H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

@Salsomana

Das seh ich auch so - kommt her und macht euch euer eigenes Bild!!! :D :D :D :D :D :D :D :D Das war keine Schadenfreude übrigens - nur ne Tatsache ;) :tongue:

@Miki
    Wie war denn der Abiball?? Venni und ich waren noch bei Burger King und haben lauter gaaaaaaaaanz schick gemachte Teenies rumlaufen sehen.... :D
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
    Original von Julia
    @Salsomana

Das seh ich auch so - kommt her und macht euch euer eigenes Bild!!! :D :D :D :D :D :D :D :D Das war keine Schadenfreude übrigens - nur ne Tatsache ;) :tongue:

So so!!!! :D
    "Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates
    Original von venenorojo
    Gleichfalls, wobei... Dann solltet Ihr vielleicht noch ein kleines bisschen mehr warten, bis Ihr nach Hannover kommt... Da wird's dieses Jahr noch was Besseres geben... :gut: 8)

Und ins Diablo kann man danach immer noch... :D ;)

OK, dann werd ich einfach bei euch hier weiterlesen und abwarten was da noch so kommt!!!

Hab schon geschrien, das Grupo Niche kommt.... München mit 4 Stunden Fahrt kann ich mir nämlich eher mal auf die Schnelle antun als 8 Stunden Hannover...

Liebe Grüße
    Bianca
    "Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates
    Original von Salsomana
    ...
    Hab schon geschrien, das Grupo Niche kommt.... München mit 4 Stunden Fahrt kann ich mir nämlich eher mal auf die Schnelle antun als 8 Stunden Hannover...

Liebe Grüße
    Bianca

Das kann nicht sein, das wüsste ich... Das glaube ich nicht... Das hätten sie mir gesagt!!!! Ähm... Und wenn, dann könnte es ja nur im August sein... :rolleyes:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

PARTY ZUM NATIONALFEIERTAG KOLUMBIENS
    20 Julio -Tag der Unabhängigkkeitserklärung

Liebe Freunde,

wir laden Euch herzlich ein mit uns unseren national Feiertag der Unabhängigkeitserklärung Kolumbiens am 20. Juli 2005 in Diablo zu feiern. Ein Teil der Einnahmen werden wir dem Projekt " Junge Leute glauben an Kolumbien" spenden.

- Kolumbianische Musik (Cumbia - Vallenato - Salsa und usw.)
    - Musik Videos
    - kolumbianische Spezialitäten
    - Bier 2‚- €... Cola, Wasser 1,50 €... Longdrinks, Cocktails 3,50 €
    - Eintritt frei
    - Projekt Info
    Beginn : 17:00 Uhr Ort : Diablo Latino

:gut: :gut: :gut:

Kinders, was hatten wir einen Spass die letzten zwei Tage im Diablo...

Während das Diablo offiziell geschlossen war, gab es einen Videodreh im Diablo, mit der hannoversch-hamburgerisch-kubanischen Hip-Hop-Reggaeton-Gruppe "La Charada 68"...

Nachdem wir alle (ich schätze mal, Ihr stimmt mir zu), anfangs nicht wirklich wussten, wie wir in Stimmung kommen sollten... (war ein wenig ungewohnt, um 19 Uhr im Diablo Reggaeton zu tanzen, und das ohne Alkohol... :rolleyes: :D ;) ) , kamen wir etwas später doch alle irgendwann in gute Stimmung...

Es wurden allerdings zwei Flaschen Tequila geköpft und Prosecco, und dann ging's los... :rolleyes: :D

Amparo und meine Wenigkeit haben schliesslich auch noch Brötchen geschmiert, und auf Hugo's und meinen Wunsch gab es dann ausnahmsweise auch Royal Pop zu trinken (Shooter aus Tequila und Prosecco).

Ich glaube, wir hatten alle ziemlichen Spass, bis der Uhrzeiger sich Richtung Mitternacht drehte und wir das Lied schon fast nicht mehr hören konnten...

Wie dem auch sei... Es dürfte 1.45 Uhr gewesen sein, bis unsereins da raus kam... Also, die Hälfte war schon eher weg...

Aber ich finde, es war eine tolle Gelegenheit, sich untereinander mal besser kennenzulernen.... und auch mal ganz anders kennenzulernen... :D

Sobald das Video fertig geschnitten ist, wird es im Diablo zu sehen sein... 8) :D

Jap, da kann ich mich nur anschließen....das waren echt zwei verrückte Tage!!!! Herrje, bin ich auf das Ergebnis gespannt... 8o ;( :rolleyes: :D

Ich hör jetzt noch...adios....calor.... - ich glaub ich brauch ne kleine Reggaeton-Pause!!! :D :D :D :D
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
    Gestern war das eine so schöne Party im Diablo...

KOLUMBIANISCHER NATIONALFEIERTAG!!!!! :gut:

Alles war mit kolumbianischen Flaggen ausgehängt, es gab Arepas, Empanadas und andere Leckereien zu futtern, und wie immer gute Musik, natürlich die ersten zwei Stunden leicht kolumbianisch angehaucht. :D

Später hat dann Stirl für Musik gesorgt, und ich finde ehrlich, je länger ich Stirl zuhöre, er ist DJmässig echt mit das Beste, was Hannover zur Zeit zu bieten hat... :rolleyes:
    Er spielt immer Klassiker und hat Lieder, von denen unsere DJs sonst hier nur träumen...

Und wer denkt, dass nur Kolumbianer da waren, der hat sich getäuscht... Neben den Dominikanern waren auch unsere süssen Jungs von La Charada 68 da... :rolleyes: :] :D

Übrigens haben wir auch das Lied da gehört... Hehehe... "Adiós"... :rolleyes: :D

Tja, wie dem auch sei... Die, die mal wieder einen netten, durchgeschwitzten Abend im Coyote mit blauen Flecken und blauen Zehen verbracht haben, selbst schuld...

Es war eine wunderschöne Party... Danke, Manuel... :bussi: :bussi:

... im diablo angekommen,wurde ich wieder überrascht und das gaaaaaaaaaaaaaaanz angenehm.
    dort war es mal wieder proppenvoll!!! auch hier waren nur ein paar wenige ny´er da,aber dafür war es gerammelt voll mit latinas/-os.

erst kurz nach 4 lichtete es sich etwas- :D :D :Dum diese uhrzeit sind wir auch erst gegangen.ziemlich früh für uns.............

es ist schön immer wieder "nach hause" ins diablo zu kommen.
    da kann kommen was will.das diablo bleibt mein "zu hause"
    buenissimo mano!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :love: :thumbup: :D :D :)

Geburtstagsprogramm DIABLO LATINO

Am Sonntag, den 04. September feiert das Diablo 12 jahriges Jubiläum. Das Programm sieht so aus:

1. 17:00 Uhr ... Begrüßungssekt
    2. 18:00 Uhr ...Los Seis del Son aus Cuba
    3 21:00 Uhr ...Charada68 (Reegaeton-Hip Hop) aus Cuba
    4. 22:00 Uhr... Son Latinos (Kolumbien/Ecuador/Venezuela)

Für die ersten 100 Gäste gibt's einen Diablo Schlüsselanhänger, und jeder 10. Gast bekommt ein Diablo T-Shirt.

EINTRITT : 15,- € (VVK 12,- €) und Clubkarteninhaber 8,- €