Da ja doch einige schon weltweit herumgekommen sind und mit Sicherheit auch tanzen waren, würde es mich mal interessieren, wo es denn richtig gute Salsaszenen gab (idealerweise differenziert nach NY/Cuban). Ideal sind natürlich die Urlaube/Reisen wo man Strand tagsüber mit gutem Tanzen abends verbinden kann.
Bei vielen Salseros spielt dieser Faktor mittlerweile eine recht große Rolle bei der Urlaubsplanung.
Meine Reisen in die US / Thailand waren vor meiner Salsazeit, da kann ich also nicht allzuviel zu sagen. In der Dominikanischen R. gibt es vor allem eine gute Bachataszene ;), Salsatechnisch lohnt es sich nicht wirklich.
Valencia hat eine gute Szene, es gibt Strände und auch sonst noch alle Vorteile einer Großstadt.
Bei vielen Salseros spielt dieser Faktor mittlerweile eine recht große Rolle bei der Urlaubsplanung.
Meine Reisen in die US / Thailand waren vor meiner Salsazeit, da kann ich also nicht allzuviel zu sagen. In der Dominikanischen R. gibt es vor allem eine gute Bachataszene ;), Salsatechnisch lohnt es sich nicht wirklich.
Valencia hat eine gute Szene, es gibt Strände und auch sonst noch alle Vorteile einer Großstadt.

Cuba ist absolut genial... War zwar erst einmal da, und da konnte ich nicht einmal Salsa tanzen, aber da habe ich mich in diese Insel schon unsterblich verliebt und mir geschworen, wiederzukommen... 
(:D )