Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich versuche mal wieder in Hannover eine Lokalität zu finden, wo einen richtigen und leckeren Mojito gibt. Bisher habe ich es im Polly( als es den Laden noch gab) und im Diablo probiert. Bekam aber ein Getränk, das wie ein Caipi gemacht war, nur mit Havanna Club statt Pitu! Pfui, Blasphemie....
Da ich nun mal auf Grund persönlicher Erfahrung nun mal Salsa und Mojito miteinander verbinde, suche natürlich ein Ort, der beides miteinander verbindet. Möglichst in Hannover, aber Tipps von anderen Orten werden auch gerne genommen.Erspart ausprobieren, und wer weiss, wohin man noch mal kommt.
Bisher kenne ich bloss Läden in Havanna, Barcelona u. Frankfurt aus eigener Erfahrung.
Bin also für jeden Tip dankbar.
Ciao,
Siggi
Da ich nun mal auf Grund persönlicher Erfahrung nun mal Salsa und Mojito miteinander verbinde, suche natürlich ein Ort, der beides miteinander verbindet. Möglichst in Hannover, aber Tipps von anderen Orten werden auch gerne genommen.Erspart ausprobieren, und wer weiss, wohin man noch mal kommt.
Bisher kenne ich bloss Läden in Havanna, Barcelona u. Frankfurt aus eigener Erfahrung.
Bin also für jeden Tip dankbar.
Ciao,
Siggi