H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

Ich war am Freitag im Diablo, und erstens war es zwar etwas leerer als früher, als es das pinke Plüschding noch nicht gab, aber immer noch ziemlich voll, und zweitens lief dort wirklich gute Musik!!!

Manuel sagte mir, dass dieser DJ (weiss den Namen leider nicht) jetzt auch Mittwochs und Donnerstags auflegt. Das Diablo ist also durchaus wieder eine Alternative für alle, denen die Musik z. B. im CC auf den Geist geht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()

Original von Miki
    wieso warst du denn sooooooooooooooooo lange nicht da.
    du warst ja zumindestens in hannover???? ...

Mausi, ich war genauso lange weg wie du... Ich bin das gleiche Wochenende abgereist, und ok, ich bin letzte Woche Sonntag wiedergekommen (jetzt dieses hätte ich feiern können, wenn nicht Familienfeier gewesen wäre)... :rolleyes:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von Hannes
    Ich war am Freitag im Diablo, und erstens war es zwar etwas leerer als früher, als es das pinke Plüschding noch nicht gab, aber immer noch ziemlich voll, und zweitens lief dort wirklich gute Musik!!!
    ...

Ist in Diablo nicht immer vorwiegend gute Musik? Ich glaube, das Diablo hat einfach etwas ansich und wird schon immer der Beste Lokal in Hannover zwischen Salsera y Salseros bleiben.

Egal wieviele Lokalitäten kommen und gehen, diablo ist einfach anders und ein gewisse Etwas für Kenner, denke ich?
    Liebe Grüße
    Mehdi, der Salsatiger
    www.salsatiger.de
    salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
    @ miki

Ja, das sehe ich genauso... Aber ich freu mich auf ein schönes Diablo-Wochenende mit euch Mädels...
    Und vor allem freue ich mich auf den Geburtstag!!! :gut:

Ein Hammergeburtstag... :gut: :gut: :gut:

Also, wer sich das hat entgehen lassen, ist selbst schuld... Um 17 Uhr haben wir angefangen... und ich habe echt schlapp gemacht... Die Party geht da zwar noch weiter... aber meine Füsse waren - trotz gewechselter Schuhe - einfach nur noch bettreif... ;(

Naja... Ausserdem hat mein Schätzchen auf meinen Anruf gewartet... :rolleyes: :]

Drei supertolle Live-Bands... von denen ich nicht einmal sagen kann, welche mir am Besten gefallen hat... Los Seis del Son de Cuba haben zwei Stunden richtig Gas gegeben... Danach kamen "unsere" Jungs von Charada 68... Da brauch ich ja nichts mehr zu sagen... :gut: :P Und Son Latinos haben am Ende noch einmal alles gegeben und die Leute "Otra, otra" schreiend nach etlichen Zugaben immer noch im Tanzfieber gelassen...

Manuel, Carmen, Patricia & Team... IHR SEID SPITZE!!!! Danke, dass es diesen Laden gibt... HASTA LA MUERTE...

Es waren etliche Gäste da, und zwischenzeitlich konnte man sich im Diablo allenfalls vorwärtsrobben... Draussen vor dem Diablo wurde eine "zweite" Tanzfläche eröffnet...

Es war superschön...

Danke, Diablo Latino... Danke an die Bands... und vielen Dank an all die lieben Menschen, die das Diablo so liebenswert macht... :D :D :D

Knapp 150 Fotos folgen in den nächsten Tagen... 8) :)

was habe ich da noch zu sagen???
    es war einfach spitze :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
    bin zwar erst um 20uhr aufgeschlagen,dafür hätte ich gerne noch weiter mit der mannschaft von gröllenden mädels weiter gemacht.

es war meine erste live-show im diablo und ich bin schwer auf begeistert.

wie eva schon sagte. eine besser als dia andere.son latinos haben zum schluss(((((((((leider)))))))) erst um mitternacht so richtig gas gegeben,dass ich am liebsten bis zum morgengrauen geblieben wäre.auch sitzend.

an manuel:super bands hast du geholt.und sehr gut,dass du auf deine tochter gehört hast,sonst hätte ich son latinos nie gehört.
    hut ab!!!!

wer gestern nicht da war,hat wirklich etwas verpasst.die bands waren die 15,-€ eintritt wert!!!!!!
    :love: :thumbup: :D :D :)
    Schei.....eeeeeeeee, war das eine geile Party gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fünf Uhr Nachmittags bis halbfünf morgens 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Ud wirklch alle drei Bands super - und der absolute Kracher waren natürlich SON LATINOS/LATIN POWER zm Schluß!!!!!!!!!!! :D :D :D :D DANKE MANUEL!!!!
    Und jeder der nicht da war, hat DIE PARTY verpasst!!!! Selber Schuld!!!!!!!
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()