Ok, ich gebe zu, es ist mir nicht selbst eingefallen - aber es ist ein wunderbarer und spaßiger Zeitvertreib (vor allem dann, wenn man seine Zeit lieber mit was anderem vertreiben sollte
)
Also, das Spiel sieht folgendermaßen aus: man gebe bei Google einfach den eigenen Namen und das Wort ist in Anführungszeichen ein (also in meinem Fall z.B. "Wera ist") und warte ab, was da an Lebensweisheiten und Prophezeihungen herauskommt! Funktioniert in etwas so wie die "Liebe ist"-Sprüche, nur gemeiner! Also das kam in meinem Fall dabei raus:
-wera ist eine erfahrene und vielseitige stute (????( ) im besten alter (Frechheit!!!) die genauso erfahrene menschenhände sucht (na gut, wer tut das schon nicht?) da sie nicht immer ganz einfach ist (gut, auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen)
-Wera ist hochwertiges Qualitäts-Werkzeug für den professionellen Einsatz (wie das gemeint war, will ich gar nicht wissen!)
-Wera ist dieses Jahr durch ein Falttaschen-Set erweitert worden (ähm...schlimm genug, daß es durch ein Taschen-Set geschehen ist, aber müssen es zu allem Übel auch noch FALTtaschen sein?)
-Wera ist online (ja, das kommt wohl vor)
-WERA ist ein dreijähriger Modellversuch (also DAS gewiss nicht!)
-Wera ist schon ganz wie die Mama - rote Augen wie ein Angorakaninchen (Das darf meine Mama nicht mitkriegen!)
-Wera ist immer zu berücksichtigen (Das finde ich aber auch!:D )
-Wera ist 167 cm groß, wiegt 80 kg, Raucherin, hat 2 Kinder, sucht einen Mann, und ist von Beruf Angestellte (Nein! Protestiere! Das bin nicht ich! Verleumdung!8o )
-Wera ist mir zu groß im Griffberich und zu teuer (Sollte ich das wohl persönlich nehmen?)
Und erst ganz zum Schluß endlich mal ein paar, die wirklich wissen, wovon sie reden:
-Wera ist eine gute Kochin (na endlich mal jemand, der es ausspricht! Obwohl mir "Ausgezeichnete" lieber wäre!)
-Wera ist der Zeit immer etwas voraus
-Wera ist und bleibt ein Hingucker
-Wera ist die tiefere und stärkere Persönlichkeit
Also, schlichtweg:
-Wera ist klasse :tongue:
Ich wünsche allen noch viel Vergnügen bei der weiteren Selbsterkenntnis! Mit ein wenig Zeit kann man so viel neues über sich selbst erfahren - und derArbeitstag ist ja auch manchmal sooo lang und langweilig, oder?
)Also, das Spiel sieht folgendermaßen aus: man gebe bei Google einfach den eigenen Namen und das Wort ist in Anführungszeichen ein (also in meinem Fall z.B. "Wera ist") und warte ab, was da an Lebensweisheiten und Prophezeihungen herauskommt! Funktioniert in etwas so wie die "Liebe ist"-Sprüche, nur gemeiner! Also das kam in meinem Fall dabei raus:
-wera ist eine erfahrene und vielseitige stute (????( ) im besten alter (Frechheit!!!) die genauso erfahrene menschenhände sucht (na gut, wer tut das schon nicht?) da sie nicht immer ganz einfach ist (gut, auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen)
-Wera ist hochwertiges Qualitäts-Werkzeug für den professionellen Einsatz (wie das gemeint war, will ich gar nicht wissen!)
-Wera ist dieses Jahr durch ein Falttaschen-Set erweitert worden (ähm...schlimm genug, daß es durch ein Taschen-Set geschehen ist, aber müssen es zu allem Übel auch noch FALTtaschen sein?)
-Wera ist online (ja, das kommt wohl vor)
-WERA ist ein dreijähriger Modellversuch (also DAS gewiss nicht!)
-Wera ist schon ganz wie die Mama - rote Augen wie ein Angorakaninchen (Das darf meine Mama nicht mitkriegen!)
-Wera ist immer zu berücksichtigen (Das finde ich aber auch!:D )
-Wera ist 167 cm groß, wiegt 80 kg, Raucherin, hat 2 Kinder, sucht einen Mann, und ist von Beruf Angestellte (Nein! Protestiere! Das bin nicht ich! Verleumdung!8o )
-Wera ist mir zu groß im Griffberich und zu teuer (Sollte ich das wohl persönlich nehmen?)
Und erst ganz zum Schluß endlich mal ein paar, die wirklich wissen, wovon sie reden:
-Wera ist eine gute Kochin (na endlich mal jemand, der es ausspricht! Obwohl mir "Ausgezeichnete" lieber wäre!)
-Wera ist der Zeit immer etwas voraus
-Wera ist und bleibt ein Hingucker
-Wera ist die tiefere und stärkere Persönlichkeit
Also, schlichtweg:
-Wera ist klasse :tongue:
Ich wünsche allen noch viel Vergnügen bei der weiteren Selbsterkenntnis! Mit ein wenig Zeit kann man so viel neues über sich selbst erfahren - und derArbeitstag ist ja auch manchmal sooo lang und langweilig, oder?
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
)
)
)

erst später ans Licht kommen