Club Mayan 2006
-
-
-
-
-
mit salsa hat es leider (meiner meinung nach) nicht mehr viel zu tun...Everything is possible
When your dream
is your goal... -
So habe ich das persönlich auch gesehen... Die Leistung ist schon bemerkenswert, nur trifft das meine Vorstellung von Salsa auch absolut gar nicht...
Abgesehen von einigen wenigen bei Professionals (die Australier fand ich ganz nett)...
Bei den Amateuren fand ich, ist es noch etwas mehr tanzen und etwas weniger Akrobatik-Rhytmische Sportgymnastik-Was-Auch-Immer ist...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
das problem ist ja, dass es diesen wettbewerb im mayan club schon einige jahre gibt und da sich die teilnehmer jedes jahr immer neue sachen einfallen lassen, um die vorjahre zu übertreffen, lassen sie dabei leider immer mehr und mehr wirkliches salsa tanzen weg und ersetzen es durch irgendwelche schow-effekte, die zwar effektvoll sind, aber doch irgendwie auch total langweilig find ich!La Salsa nunca se acaba...
-
Man stelle sich das Gesicht der Lady vor, wenn in einer örtlichen Salsatheka der Herr sich sie á la Alex da Silva greift und sie in weiten Kreisen um sich herum durch umstehende Tanzpäarchen schleudert...Success is going from failure to failure without a loss of enthusiam.
- Winston ChurchillDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linda“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
igitt...
wo zum Teufel ist die Wirbelsäule hin???********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher