H: Salsa in der Baggi
-
-
Liebe Salseros y Salseras
Die Partys finden ab November jeden zweiten Donnerstag statt.Also am 16. November und am 30. November.
Es werden weiterhin tolle Shows und Live Konzerte geben.Ihr seid alle wie immer willkommen. ;)Weitere Infos folgen noch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj F.D“ ()
-
-
Also, die Jungs und Mädels (naja, ein Mädel) von Sonora Tropical waren echt gut drauf, haben tolle, tanzbare Musik gespielt, und zwar in drei Sets... Eventuell auch mehr, aber ich habe "nur" drei miterlebt...
Tolle Live-Musik, und sie waren kaum zu stoppen... :gut:
Schön tanzen konnte man auch - dank einer relativ leeren Tanzfläche. Ich schätze mal, dass die Baggi für die Veranstalter durchaus hätte voller sein können, aber ich fand es genau richtig so. Man hatte einen guten Überblick, und es waren doch recht viel bekannte Gesichter zu sehen.
Was mir ein wenig bitter aufgestossen ist, dass 5,- € Eintritt erhoben wurde - ohne Verzehr!!!
Die Band war das Geld alle Male wert - ganz ehrlich -, aber das hätte man durchaus vorher angeben können, und zwar entweder hier oder auch hannover-salsa. Fand ich ein wenig "feige", sich so seine Kunden zu locken...![:]](http://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Für mich war es im Endeffekt trotzdem ein supertoller Abend, weil ich viel getanzt habe, auch gleich noch ein paar gute Kontakte knüpfen konnte, und die Band einfach toll war... :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
naja, du warst aber auch etwas später da
die baggi war zwar nicht ganz voll, aber genau das fand ich sehr angenehm, da man dadurch sehr viel tanzen konnte. und die richtigen leute waren auch da
leider musste ich gegen 2 uhr schon gehen, wg der arbeit und da war noch gut was los. und ganz ehrlich, ich zahle lieber 5 € für ne band, als 8€ mit verzehr. ich wünsch dir eine gute reise!
-
Sag ich ja... Das Geld war es mir auf jeden Fall wert... Ich fand es eben nur blöd, dass weder Ferdi hier was darüber geschrieben hatte noch stand es auf Hannover-Salsa.
Das nenne ich bewusst falsch betriebene Werbung - Kundenverdummung. Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Originally posted by salsa_girl
ooo mensch ich habe noch nicht so eine wunderschöne abend gesehen.... es war gemischt musik auch aber ich sage nur es war hammer richtig schöne stimmung und tanzfläsche ist voll....
Also wenn du gestern die Baggi in Hannover besucht hast dann stimmt es schon mal gar nicht weil es gestern sehr leer war und ab null Uhr hat der DJ Techno und HipHop gespielt und erst dann wurde sehr sehr voll damit die 16-jährige Kinder, die später dazu gekommen sind, in der Baggi bleiben und saufen und der Laden endlich was verdient
Aber wenn man auf Techno und Hiphop steht dann war es richtig gut
-
-
Original von cyquest
Originally posted by salsa_girl
ooo mensch ich habe noch nicht so eine wunderschöne abend gesehen.... es war gemischt musik auch aber ich sage nur es war hammer richtig schöne stimmung und tanzfläsche ist voll....
Also wenn du gestern die Baggi in Hannover besucht hast dann stimmt es schon mal gar nicht weil es gestern sehr leer war und ab null Uhr hat der DJ Techno und HipHop gespielt und erst dann wurde sehr sehr voll damit die 16-jährige Kinder, die später dazu gekommen sind, in der Baggi bleiben und saufen und der Laden endlich was verdient
Aber wenn man auf Techno und Hiphop steht dann war es richtig gut
na, dann bin ich ja zur richtigen zeit gegangen ... tut mir leid, aber ich fand die musik gestern so schlecht, dass ich bereits um halb 12 uhr gegangen bin!ich wünsch dir eine gute reise!
-
@salsagirl
ich kann es mir nicht verkneifen zu fragen, ob du keine ahnung hast was ein guter abend bedeutet an dem man spass haben kann...oder willst du schlichtweg nur werbung machen fürs osho :)?
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher