ja doch noch dazu, da heute noch hinzugehen!
-
@eva
na kleines!
wäre diesen samstag und freitag sooooooooo gerne im diablo gewesen,musste aber arbeiten und das bis vier uhr morgens.nach nem anstrengenden bürotag(quasi) dann noch jeweils 10std.arbeiten,war ich doch zu kaputt,obwohl ich schon mit dem diablo geliebeugelt habe.dann hätte ich dich und mein marjanchen zwar getroffen,aber mit mir wäre nichts mehr anzufangen.
diesen freitag wird es bei mir auch nichts,weil ich ackern gehe.ich bin jung und brauche das geld
aber ich versuche am samstag zu kommen,um mit manuel tequilla zu trinken.
ich habe auf der freitagveranstaltung(ich höre gerade,wie mein hase mir salsas-cd´s brennt-geil geil geil!!!) nem gast,der nach dem diablo gefragt hat erst mal schnell den weg erklärt und ihn auf diesen heißen schuppen scharf gemacht.er wollte am samstag dann hingehen und sich mal cuban-like austanzen.
das ist das schöne am diablo.da treffen die cubaner auf die nyker und mit allen macht es spaß zu tanzen(na gut,fast allen).

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher