Das Google-Experiment

Das Google-Experiment

Ok, ich gebe zu, es ist mir nicht selbst eingefallen - aber es ist ein wunderbarer und spaßiger Zeitvertreib (vor allem dann, wenn man seine Zeit lieber mit was anderem vertreiben sollte :] )
      Also, das Spiel sieht folgendermaßen aus: man gebe bei Google einfach den eigenen Namen und das Wort ist in Anführungszeichen ein (also in meinem Fall z.B. "Wera ist") und warte ab, was da an Lebensweisheiten und Prophezeihungen herauskommt! Funktioniert in etwas so wie die "Liebe ist"-Sprüche, nur gemeiner! Also das kam in meinem Fall dabei raus:

-wera ist eine erfahrene und vielseitige stute (????( ) im besten alter (Frechheit!!!) die genauso erfahrene menschenhände sucht (na gut, wer tut das schon nicht?) da sie nicht immer ganz einfach ist (gut, auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen)

-Wera ist hochwertiges Qualitäts-Werkzeug für den professionellen Einsatz (wie das gemeint war, will ich gar nicht wissen!)

-Wera ist dieses Jahr durch ein Falttaschen-Set erweitert worden (ähm...schlimm genug, daß es durch ein Taschen-Set geschehen ist, aber müssen es zu allem Übel auch noch FALTtaschen sein?)

-Wera ist online (ja, das kommt wohl vor)

-WERA ist ein dreijähriger Modellversuch (also DAS gewiss nicht!)

-Wera ist schon ganz wie die Mama - rote Augen wie ein Angorakaninchen (Das darf meine Mama nicht mitkriegen!)

-Wera ist immer zu berücksichtigen (Das finde ich aber auch!:D )

-Wera ist 167 cm groß, wiegt 80 kg, Raucherin, hat 2 Kinder, sucht einen Mann, und ist von Beruf Angestellte (Nein! Protestiere! Das bin nicht ich! Verleumdung!8o )

-Wera ist mir zu groß im Griffberich und zu teuer (Sollte ich das wohl persönlich nehmen?)

Und erst ganz zum Schluß endlich mal ein paar, die wirklich wissen, wovon sie reden:

-Wera ist eine gute Kochin (na endlich mal jemand, der es ausspricht! Obwohl mir "Ausgezeichnete" lieber wäre!)

-Wera ist der Zeit immer etwas voraus

-Wera ist und bleibt ein Hingucker

-Wera ist die tiefere und stärkere Persönlichkeit

Also, schlichtweg:

-Wera ist klasse :tongue:

Ich wünsche allen noch viel Vergnügen bei der weiteren Selbsterkenntnis! Mit ein wenig Zeit kann man so viel neues über sich selbst erfahren - und derArbeitstag ist ja auch manchmal sooo lang und langweilig, oder? :rolleyes:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

RE: Das Google-Experiment

damit der Montag Morgen auch gleich gut anfängt, hab ich das gleich mal ausgetestet und hier das Resultat:

Caro ist verzweifelt. (So?)

Caro ist wohl als kräftig im Geschmack zu bezeichnen, das aber auf eine sehr angenehme Weise. (Hu!!!! ?( )

Caro ist auch für Kinder geeignet (Bedingt ja :D )

Caro ist Caro (Ja, das ist wohl so)

Caro ist ein mörder (also, ich bin wohl ab und an etwas aufbrausend, aber davon möchte ich mich doch distanzieren...)

Caro ist 17 und hat sich gerade für ein Jahr von der Schule beurlaubt (nö, aber gute Idee)

Caro ist ein ganz toller Hund (nee. Ganz bestimmt nicht. Weiß ich aus erster Hand. Leinen stehen mir nicht.)

caro ist doof wenn sie den mund hält kann man sie gerade noch so ertragen. ( :( )

Caro ist einfach ein Trampel (nein, nein und nochmals nein!)

Caro ist gutmütig, wachsam, hat Jagdtrieb :rolleyes: wuff

Caroline ist hinten gestopft (bitte was?? ich wusste nicht, dass es schon so schlimm ist!!)

Caroline ist früh beschwipst und müde (*kicher*)

Caroline ist für 2006 tragend von dem Elitehengst Mangold; aus dieser Anpaarung sind bereits sehr gute Fohlen s.u. gefallen :]

und zum krönenden Abschluss: Caroline ist wieder da :D
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

Also ich finde die mich betreffenden Sachen gar nicht so schlecht: ;)

Der Jens ist die nummer 1!

„Die Leistung von Jens ist absolut tadellos.“

Jens ist ikilig (??? Häää ???)

jens ist ausgetreten

Der Jens ist kein Wichser

Jens ist ein guter Junge, ...

Jens ist 5 Jahre alt und hat 7-jährige Zwillingsschwestern.

Jens ist zu stark für diese Welt

...
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Ja ja... und die Wahheit hast Du natürlich unterschlagen:

-"Der Jens" ist eines seiner Sorgenkinder Er hat Autos geknackt

-Jens ist 21 Jahre alt und sitzt seit sieben Jahren hinter Gittern. Seit er 14 ist

-Jens ist ein Schläger, einer, der als gemeingefährlich gilt (tja, die stillen Wasser mal wieder) :rolleyes:

Und das Allerschlimmste kommt hier:

-Jens ist Schröder-Fan

:bussi: :bussi: :bussi:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard